• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix'ses Schmiede

• Ersteller Ersteller g0t u.
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

auf xxxxdougxxxx bei den Rohwaffen habsch ein 4 sox Kritallschwert hinterlegt.

LG

servus zusammen, da ich immer noch keinen zugriff auf die accs habe, aber trotzdem einige dinge brüchte frag ich einfach mal so nach. ich hätte ganz gerne die hone sundan&tals helm für meinen merc und für mich die nec torch auf geheim nr 5.

thx im vorraus, papp

entnommen:
hone sundan xxxxdougxxx, waffeneins
tal helm rdougr rdoug-sets

gegeben:
xxdougxx, dougV dämmertief

g0t u. schrieb:
Ok kannst haben hab die selbe grad gefunden ;) meld dich

*doug-troubadix

Hallo,

wann bist Du denn mal wieder on? Würde mir gerne die eth cv aus dem geheimen acc abholen.

Grüße
Karamalz

xxdougxx:
DougsterIII hat jetzt eine Lanzenwache mehr.
Auf DougsterIV befindet sich jetzt Najs Rätsler.

Gruß, Keek.

harzIV schrieb:
entnommen von rdoug-set Aldurs rhytmus und Hände auflegen

entnommen von DougruesteI

2sox archonplatte und grosse Krone 3sox

Beantrage die Assatorch, wenn möglich :)

Bräuchte zwar eine Pala oder Sorctorch, aber in der Not und so...

mfg Harz

Nur um nochmal ganz dezent darauf hinzuweisen :)

Und hab ein hohes Schild mit dem RW "Zuflucht" 63% Resis auf den sechsten Char gelegt.

mfg Harz

Assatorch ist nun meine ganz allein, nur als grundlegende Information für alle :)

harzIV schrieb:
Nur um nochmal ganz dezent darauf hinzuweisen :)

Und hab ein hohes Schild mit dem RW "Zuflucht" 63% Resis auf den sechsten Char gelegt.

mfg Harz

is das nich von blitzeuter? wenn ja, was hat die denn nu stattdessen? schädelrunensammler? :lol:

achso ich hab nutz grad meinen acc, den du mir erstellt hast bernd als muli. daten sind noch die gleichen. wenn du lust hast, kannst du ja ma was auf die dougmulis scheffeln. sind sachen drauf wie, bauernkrone und son schnulli

Nuja, so "Schnullisachen" haben wir ja nun fast drei Accounts voll, ich denke nicht, dass da noch ein absolut gesteigerter Bedarf ist.

Was das andere angeht: Meine Euter ( :irre: ) braucht keinen Schild, teled sowieso immer nackt :clown:

Nö ernsthaft, das war ein gescheiteter Versuch meinerseits ein 70er-Zuflucht zu cuben, da werden wohl noch einige "Zuflüchte" auf dem D.O.U.G.-Mule landen :)

wenn sie niemand haben will

haette ich gerne die nec torch vom geheimen account *pssstt* :clown:

Account: xxxxdougxxxx
Char: 1.

hat dazubekommen ...

Magierfaust
Sturmgilde (67% block + 30%)

Ich würde sagen erstmal warten, hat bestimmt noch fast keiner gesehen das Torch.
Und sry wenn ich die Übersicht verliere : hat BloodHound schon was vom geheimen gekriegt?

Gruss
Leech

Hallo das mag vielleicht gierig erscheinen aber ich hätte gerne:

- die beiden Wurf- und Speerskiller
- den Babaren Kampfskiller
- den Klingengurt
- das Mosars
- und die 4sox Archon Plattenrüstung

Greetz hOps

Jo also bloodhound, einerseits würde ich sagen : erst warten dass andere es auch sehen.. andererseits : wer nciht reinguckt ist selberschuld, und nec12/12 ist auch nciht so das begehrteste.
Mal gucken was die anderen noch dazu sagen. Einen paar Tage kannst du bestimmt warten oder?

@hops: viel auf einmal :eek:

Muss ich mir noch überlegen und auf die Meinungen der anderen warten.
Das Zeug ja für dafür da das man es nimmt, aber soviel auf einmal :confused:
Baba skiller geht aber auf jeden ;)
Klingenschweif, mosars und AP sind auf den für dich zugänglichen mulis, greif also zu :)

Gruss,
Leech

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben