Xkl1
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 25
Tja wie schon seit einiger Zeit bekannt wird es ja eine automatische Partyfunktion geben. Ist schon bekannt ob man auch Leute wieder rauswerfen kann aus dieser?
Jedenfalls hab ich mir kurz Gedanken gemacht und ein paar Dinge hier aufgeschrieben die mir dazu einfielen.
Pro:
- keine PP Schreier mehr ^^
- Anfänger müssen sich nicht im Menü herum"quälen", sie sind automatisch dabei.
- es gibt keine Leute mehr die sich einer Party entziehen und alleine wo
weitermachen, evtl einen Boss killen und somit die Quest für die anderen zu zerstören.
Contra:
- man muss mit allen Leuten spielen die reinkommen, egal wie sie sich benehmen.
- selbst Exp Leecher kann man nun nicht mehr rauswerfen.
- ohne die kick funktion wird das vermutlich zum Missbrauch führen.
Sollte die Kick-Funktion fürs Partyplay schon angekündigt worden sein, dann ist mein Thread hinfällig, aber ohne diese Funktion sehe ich vorallem Probleme mit unhöflichen Spielern, bzw mit Leuten die nur mitlaufen und leechen, während sie gerade ihr Mittagessen runterschlingen ^^
Jedenfalls hab ich mir kurz Gedanken gemacht und ein paar Dinge hier aufgeschrieben die mir dazu einfielen.
Pro:
- keine PP Schreier mehr ^^
- Anfänger müssen sich nicht im Menü herum"quälen", sie sind automatisch dabei.
- es gibt keine Leute mehr die sich einer Party entziehen und alleine wo
weitermachen, evtl einen Boss killen und somit die Quest für die anderen zu zerstören.
Contra:
- man muss mit allen Leuten spielen die reinkommen, egal wie sie sich benehmen.
- selbst Exp Leecher kann man nun nicht mehr rauswerfen.
- ohne die kick funktion wird das vermutlich zum Missbrauch führen.
Sollte die Kick-Funktion fürs Partyplay schon angekündigt worden sein, dann ist mein Thread hinfällig, aber ohne diese Funktion sehe ich vorallem Probleme mit unhöflichen Spielern, bzw mit Leuten die nur mitlaufen und leechen, während sie gerade ihr Mittagessen runterschlingen ^^