• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix´Schmiede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem ausleihen hab ich gesagt, weil ich vor habe es früher oder später wieder "zurückzuspenden" . Aber danke das mein Antrag bearbteitet wird . :top:


€ Stop Halt, Aus Aus Aus!!!!!!!!!111 einselfelf
. Durch eine glückliche Wendung des Schicksals habe ich heute ein Highlords von meinem Freund geschenkt bekommen(er hatte ne wette verloren). D.h. ich kann meinen Antrag zurückziehen. Sry wegen den Umständen, und Danke nochmals.
 
harzIV schrieb:
Dann lösch es aus der Datenbank. Kannst du ja selbst machen :go:

hab ich

Sö, ich bin gerade dabei mir einen mf-necsummoner zu basteln.
um diesem noch den letzten schliff zu geben möchte ich hier mit den 38 gheed und den eth skullders beantragen

mfg jasper
 
Ich beantrage mal die Ormus Blizzard Robe. Ich gehe davon aus, dass auch Schatzmeister Items beantragen müssen. :)
 
Ich hätte gern den Java Skiller (ging wohl im alten Thread unter :D). Begründung steht im selbigen (*faulheit*) :D
 
Ich beantrag mal den Druid torch, weil ich den als FC Druid mehr als gut gebrauchen kann. Ausserdem ist der besagte mein 1. Ladder Char, weswegen ich auch sehr glücklich wäre, wenn der als Alphabaer meine Ladder chars anführen könnte. Würd mich freun.

MfG Thunder


PS: Bis ich wieder on bin dauert es noch 1,5 Wochen. Darum wäre es nett, wenn ihr den noch so lange aufheben könntet, falls ihr den mir geben wollt ;)
 
guten moin lüüs:

ich wollt ma maras kaleidoskop (wenns denn da ist) beantragen, weil meine skills immer noch im keller sind und die resis; na ja ich sterb halt wie ne fliege und lauf wien hamster:D
 
Da muss ich Dich enttäuschen, Maras haben wir nicht auf Lager.
 
doch müsste noch dasein wenns nicht schon rausgeganegn ist - 26er oder 24er war es
 
In der Liste steht's nicht, nach der hab ich mich gerichtet.
 
Na ja macht nix, ich werds überleben :D Wie siehts denn mit Bulkatos Hochzeitsring aus und Stein des Jordan? (ja ich weiss nicht normal die Wunschliste :clown: )
MFG NAdine
 
Ich würde gerne einen Großteil meiner Items spenden (also, im Grunde die, die ich nicht am Körper trage :clown: ) und wäre über die Hilfe eines Fachkundigen von hier sehr froh!

Schafft das Yawidawi nicht alleine? Ooooo ;(

Aufs Maul? Würde ich schon, bin nur zu faul. Und jetzt keine OT - Insider mehr, das liest nicht Jeder.
Per PM einfach melden...ich nehme bis zu drei Meldungen gleichzeitig entgegen, aber womöglich muss ich noch einen Wartelistenthread aufmachen :D - falls ihr mir nicht helfen DÜRFT, na ja...nächtes Mal vielleicht.

Yawgmoth
 
@Yawidawi

Wenn du etwas spenden willst, dass mehr wer als Lem oder ungewöhnlich selten/nützlich ist, sprich aufs geheime soll, ömule das ungeordnet auf ein neues Acc deiner Wahl und schick die Zugangsdaten an mich oder einen Schatzmeister deiner Wahl. Auf dem Wühlltisch kannst du draufpacken was du willst, must du eben selbst in der Datenbank eintragen, wenn du die liste aktuell halten willst (was für deine Mitspieler sehr nützlich wäre)

@Psydomm Die verfügbaren items sind in der Datenbank verzeichnet. Einfach anzeigen, was alle saf xxxdougxxx rumliegt. Was nicht draufliget kannst du auch nicht beantragen. Ferner fände ich es etwas übertrieben, wenn du gleich drei der besten Items beantragen würdest, die die Schmiede je gesehen hat. Also Soj und das wars. Wobei der Status von Soj noch ungewiss ist. Ja, er steht in der Liste, nein ich kann noch nicht beurteilen, ob er Allgemeingut ist. Insofern kann dieses Item noch nicht beantragt werden. Maras ist nicht drauf auf dem geheimen, kann also nich beantragt werden, BK, afaik auch nicht.

@Thundergod.

Wird vermerkt und wenn du Zuschlag erhäkltst wird die torch auch solang verwahrt. Ist aber ladder, das weisst du oder?

@fuzzlepuzzle Zum zeitpunkt, als ich die Datenbank gemacht habe war bereits kein Javaskiller mehr auf dem geheimen. Hast du den nicht schon gekrigt?

Grüsse Bernd
 
Ruleomat schrieb:
Da muss ich Dich enttäuschen, Maras haben wir nicht auf Lager.

es gab mal ein mara's und ich weiss wer es sich ausgeliehen hat
wird sich ja melden wenn er das liest
 
So, ich hab gestern mal durch die Datenbank geschaut und fühl mich schon wie ein kleines Kind, dass im Kaufhaus eingeschlossen wurde :eek: Im Prinzip, kann ich da meinen Barb schon mal komplett neu ausstatten, mit den Sachen aus dem öffentlichen Bereich!

Aber wie der Mensch so ist, erfasst ihn dann doch die Gier und man schaut auf die oberen Regalbretter ;)

Mein FrenzyBarb und ich würden melden und einfach mal für das Arreats Antlitz / Arreat's Face!

Schon mal Danke im Voraus, dass man hier überhaupt so einen Itempool nutzen kann.
 
Hi
in der liste welche items rausgegeben wurden steh ich 2mal drin mit dem selben charm: bitte ändrrn oder mir zukommen lassen:D
 
sry doppelpost, aber edi geht vermutlich uner :Dihh hab grad die liste mit den amus gelesen *beantrag seraphims* für meinen necro, weil ich die skills brauche und marasnicht verfügbar ist, und ich gebe das auch wieder her wenn evtl. ein maras da ist.
MfG
Corni
 
@ MrBusiness

Den Itempool darfst du erst nach min einer Woche Anmeldung nutzen.


grüssle riddy
 
1.) Danke für den Blizzard Ormus (ist also erledigt) :kiss:
2.) Ich hätte noch gern ein Occu. Sind ja mehrer von da, daher hab ich nicht ganz so ein schlechtes Gewissen. ;)
 
@HarzIV

Danke :) weiss ich. Der Druid ist ja auch Ladder (mein 1. aufm acc). Ist ja blad so weit, ich meine die Woche ist ja nicht mehr so lange.

Freu mich schonmal drauf ;)
 
Das Maras ist wieder da , hiermit beantrage ich es auch direkt ;)



für : boner
weil : schlechte resis , 2skills kann man immer brauchen und weil ich kein anderes hab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben