• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix´Schmiede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

behaart

Well-known member
Registriert
18 April 2005
Beiträge
4.298
Punkte Reaktionen
0
Hi :hy:

Du findest nicht die richtigen Items oder hast noch gar keine?
Hier findest du eine Liste der D.O.U.G. Muleaccounts.
Die Accounts sind da um sich besser Auszurüsten, bitte treibt keine Unfug damit!

Um noch mehr Übersichtlichkeit und eine schnellerer Aktualisierung der Itemlisten zu gewährleisten haben wir für euch eine Datenbank eigerichtet, wo ihr selbst beim Entnehmen die Listen aktualisieren könnt.

Zur Datenbank

Als erstes kommt hier eine Passwortabfrage. Sowohl das Passwort für die Datenbank, wie das Passwort für die Gemeinschaftsaccounts könnt ihr via PM bei den Schatzmeistern oder mir bzw. riddim erfragen. Für neue Mitglieder gibt es hier eine Sperrfrist von einer Woche.

Vorher ist es untersagt items von den Gemeinschaftsaccounts zu nehmen oder draufzumulen!!!

Wie die Datenbank funktioniert sollte selbsterklärend sein, falls es doch Fragen gibt PM an mich oder ruleomat.

Wir haben auch noch einen geheimen Account:

Hier befindet sich die Liste der "wertvollen" Uniques des geheimen Accounts auf den nur die Schatzmeister Zugriff haben. In der Liste sind die Items durch kursive Schrift gekennzeichnet, bzw könnt ihr euch auch die items dadurch anzeigen lassen, dass ihr über die Suchfunktion euch nur die Items der entsprechendn Mules anzeigen lasst.



Diese Gegenstände müssen beantragt werden, bitte postet hier für welchen Charakter und warum ihr das Item braucht!Wir wollen die aus der Schatzkammer entnommenen Items nicht in irgendwelchen Tradeshops wiedersehen!!

Außerdem wird es eine Frist geben bis das Item übergeben wird (~2Tage).
Unten findet ihr eine Liste wer was bekommen hat. Sollten zwei Member dasselbe Item beantragen bekommt der jenige den Vorzug der :
  • Weniger oder noch kein Item bekommen hat.
  • Es nötiger hat
  • Im Zweifelsfall entscheidet das Los. Bei mehreren Bewerbern
  • Im Zweifelsfall überlegt euch, wie dringend ihr das item braucht

Sollte während der Frist noch jemand das selbe item beantragen, so verlängert sich die Frist für dieses item um einen Tag.

Wenn jemand zuschlag hat wird der jenige eine
PM erhalten mit Daten eines Accounts wo das Item liegt.
Genau das selbe mit dem Spenden , einfach einen Account erstellen , Item drauflegen und PM an den Schatzmeister.Das gewährleistet, dass Spenden und Anträge zeitlich voneinadner unabhängig bearbeitet werden können.


Die Schatzmeister sind:
  • ruleomat
  • got U
  • Dreamer127

Und latürnich ich und riddim. Solltet ihr Fragen, Hinweise etc. haben nur zu und stellt sie via PM.

Beantragte Items:

Kampfkeule: Assatorch 16/19 (28.06.06)
Hogweed: Sorctorch 16/17 (01.07.06)

Rausgebene Items:

New_Fana: Tgods (26.06.06)
Wuchtbrumme: Babatorch 16/16 (28.06.06)
Mr Buisness: Druidentorch 14/16(26.06.06)
BiggestThor: TO-Gurt (27.06.06)
Mr_bones: Jalals Mähne[26.06.06)
Pappfresse: Gulli (25.06.06) Maras 27 (25.06.06)
holyblondie: Necrotorch 10/14 (21.06.06)
ElStryker: Homunkulus (19.06.06)
simera: Kettenblitzormus (19.06.06)
SM1LE: Palacombatskiller (17.06.06)
rasterus: Necrofackel (14.06.06) Trang Oul Helm (18.06.06)
superstocki: Harle (09.06.06)
leech_1985: 7er und 6er (03.06.06)
2-Diablo-Zogger: Der Erlöser (02.06.06)
sonne.am: ED-Jool 39% (02.06.06)
riddim: Duress äth (30.05.06) Palaoffensiv 7frw (14.06.06)
Kreiszahl_PI: Assatorch (28.05.06)
Lashron: IK-Rüste (25.05.06)
shidarr: Palaoffensivskiller (24.05.06.) zwei Palacombats (09.06.06)
pherzog: Kriegsreisender, Occu (24.05.06)
HarzIV: 3mal Assa-Kampfskiller(23.05.06) Einsicht eth (07.06.06) Babafackel 15/12 (20.06.06)3 Druidensummonskiller Druidentorch 14/16(25.06.06)
gOt u. : Palatorch (19.05.06) 7er (03.06.06) Jalals (11.06.06)
Squareroot: Maras 24 (20.05.06)IK-Rüste(23.06.06)
Kampfkeule: TalAmu (19.05.06)
Kreiszahl_PI: Kampfkünsteskiller life (19.05.06)
True_thundergod: Druidtorch (17.05.06)
TheGhostMD: Harle PT (19.05.06)
Mr. Buisness: Arreats ( 18.05.06)
Captain Planet: 38er Gheeds, Skullders eth (15.05.06)Blutreiter (19.05.06)
Ruleomat: Blizzradrmus (15.05.06) Occu (18.05.06) eth insight (21.06.06)
Leichenfleisch : Beherrschungsskiller (Barbar)
Aggrocorni : Herbeirufungsskiller (Necro)(06.05.06) Summonskiller (necro) (21.05.06) Harle (27.05.06) TalAmu (13.06.06)
Ezekiel : Kampfkunstskiller (06.05.06) Nova-Ormus (11.06.06) Babatorch 14/16 (23.06.06)
TheBloodHound : Amazonen Torch (06.05.06) Coldskiller (26.05.06) Druidentorch 18/18 (11.06.06)
Steinman : Mavinas wahre Sicht, Trangouls Verkleidung (08.05.06) Draculs Griff (26.06.06)
Leichenfleisch : Beherrschungsskiller (08.05.06)
Hacki: Necro Torch (08.05.06) Trang Ouls Gurt (21.05.06) Kettenblitzormus (02.06.06) Assatorch 17/12 (29.06.06)

Viel spass mit den Teilen

euer Schatzmeister-Team ;)
 
als schatzmeister hab ich das recht auf den 2!! :grr:


;)


r.i.p alte schmiede
 
Sehr schön :top:
 
Prima, prima. :top:
Fleißigen Freitag & Samstag hast Du hinter Dir.
 
wow... super leistung *daumen hoch*
 
Find ich auch sehr gelungen.
Werd langsam nach und nach auch den nonladder-acc editieren.

:hy:
 
Also ich denke mal, dass die neue Lösung sicherlich besser ist, als dieser mega Thread der hier vorher war (auch wenn ich die Datenbank ja noch nicht einsehen kann).

Was ich mal fragen wollte: Sammelt ihr denn überhaupt so low lvl Stuff für die Allgemeinheit? Weil ich meine, wenn man so Übergangsitems hat, die halt von lvl 10 - 40 super sind, man aber 2 Tage darauf wartet, dann hat man diesen lvl Bereich eh überschritten, bzw. man würde sie wahrscheinlich bis dahin schon wieder zurück geben.
 
hacki schrieb:
Find ich auch sehr gelungen, hab nur anzumerken, dass ich kein Nec-Torch bekommen hab. :cry:

Werd langsam nach und nach auch den nonladder-acc editieren.

:hy:

Afaik hat die Squareroot. Hast du btw. die Sache mit Lutz geregelt? Wie seit ihr verblieben?

@Buisness

Es sind ein Haufen lowsachen und Übergangsitems drauf, einiges wurde weggeschmissen aber um kurzfristig einen Char auszurüsten sollte drin sein.

Grüsse Bernd
 
:top:

Yawgmoth




































SPAM!

Stimmt. Aber ich hab nur darauf gewartet, dass du das sagst :D - hier der echte Post:

Originally posted by G.O.D. alias Yawgmoth
Mann, jetzt hab ich dem Bernd grad ne PM voller Fragen geschrieben, da check ich, dass hier fast alle beantwortet werden. Aber immerhin war das nicht ganz umsonst :D - wenn du mir antwortest, dann kannst du dir ein hämisches "Steht alles hier drin Link sparen...dafür würdest du eh geköpft.
 
Hi, is nett geworden . :hy:

Wollte gleich auch ein Item beantragen vom geheimen Account und zwar "Zorn des hohen Fürsten" für meinen neuen FanaZealer.
Derzeit bin ich ziemlich knapp an Runen, da ich meine kompletten runen für die Waffe, das Rw "death" verbraucht habe. Wäre sehr nett, falls ich mir dieses Amulett ausleihen könnte. Danke!
 
Okay, also kann man so low lvl kram auch mal kurzfristig leihen? Sehr schön ...

Und wie sieht dass mit dem Spenden aus, soll ich mir überhaupt die Mühe machen jeden Müll mit mir zu schleifen oder dann doch eher auf etwas attraktivere Itmes schauen?
 
@Kraftei

Die items werden nicht "ausgeliehen" sondern verschenkt. Dass sie beantraget werden liegt nur daran, dass wir etwas Transparenz haben wollen, wer was bekommen hat. Um mehr geht es im grunde nicht. Ich vermerke deinen Antrag.

@MrBuisness

Schau dir einfach die Listen an (dürftest aber noch zu neu sein nehm ich an). Bevor die 7 Tage-Frist nicht abgelaufen ist ist dir sowieso jeder Zugriff auf die Gemeinschaftsaccs untersagt.

Und wen du dann draufgehst siehst du ja gleich, ob schon xmal das item da ist, das du spenden willst :)

Grüsse Bernd
 
ich hab mir mal bartucs von xxxxdougxxxx uniwaffeneins genommen
 
captainplanet schrieb:
ich hab mir mal bartucs von xxxxdougxxxx uniwaffeneins genommen

Dann lösch es aus der Datenbank. Kannst du ja selbst machen :go:
 
Das wäre allgemein ein gutes Vorgehen, wenn jeder das, was sie/er entnimmt, auch gleich aus der DB löscht. Das spart aufwendige Inventuren. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben