• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avalancher's Rückkehr zu D2 LoD SP

In welchen Rohling würdet ihr dann Forty stecken?

ETh Bugged Holy Armor.Wegen dem Absorb:

https://www.diabloii.net/forums/threads/armor-absorb.792636/

Was genau dieser Absorb macht ist nicht dokumentiert.In anderen Spielen sorgt er dafür das mehr Physikalischer Damage absorbiert wird.Vllt ist es auch nur ein Faktor der bei der Damageberechnung auf den merc wirkt.Jedenfalls habe ich vieles ausprobiert und mit der Holy kriegt er bei gleichen Def Werten weniger Aua als mit zB mit ner Krakenshell.
Das die Holy nebenbei die höchsten Def Werte aufweisen kann ist ja klar.

Eine gute Kombi ist : (das bedeutet nicht das es nix anderes gibt)

Eth Andys Face(hat str ,leech und ias > rein kommt ein IAS Fireres-Juwel)
eth bugged Holy Armor Forti (str wegen andy kein Problem,resis sind drauf) chilling armor
eth Schnitters - auch leech,altern,itd,todesschlag

Wenn der noch selber Machter ist und conz vom pala kriegt räumt er gewaltig. Mit Trotz oder Froster funzt genauso gut.
 
Nochmal eben die Frage zu den eth. Elite Armors.. Bisher habe ich den Fehler gemacht und nicht wirklich drauf geachtet. Graue Versionen zwar angeschaut aber eher wegen Sockeln und nicht ob sie eth. sind, damit ich sie dann cuben kann.

Wo würdet ihr danach "suchen"?! Weiter CS und/oder AT's mit MF laufen und nebenbei auf die Rüstungen achten oder mal ne Zeit lang ohne MF z.B. Cowruns machen?! Da sollte doch generell recht viel Zeug droppen, oder?

Ich hatte im Netz was davon gelesen, dass man sich auch Rüstungsständer suchen kann, die das jeweilige Baseitem droppen und diese dann halt farmen.. Hat sowas schon mal jemand gemacht?
 
Bei den Cows ist eine Java unschlagbar (vom high-end Gifter abgesehen). Bei deinen Chars würde ich weiter CS/AT/Baal besuchen, da fällt genug nebenbei ab. Solange man noch sets und uniques braucht, lohnt es nicht, mf abzuladen, um Rohlinge zu finden. Wenn man sich mit mf vollpackt, verliert man vielleicht 15% an Rohlingen, findet aber mehr als doppelt so viel Grünes und Goldenes.
Rüstungsständer kann man prima in Unterkurast farmen und mit den Supertruhen für Runen kombinieren. Ausschließlich auf Rüstungsständer würde ich nicht gehen, außer man braucht unbedingt eine 45 prisma Heilige Targe für seinen Duperdin.
 
Dann werde ich einfach mal so weiter machen wie gehabt.

So wie ich das in dem anderen Forum verstanden habe, haben die Leute sich wohl Rüstungsständer gesucht, die oft/immer ne Sacred Armor droppen.. Ich glaube, wenn man die Map neu generiert, ändert sich das, was bei den Rüstungsständern droppt/droppen kann, oder?!. Das ist zumindest mein Gefühl in LK gewesen. Wäre dann natürlich die Frage, bei welchen Rüstungsständern die Sacred Armors überhaupt droppen können.
 
Dann werde ich einfach mal so weiter machen wie gehabt.

So wie ich das in dem anderen Forum verstanden habe, haben die Leute sich wohl Rüstungsständer gesucht, die oft/immer ne Sacred Armor droppen.. Ich glaube, wenn man die Map neu generiert, ändert sich das, was bei den Rüstungsständern droppt/droppen kann, oder?!. Das ist zumindest mein Gefühl in LK gewesen. Wäre dann natürlich die Frage, bei welchen Rüstungsständern die Sacred Armors überhaupt droppen können.

Die Heilige Rüstung hat ein Item-Level von 88.
D.h. der Rüstungsständer muß (wenn ich mich jetzt nicht gar arg vertue) Level 88 + 1 haben. Solche Ständer findet man, glaube ich, nur in Nihlathaks Umgebung. LK hat nur ein Gebietslevel von 80 und somit ist es nicht möglich die da zu racken.

Vielleicht kann das noch wer verifizieren.

EDIT: Habe mich wohl vertan. Nihlathaks Umgebung hat nur ein Gebietslevel von 84 (das woran ich mich erinnerte war in Patch 1.07). Mußt Du wohl oder übel auf einen Drop hoffen. Die Ständer haben also ein Item-Level von 84 - 1 = 83.
 
Arealevel sollte maximal 85 sein. Daher kann nur Itemlevel 84 gerackt werden.
 
Hab eben meinen zweiten Anni abgestaubt. Etwas schlechter als der erste (2 weniger auf Stats) aber dann brauch ich den nicht mehr hin- und herschieben, wenn ich mal mit dem Pala spiele.

Nach einer etwas längeren Durststrecke ist ein weiteres legendäres Item meiner Jugend gedroppt :eek:

Puh, geiles Gefühl :top:

Anhang anzeigen 38536
 
27er oder 28er Fana brauchste und vll ein Gris Schild (von wegen massivst Ias bedürftig das teil und in nen Schaeffers gehört ne Lo ^^ und wer hat schon ein 30/20 4s 4x@llres schild rumliegen) ^^

gz dazu
 
Heya Leute!

Habe gestern mal aus Spaß an der Freude meinen Druiden gepusht. Aktuell Level 36 und wohl noch bis ca. Level 40 bei Baal aktiv. Läuft mit Riss/Vulkan und passendem Zeug rum. Was würdet ihr später für Hölle empfehlen? Mir hat mal jemand den Tip gegeben, dass Buriza + Rage wohl ausreichen würde und funktioniert, obwohls ne Fernkampfwaffe ist?! Sonst hätte ich nur ne Ätherschneide zur Auswahl, was 2h-Waffen mir ordentlich Schaden angeht..

Was meine MF-Sorc angeht, war ich die letzten Tage leider nicht wirklich vom Glück gesegnet. Einige AT-Runs gemacht aber totale Flaute. Naja, so Phasen muss es auch geben. Hat aber immerhin Level 92 erreicht, ist doch schon mal was.

Werde jetzt meinen Pala auf 90 bringen im CS und habe dazu mal die /players auf 6 gestellt. Läuft gut. Belohnt wurde ich dann gerade, indem mir meine 3. BER vor die Füße gefallen ist im CS... Würd dann jetzt trotzdem gerne einfach mal ne IST und/oder VEX haben..

Egal ob Sorc oder Pala.. Ich finde einfach keine etc. Elite Armor Rohlinge für Fortitude.. Bzw. nen Dämmerschleier hab ich gefunden etc. und mit 4sox aber naja :rolleyes:
 
N Wutwoff hat das Problem, dass du eben eine schnelle Waffe benötigst, da bei ihm, ähnlich wie beim Wirbler, das Waffenias am ausschlaggebendsten ist (siehe Titanseals speedcalc)

ne Burize funktioniert, weil sie schnell ist, das Problem ist bie ihr halt der vergleichbar niedrige Schaden (ist hellfähig ohne Probleme) und dass du nur ne Reichweite von 1 hast und wie bei allen physischen Melees, ds und CB sind deine Freunde.


Es gibt sonst auch sowas, wie ne Hone, oder andre speed 2hand waffen, die ganz nett sind, und wir sprechen eh alle das Eid Unser.. ^^

Ansonsten gibbet noch den werbären, der afaik ne 6 shael pb nimmt für billigwaffe

oder halt dein standardcaster, der TS druide (dem du bei schnittermangel auch nen babamerc mit altern auf schlag spendieren kannst)
 
Was CB und DS angeht, könnte ich ja erstmal auf Gullys zurückgreifen?! Was könnte ich dazu ergänzend noch an Zeug anziehen für den Wüterich?

Ne eth. Hone Sundan wäre natürlich nice als Waffe, oder? Müsste mal gucken, ob ich die nicht sogar habe.

Habe mir "Oath" eben mal angeschaut.. Brutales RW und ziemlich günstig.. Welche Rohlinge nimmt man da am besten?

Werbär wäre irgendwie auch interessant.. Tornado erstmal nicht so.
 
Meine Sorc hat den Druiden gestern erstmal durch Alptraum gebracht, nachdem ich ihn bis ca. Level 45 bei Baal in Normal gepusht habe. Werde einfach mal nen bisschen rumtesten mit Tornado/Twister und Rage. Alptraum sollte ja noch recht entspannt ablaufen, egal mit welchem Build.

Hatte gestern Abend noch nen paar LK-Runs eingestreut und tatsächlich endlich mal ne VEX gedroppt bekommen. Damit war der Weg für mein erstes HotO bereitet. Hab das schöne Teil dann direkt mal zusammengebaut und als wäre es nicht klar gewesen.. Es ist ein 31er geworden :rolleyes: Naja, trotzdem nen Upgrade und deswegen froh drüber. Man kann eben nicht immer gewinnen/Glück haben :-)
 
Zurück
Oben