bignapoleon
Mitglied
Hallo
Ich bin seit einer Woche bei D2 wieder aktiv, und spiele für mich neu Chars durch. Letze Woche war das ein Necro. Nach dem der Spass vorbei ist, wollte ich ein Char starten, der selber zuhaut. Und mein Wunschkandidat ist ein Avenger. Ich hab mir die beiden Guids schon durchgelesen und habe ansich keine Fragen.
Was ich euch aber bitte, dass ihr mir eine günstige Ausrüstung zusammenstellt, mit der ich auch im Hell zurecht kommen, aber vor allem den Spass nicht so schnell verliere. Das Equipment soll man für PGs kaufen können (Die höhsten Runen die ich bisher bekommen habe, sind 2 Fal Runen, Trotz 4 Chars die den Runen Q im Hell gemacht haben
) Momentan habe ich 47 PGs. Mir ist klar, dass man damit nicht sreißen kann, aber vielleicht wird eine Hell taugliche Waffe und Rüstung + etwas noch gehen?
Ich zähle auf eure Hilfe ^^
Gruß, Big
Ich bin seit einer Woche bei D2 wieder aktiv, und spiele für mich neu Chars durch. Letze Woche war das ein Necro. Nach dem der Spass vorbei ist, wollte ich ein Char starten, der selber zuhaut. Und mein Wunschkandidat ist ein Avenger. Ich hab mir die beiden Guids schon durchgelesen und habe ansich keine Fragen.
Was ich euch aber bitte, dass ihr mir eine günstige Ausrüstung zusammenstellt, mit der ich auch im Hell zurecht kommen, aber vor allem den Spass nicht so schnell verliere. Das Equipment soll man für PGs kaufen können (Die höhsten Runen die ich bisher bekommen habe, sind 2 Fal Runen, Trotz 4 Chars die den Runen Q im Hell gemacht haben
) Momentan habe ich 47 PGs. Mir ist klar, dass man damit nicht sreißen kann, aber vielleicht wird eine Hell taugliche Waffe und Rüstung + etwas noch gehen?Ich zähle auf eure Hilfe ^^
Gruß, Big

was hasten oder wie stellst du ihn vor zu skillen?
aber so only fast only vitabuild als rächer würde ich gerne auch mal ausprobieren wenn man damit keine probleme hat lass ihn doch, mein gott so ein kindergarten hier es ist nur ein spiel oder?jeder sucht nach den optimalen equip oder sonst was klargeb dir ja recht das der hammer arsch lahm ist und so steht ja auch nichts im wege aber wenn er damit klar kommt unterstell ihm doch nichts.