• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix´Schmiede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage...wer hat das zum verleihen rausgegeben?
 
riddim schrieb:
mal ne frage...wer hat das zum verleihen rausgegeben?


niemand , der spender wollte nur nicht das es am anfang in der liste stand also hab ichs an mich genommen , bernd weiss davon.
 
@Corni

Heisst das du beantragst den Maras mit oder beantragst du den Seraphims?

@MrBuisness

Bist zwar recht neu dabei, aber länger als eine Woche. Antrag wird vermerkt
 
Aggrocorni schrieb:
sry doppelpost, aber edi geht vermutlich uner :Dihh hab grad die liste mit den amus gelesen *beantrag seraphims* für meinen necro, weil ich die skills brauche und marasnicht verfügbar ist, und ich gebe das auch wieder her wenn evtl. ein maras da ist.
MfG
Corni

:irre:

@Bernd ich glaub er meint das er Seraphims beantragt aber Maras haben will wenn es da ist..

:irre:
 
Aggrocorni schrieb:
wieso :irre:? In dem guide steht als amu nur maras drin, aber da seraphims ja auch + skills hat hab ichhalt das beantragt, da ich imho nur ein crap-amu oder gar keins habe:D
MfG
Corni

weil ich ziemlich dreist finde 2 amu's so beantragen.
 
Ich will ja nur eines g0t u. Ich brauche auch nur eines. außerdem hab ich gesagt, dass ich das seraphim wieder zurückgebe, wenn ich das maras habe, also habe ich im endeffekt nir 1 Amu bei mir auf dem necro. meinetwegen kannst du das Maras haben, wenn ich dann das Deraphims bekomme. Auch wenn meinen resis das maras besser täte.
MfG
Corni
 
Einigt euch, wegen dem Maras. Ansonsten sind auch noch nette rare-Amus auf den öffentlichen Accs. Vielleicht die auch mal anschaun.

Grüsse Bernd
 
maras kan g0t meinetwegen haben, da ich auch schon mal den skiller ahben kann, aber wenn g0t maras bekommt, bekomme ich seraphims. ganz einfach. ich vwrzichte jezt nicht auf maras und bekomme dann seraphims wegen irgendetwas nicht.
MfG
Corni
 
Vielleicht mal Shidarr fragen.

Hab eh nicht verstanden warum er das Ding verschenkt aber doch nciht verschenkt
 
oh kinder.... ich hab noch necro amus (2 skill) mit resis bei intresse wisp or pm...

is ja ned auszuhalten....


Geben ist seliger denn nehmen Leute


so long

grüssle riddy
 
so corni hat ein 3 skill amu bekommen...

ansonsten hab ich noch ein 2 boner 10fc 15 prisma amu


€ bevor fragen kommen...ja ich kenn die editier funktion...aber wanye...hab mich verklinkt
 
ziehe meine bewerbung zu maras und seraphims zurück, da ich ein +3 sommon-amu von riddy bekkommen habe (:kiss:)
MfG
Corni
 
Mir ist das egal wers Maras bekommt, verschenkt hab ichs, weil ichs nicht gebrauche.
 
Ich verschenk dann auch gern noch mal was zurück an die Allgemeinheit wenn es sich ergibt.

Aber schon mal danke, dass mein Gesuch nicht direkt abgelehnt wurde.
:top:
 
hacki hat endlich seine wohlverdiente necro torch bekommen :)
bitte vermerken.
mfg sqrt

ps: ICH .. ICH, nein ICH oder squareroot ... aber doch eher ich will das amu mit den +2 bone für mein pala!!!!!!!!!!!!!!1111111eins1elf

nochma pferdestärke: hab neuen avatar :)
 
Ähem,es ist früh am Morgen und so, aber...

Ich wollt mal nach Kriegswürger gucken. Und die find ich auch, aber da steht dann nur der Charakter , auf dem sie sich befinden. Gibt es da nicht ne Möglichkeit, den dazugehörigen Account dazu zu schreiben? Das würde es sehr vereinfachen.

Wobei- ich bin grad erst aufgestanden - vllt überseh ich ja was...

Moin,

Edith: Hab da noch was, was ich abladen will. Jetzt gibt `s aber keine Übersicht mehr, was auf welchem Char lagert. Einfach draufpacken?
 
Hi Leute,

Riddy: Dank Dir vielmals, das Du's gerichtet hast (auch wenn ich nicht beteiligt war)

Shidarr: Find ich super, das Du sowas überhaupt spendest ! (das ist DOUG)

Ansonsten fänd ichs schad, wenn gerad jemand anders (Nicht-DOUG) draufgucken würd, und sich gleichzeitig unsere Leitsätze durchliest.
Da käme er wohl etwas durcheinander !

So, das musste sein.

Schöne Grüße Hogweed

riddim schrieb:
oh kinder.... ich hab noch necro amus (2 skill) mit resis bei intresse wisp or pm...

is ja ned auszuhalten....


Geben ist seliger denn nehmen Leute


so long

grüssle riddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben