• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix´Schmiede Vol.2

@trampas guck einfach in die datenbank dann weißt du in etwa was du verhökern kannst und was evtl aufm muli noch zu gebrauchen ist :)
und den "gozu" stuff den du los werden willst übergibst du am besten gleich einem schatzmeister.
 
rasti items hab ich eingetragen dl is am 22.07. restlichen items übergeben.


grüssle tim
 
Hallo Mr. Riddim, Mr. Harz IV,:hy:

um dem aufgezeigten Weg(ubersenden von Items an einen D:O:U:G-Mule) von Mr. Rasterus folgen zu können,
benötige ich wohl das Passwort für die Datenbank.

Bin ich dessen schon würdig ?

Wenn Ja hätte ich es gern per PM,
wenn nicht hab ich das hier nie geschrieben.

Gruss
Trampas
:diablo:
 
FAQ

....

5. Wie ist das Passwort von der Datenbank und den Mulies?

Hier gibt es eine einwöchige Sperrfrist, danach kannst du sie bei Harz4 oder mir per PM erfragen.

....
 
ich schon wieder :(

Für meine Rächer hätt ich gerne Griwsolds Heldenmut (507) und die Waffe dazu (529) für meine Rächer Umlami, der irgendwie nicht weiterkommt. Da es mein erster Rächer ist, würde ich den gerne auf der sicheren Seite mit dem kompletten Set weiterspielen. Das hätte nebenbei den großen Vorteil, dass ich dabei auch mal ein paar nette Juwele verwursten könnte, die im Zeitalter des ed/maxdam Bugs sonst verschimmeln würden. Wenns nicht zu vermessen ist, am liebsten noch ein Highlords dazu, damit die Geschwindigkeit stimmt. (ed/iAS bzw.max/ias Juwele wachsen auch bei mir nicht auf Bäumen).

Gruß Shidarr

Edith wundert sich überhaupt nicht, dass bei den vielen Rechtschreibfehlern was übersehn wird.
 
Notiert, DL 22.07.06.


Liebe Grüsse

Timi :D
 
hm,

kann es sien, daß die Liste mit den herausgegeben Items beim letzten Ändern abgeschnitten wurde?


Gruß,
David
 
Hi Tim,
hast du Highlords beim Notieren übersehen? Wenns zu viel ist, ist das auch ok.

Gruß

Shidarr
 
jap sorry übersehen, ich hatte mir nur die erste zeile deines post durchgelesen :)

und irrgendwie ist der halbe startpost verschwunden, natürlich hab ich keine sicherheitskopie ...

:cry:
 
rasterus: Blutreiter, ZdhF, Lem Rune (20.07.06) - DL 22.07.06
Shidarr: Grisworlds Helm, Grisworlds Waffe (20.07.06) - DL 22.07.06


beides übergebn, leider war nur noch ein zdhf da (fehler in der db) - das hab ich dann rasti gegeben, da er es zuerst beantragt hat.


grüssle Tim
 
wow, ist ja Wahnsinn, was sich auf den accounts angesammelt hat. Ich beantrage für meinen Necro (Overlord) die Necro Torch 20/19. Damit wäre meine Skelettarmee wohl perfekt gerüstet für hell und die Resis könnte ich auch noch verdammt gut gebrauchen.

Grüße
Kara
 
GC 6Max/32AR/33life Zauber Magic gaydoug_h Bernd
ist damit 1*2 gemeint? :) ich brauch nen 1*2 ^^
erstma nur ne frage :D
 
hmm ein gc ist ein great charm, d.h. 1*3 felder
lc ist ein großer
sc ist ein gaaaanz großer :clown:
 
1037 Feuerskiller 12%FHR Zauber Magic DougmuleE Bernd 0 2006-06-25 05:17:13 Nein
1038 Jool 38% ED1-15 Blitzdam Zauber Magic DougmuleE Bernd 0 2006-06-25 05:17:58 Nein
1039 Jool 36% Zauber Magic DougmuleE Bernd 0 2006-06-25 05:18:18 Nein
1040 Jool 14% Resis all Zauber Magic DougmuleE Bernd 0 2006-06-25 05:18:30 Nein


Da haben sich ein paar jools unter "Zauber" reingeschlichen.

Nur zur info


Gruss
Leech
 
Hallo,

ich würde gerne "Natalyas Mal" für meine Assasine "Yasaki" beantragen, welche mein Set komplettieren würde.
Ich bräuchte sie, weil die Boni so gut sind (die der Waffe und die des Sets).


MfG
 
Da ja Riddy nun möchte, dass wir keine Scheu mehr haben sollen ein Item beanzutragen mach ich das nun ><
Die Items sollen für meine PvP Amazone sein da ich in NL gerne ein wenig PvP spielen würde.

1272 [lc] 6max ar 5dex Magic gaydoug_e riddy
1231 3max ar 2dex [sc] Magic gaydoug_c riddy

Wenns zuviel ist würde ich auf den SC verzichten, den 1*2 hätte ich aber gern, da er dann perfekt unter den Torch passt :)

MfG Celemir
 
Dann traue ich mich auch wieder einmal nach der freundlichen Aufforderung riddims (auch wenn ich sonst immer so schüchtern bin :) ):

Für den Feinschliff an meinem FC-Druiden beantrage ich folgende beide Items:
# 971 Druidentorch
Um den Schaden weiter zu pushen und durch die Resis hab ich Platz um in Morsars was anderes zu sockeln

#632 Verdungos Herzensband
Zwecks dam-red und noch besseren Life-regen wenn ich schon kaum leechen kann


Als Gegenzug würd ich auch nen Hate-Key springen lassen. für die nächste Runde Trist


Gruß David
 
so, nun isses soweit. ich werd mir demnächst mein teuerstes item erschaffen :)
HERZ DER EICHE

leider fehlt mir die highrune in dem wort, daher beantrage ich die rune bei DOUG.

und dazu hätte ich gerne den hier:
1171 GC 37life 44mana Zauber Magic gaydoug_a riddy

beides landet dann auf meiner sorc, die brauch leben und erst recht mana wie blöde.

ps: ich meine ne pul rune :D nicht die vex :p
 
Zurück
Oben