• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avatar-Freezes

Ich hätte wahnsinnig gerne meinen alten Mega Demon zurück

http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/24_942.gif

gibt ne ganze Schachtel Kekse dafür http://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/kiss.gif



Edit by Nai: Done.
 
Hätte gerne wieder denn Geier zurück.

Mfg und thx


Edit by Nai: Done. Ich hoffe du meintest auch den Ava :D
 
Ich hätt gern den Schinder-Avater :D



Edit by Nai: Schinder gibts net :p Deine Sig sagt du warst Fallen. Was nu?
 
Hoi,

ich hätte gern bei Gelegenheit meinen Thorned Hulk wieder.

Danke!



Edit by Nai: Done.


€: Dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ho,
schickes neues Board, aber es wär noch schicker, wenn ich meinen alten gefreezten Ava wiederhätt: die Greater Mummy.
my.php
teh big mummy ftw :cry:





Edit by Nai: Done.
Edit by me: Danke :kiss:
Weiß zwar, dass es net hält wenn ich n zählenden post mache, aber ich zähl ganz auf euch, dass ihr das hinkriegt so dass es dauerhaft bleibt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gern meine Claw Viper wieder haben



Edit by Nai: Done.
 
Grüße,
würde ebenfalls gerne wieder meinen alten Avatar 'Goatman' zurück erhalten.

Vielen Dank.




Edit by Nai: Done.
 
so, die hälfte der freezes habe ich gemacht, morgen gehts weiter.

@suci
du hast ~9,5k posts, das reicht nicht für MoD.
 
Ich hatte trotzdem einen.


Edit by Nai: Das mag sein, aber nicht von mir. Und ich sehe keinen Grund, jemandem einen Avatar zuzuweisen, für den er die Kriterien nicht erfüllt.
 
wo er recht hat, hat er recht. hab mich zwar auch immer gewundert, wie er das mit "nur" 9,6 k posts geschafft hat, aber wäre iwie unfair
 
würd mich gern auf willowwhisp freezen lassen. dankeschön!



Edit by Nai: Done
 
ich möchte gern wieder mein fallen viech zurück. und wo müsste man sich melden um den usernamen zu ändern? :X



Edit by Nai: Done.
Für Renames bitte eine Email an support@ingame.de
 
Nai, mein Vampire war zwar eben kurzzeitig da, ist aber wieder weg, guck bitte nochmal danach...
 
ich möchte gern wieder mein fallen viech zurück. und wo müsste man sich melden um den usernamen zu ändern? :X
Den Benutzernamen kannst du hier nicht ändern lassen, das geht _höchstens_ beim Support von ingame. (support@ingame.de)
 
Ich hätte auch gerne meinen Goatman zurück.


Edity by Nai: Done
 
Also ich hätte ganz gern meine Rouge zurück, mal sehen ob ich das verdient hab. :p



Edty by Nai: Abgelehnt. Für Grund bitte PM an mich.
 
bat-demon

(:angel:)


Edit by Nai: Ich habe dich entfreezed und bleibe bei der Entscheidung. ...Vorerst :>
 
Zurück
Oben