Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gute nacht gogo Mav´s now!
Hi,
so da bald mein erster char wieder bereit zum nm baalen ist und ich damit auch bald bereit bin fuer euch möchte ich mich hier schonmal vorstellen. Ich spiele derzeit meinen ersten Ladder 8 char hoch einen fluchenden Overlord derzeit lvl 45 und wie gesagt bereit nm bis 75 zu baalen. dannach wäre ich breit euch beizustehen wenn mich jemand ein bisschen beim durchspielen von hell unterstützen möchte wäre ich am mittwoch 19 Uhr bereit Baal zu verfluchen Equipp hab ich schon etwas beisammen und Spirit etc sind auch fix gebaut. Ansonsten hoffe ich dann zum nächsten AYCB bereit zu sein.
MfG Roadrunner280
Achja Runen und grabbing verhalten. Naja zu runen kann ich nicht viel sagen hab nie viele bessen meine höchste war mal ne gul vom RQ ein Grund dafür ist wohl das ich bisher noch nie in einer organisierten Manschafft mitgespielt hab und zu langsam zum Grabben bin daher nie was tolles bekommen. In so einer Party wird ja sowieso nix gegrabbt also bin ich hier genau richtig gleiche Chancen für alle ist nur gerecht! Ich bin btw immer pünktlich und lege wert darauf wenn jemand sein Wort gibt...
- und wegen Hell-Hilfe...können wir gerne morgen Abend (~17Uhr noch machen).
Lg
Ps.: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account ?
hmm... ich glaub es wird zeit bei frosti einzubrechen und alle uhren eine stunde zurück zu stellen