• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix'ses Schmiede

• Ersteller Ersteller g0t u.
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heut nen Blizzard Ormus mit 13% cold gefunden. Im Forum wird genau so einer für ne Mal verscherbelt :eek:
Da mir das deutlich zu wenig wäre für den Ormus, ich ihn aber selbst nicht brauche grade, würde ich den hier mal abgeben, in der Hoffnung, daß den jemand bekommt, der sowas zu schätzen weiß :)

mfG VanB

g0t u. schrieb:
War das auf mich bezogen (warum)?

Ich hab nen +1Kampfskiller ohne alles fürn Paladin, soll der aufn geheimen Account?
Falls ja --> *Lif-Thrasil.

Außerdem würde ich mich gerne für Jalals Mähne bewerbe, die auch aufm geheimen Account liegt. :>

VanB2005 schrieb:
Hab heut nen Blizzard Ormus mit 13% cold gefunden. Im Forum wird genau so einer für ne Mal verscherbelt :eek:
Da mir das deutlich zu wenig wäre für den Ormus, ich ihn aber selbst nicht brauche grade, würde ich den hier mal abgeben, in der Hoffnung, daß den jemand bekommt, der sowas zu schätzen weiß :)

mfG VanB

will das hier auch niemand? Got u wem, kann ich die geben, damit er sie auf den "geheimacc" machen kann? wenns sein muß behalt ich die auch...

mfG VanB

Bei mir ;)

Muss dein post wohl überlesen haben sorry. Bin bis um ~12uhr noch online , meld dich einfach mal /w *doug-troubadix

xxxxdougxxxx
elitesets

Tabaeks Ruhm, damit das Set endlich mal voll ist

dafür
Wilhelms Stolz verschoben auf uniruestzeug2

xxxxdougxxxx

Input:
- Bverrits Turm (uniruestzeug)
- Zerschmetterer des dunklen Clans (uniwaffen)

jaja ich übergeb sie dann mal

€ lif hat die jale übergeben bekommen

xxdougxx

dougsterVII

In:
Ghinters Zerissenheit
Schlachtergeselle
Sazabis Kobalt-Erlöser
Aufgehende Sonne Amulett

Out:
Lichti

€:Hab mir noch von Char 5 Sigons Umhang gemopst :D

€2:
RDOUGR:

out: Gris Armor

Heute gab´s noch nen Ormus mit +3 zu Meteor (+13fire). Wäre auch abzugeben :)

Wir haben mal ein paar keys verbratten.

3 Terror
6 Hass
6 Des

Ama Torch hat rastu behalten und nochdazu war ne barb Torch (16/17) die hab ich mal genommen tu aber noch ne andere drauf ama 19er oder 20er weiß nicht mehr.

grüssle

Weiß nich, wo ich das schreiben soll, aber könnte auch ein paar keys beisteuern, für die nächste hellfire-Runde :)
Wäre dann allerdinges auch gerne dabei. Es fehlen lediglich dests. Habe 10 hates und 10 terrors grad....

mfG VanB

BARB TORCH :mad:

schon gut, tut mir leid ... ignoriert es einfach ;(

Was hat der Ormus fuer +skills?

mfg

Brauchst du sie?

Sga was knnast auch gerne haben - ich besteh nicht zwanghaft drauf :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben