• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avatar-Freezes

:hy: Huhu Nai

ich war Vampire und auch Advanced Trader, beides ist futsch.
Besten Dank.
lg
mastergb


Edity by Nai: Done :)
 
ich würd mich gern auf den aktuellen Ava freezen lassen und wenns geht das sinnlose Advanced Trader entfernen lassen, spiele ja sowieso nur SP und ich finde "Blunderbore" einfach hybscher als "Advanced Trader"


Edit by Nai: Done


Edit by Zeon: thx :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin zwar auf Blunderbore gefreezed, aber da steht Frog Demon :confused:


edit: dankÖ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ihr wohl so lieb wärt meinen aktuellen Ava zu freezen? :)


Edit by Nai: Done
 
Habe endlich meinen Wunsch-Miezekatzen-Ava erreicht, könnte der bitte eingefroren werden? *ganzliebguck*



Edit by Nai: Done
 
Scheint aber bei keinem mehr zu funktionieren.
Komischerweise heiße ich noch Wendigo. Aber das Skelett ist deutlich zu mager dafür :clown:
 
Wir haben etwas umgestellt, weil die Lösung, die wir gefunden hatten mit den Freezes nicht ganz optimal war.
Fehler waren da vorgesehen. Aber keine Angst wir sind schon dran. :)

Destitute
 
bei mir gehts auch nimmer :eek: :confused: des weiteren fehlen mir
5-6 posts, wassn da passiert?? :(


€: zu spät...

@ desti

warum fehlen mir denn posts?? eigentl. hab ich in letzter zeit nix
verbrochen... was issn da los??
 
Das neue Forum zieht gerne die entsprechenden Posts ab, wenn man z.B. nachträglich in einem Thread den Postcounter ausschaltet oder ihn in ein Forum ohne Postcounter verschiebt. Das könnte die 5-6 Posts erklären.
 
Ich hätte gerne meine Kutte wieder, wenn möglich.

Vielen Dank
 
Das neue Forum zieht gerne die entsprechenden Posts ab, wenn man z.B. nachträglich in einem Thread den Postcounter ausschaltet oder ihn in ein Forum ohne Postcounter verschiebt. Das könnte die 5-6 Posts erklären.

aha, d.h. (jetzt fällt es mir wieder ein - ich hatte 1526) meine posts sind
dann wech... in die tiefsten d2 comm-abgründe versackt...oO ?? :D
na toll... ^^

okay, dann weiß ich bescheid... zurückbekomme ich die dann wohl nicht, hmm?? ;)
 
so. alle freezes wieder drin. und ich hoffe der käse bleibt jetzt endlich mal :motz:

ex-kutten fehlen noch.
 
warum ist Simon nen fallen? ist das nen bug oder ne strafe :eek:
 
offen gestanden - keine ahnung. ne strafe wars jedenfalls nicht, das hängt garantiert mit dem ava-update zusammen, da gibts ein paar problemchen, aber das war mir jetz auch neu - ich hoffe das isn einzelfall. ich hab den ava jetzt mal zurückgesetzt.
 
bei mir hat er seinen normalen Avatar


edit: zu spät^^
 
Zurück
Oben