• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix'ses Schmiede

• Ersteller Ersteller g0t u.
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genommen:

Account: xxdougxx
Charakter Nr.: III
Item: Bauernkrone

Danke Leech_1985 für die info :kiss:
Ich hoffe mal das ich bald auch was anständiges draufpacken kann ;(

g0t u. hat mir noch n Spirit nen Homu ausm musm mule-acc gegeben, weiss aber weder aus welchem Char noch aus welchem acc, noch ab ers schon geschrieben hat :eek: :D

hab ich von dem mule auf meinen necro getan , leider net spiel bar ;) deswegen ob ich sie jezz nochma drauf mach und du dir das zeug holst is ja egal ;)

so bitte festhalten

xxxxdougxxxx input

UniruestzeugI

-2x Wächtertreu 26% & 38%
-2x Giftgriff
- Infernosprung
- Frostbrand
- Ohrenkette 12%dr

Uniwaffeneins

- Lycanders Flanke
- Jadeklaue 47% all resis
- Herzrausreisser

Doug-elitesets

- Steintrümmerer des unsterblichen Königs 38%cb
- Wille des unsterblichen Königs
- Tal Rashas Liedloses Auge

casterwaffen

- Selbstmordzweig

Doug-rohruest

- 2 sox Archonplate 523def

xxdougxx input

Dougster_gems

-2x Nokazon Relikt
- Nagelring 19%mf

DougsterV

-Magnus Haut

also in uber trist is gerade ne pala torch gedropt ... hab selber ne 15/13 aber keine max resis ... mit der torch wär ich dran!

Würde also gerne fragen ob jemand was dagegen hat, wenn ich die (auch gerne mit add) umtauschen könnte/dürfte

Nur mal so zum anfang :)

MfG Manno

Damit kome ich auch gleich dazu : wir haben aus einem keyset im geheimen eine Palatorch 16/19 gemacht.

Also ich würde sagen mano, dass jemand, der die torch dringend braucht, weil

1. Sauarm
2. Dringend resis nötig

die bekommt

@mano ich würde sagen, dass du abwartest, wer die zugesprochen bekommt und mit diesem via PM einen "deal" ausmachst :)

huuhu ich wollte mich für die pala torch anmelden

ok ich bin nicht sau arm aber ich werde mir aus prinzip keine ertraden. mein neuer shmiter der bei den tristruns von doug eingesetzt wird würde sich darüber freuen - und damit noch mehr torches anschaffen :angel:

aber ich besteh nicht undigt drauf sie zu bekommen als falls jemand anderes sie bekommt is auch nicht schlimm :)

grüssle

Hi ...

Pala-Torch wäre für meinen aktuellen Pala "Sigrion" (Fana-Zealer) genau das richtige ...

Da mein Torch-Run "nur" ne Assa-Torch geworfen hat (DANKE an alle Supporter !!) und ich die erst aus lauter Frust ( ausgerechnet ne Assel, die Spiel ich NIE ... ) aber dann doch mit Freude "unserem" DOUG gespendet hab, könnte mir die Pala-Torch meinen Schmerz / Frust lindern ;).

Fazit : Finger heb und hoff, dass die Tafelrunde meiner Bewerbung stattgibt *hoff* *bet* *faste* *kastei* *sing* :).

Allerdings kommt der Pala auch ohne Torch weiterhin aus (und überlebt auch nachweislich Tristram ohne diese, so dass für mich die Welt nicht untergeht, wenn jemand anderes damit "glücklich" wird).

... ähm *Ende mit Kastei* ... *Wildschwein brat und Cerveza-Faß aufmach* (*und Troubadix wird wieder an den Baum bind*).

Gruß

Freddy

[SPASS=1]also.. da ich mit meiner java als einzige (!!!!) in tristram gestorben bin bei der fackel eroberung brauch ich die pala fackel 16/19(!!!!) ok das nächste mal zieh ich meine mf sachen aus *ups*
das ich keinen pala hab tut hier gar nix zur sache! (!!!)[/SPASS]

sry ich habs mitm hfr verplämpert.. mir is langweilig ich spamme nie!

:kiss:

alsdann ich ein weiteres mal

ich habe zwei bverrit-türme an chasi vertickt, weil einfach kein platz mehr war.

dougsterIII habe ich den
- 5soxrunenmeister zurückgegeben

dougstergems hat
- nen pt
- prismaamu nichsotoll ~20allres

oh fck, ich hab die rohlinge vergessen, aber ich verschiebs entspannt.

Danke an Rasterus für die vielen Item und die praktische Formatierung ;) :kiss:

Ist editiert. Neue items auf xxxxdougxxxx eingetragen.

Ich hätte da ein nettes Pala-Amu über:
+2 Kampffertigkeiten
+30 Stärke
+15 Prisma
+ 8% MF

Da das sicherlich mehr als ne lem Wert sein dürfte, werd ich das am Donnerstag mal versuchen an nen Schatzmeister zu übergeben... Hab leider z.Z. nur sehr begrenzt Zeit zum Zocken, wenn am Do. nicht klappen sollte am Sonntag...
Werde noch mal ne genaue Zeit Posten...

So long
Hergen

Ich machs für gOt u. mal ein wenig übersichtlicher:

Charakter1:
0xSchlüssel der Zerstörung
1xSchlüssel des Terrors
2xSchlüssel des Hasses
Palatorch 16/19

Charakter2:
Knochenschatten(u)
Sandstrum-Treck(u)
Horazons Tornado(u)
Verdungos Herzensbrand(u)
Adlerhorn(u)
Todbringer(u)
Vampir-Blick(u)
Schutzengel(u)
Jalasmähne(u)
Wasserwanderung(u)
Gheeds Glück(u)
Assatorch (ka welche Stats)

Charakter3:
1Elementar Skiller[Druide]
2Defensive Aura-Arten Skiller[Paladin]
Runen (Io,Lum,Hel,Lem,Fal,Ko)
Bow Skiller 27 Leben
Druiden Torch 14/16

harzIV schrieb:
Ich machs für gOt u. mal ein wenig übersichtlicher:

Bow Skiller 27 Leben

GOT U. !!! (sonst leist ers nciht :p )

Es gibt keinen bowskiller 27 leben, das ist ein Javaskiller 29 leben .

Gruss

Moin Leude,

ich würde mich für den nackten Ele-Skiller interessieren, würde dafür dann nen Dru-Herbeirufungsskiller mit 6 str und nen Nec Herbeirufung mit 7 fr/w "hinterlegen". Ginge das?

LG

Denke schon ;)

Guck mal wer wann on ist, damit ihr das abwickeln könnt. Ich wär erst heute abend da, vielleicht auch nciht.

*hust*

wegen dem pala torch ich denke Freddy_R[WK] kann sie besser gebrauchen als ich von daher würde ich meine bewerbung ihm zugunsten zurück ziehen.

Leech_1985 schrieb:
Denke schon ;)

Guck mal wer wann on ist, damit ihr das abwickeln könnt. Ich wär erst heute abend da, vielleicht auch nciht.

Moin Leech,

geht es bei dir so gegen 17:30? Oder gibt es jemand anderen der das auch Abwickeln kann?
Wenn nicht kann ich nur morgen, heute abend ist immerhin Champions-League. ;)

@ g0t u

Gib mir bitte bescheid wenn du den Account abgeräumt hast.

LG

17.30 ist für mich als Franzose noch längst nicht "abends" :p

Ne damit meinte ich eher 21h30 ...

Moin,

mal sehen ob ich da kann, wenn nicht dann halt morgen. Btw hab gerade gesehen das Dopsche Nec-Skiller in seiner Suchliste hat, ich werde ihm den dann direkt geben, k?
Heißt für den Account gäbe es dann nen Dru-Summon-Skiller, gegen den Ele-Skiller.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben