• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

:hy:

beim 12h-Marathon-Baalen bin ich auch dabei.

TheDudeDeLuxe // WW-Barb [DropkickMurphy] // 96 // *thedudedeluxe
 
212. Run: 103 All-you-can-Baalruns :top:

kurze (?) Baalrun-Zusammenfassung:


Drops: 19l-SC, 2x Trang-Schrumpel, Homunkulus, Ormus Zitterrüsse, 6mf/2mana-SC, Shako 123def, 2x Ali Baba, Arkaines +2, 2x Schnitters, Andariel-Maske, 2x Lichtsäbel, 2x Ohrenkette, 3x Nagelring, Arreats, eth CA 0sox, eth Flegel 0sox, Kelpie-Falle

Rips: -Fehlanzeige-

Nochn paar Worte dazu:

Die Runs gingen bis 1 Uhr 15, sie waren ziemlich schnell mit pre-Tele und Baaldrop-DHL-Service (also mitbringen der gedroppten Teile ins nächste Game^^). Anfangs gab es eine ungewöhnliche Anschiebproblematik. Gerd tauchte ab. Dagi tauchte ab. Und Frosti tauchte ganz tief ab. Da hatte das b.net ordentlich gehustet! Doch der "Kahn" konnte nochmal flott gemacht werden und so erfreuten wir uns an den Dropansagen der lieblichen Dagi, an den mörderisch-martialischen Schreien von bis zu 3 Barbaren in den Games und an verschiedenen umherhüpfenden telefähigen Sorcs. Die Exp und die Drops ergossen sich unaufhörlich über diese Gruppe der Kämpfer...
und so brachte die fleissig-kistenknackende Kurast-Amazone eine


höchste Rune(n): Kurast-Pul

mit in die wogenden Thron-Sphären. Erinnern kann ich mich leider nur an wenige Level-Ups, ich bin mir jedoch sicher, es waren mehr:

Level-Ups:: t3tris @95 :top: Boro @92 :top: Dagi @89 :top: und Sassy-Dudu frohlockte 1x ... kp welcher Level nun diesen Waldmenschen ziert.

Zum Ende hin wollten die 3 Barbs und die speerzuckende Javazone mit ihren riesigen immer wilder werdenden Feuerstürmen den Countdown zum 100. Run aufhalten ... 5x durfte unser edler pre-Teler mit dem bezeichnenden Namen "treetop" nochmals den Weg in den Throne suchen und tat dies auch ohne zu murren [:motz: nur der predo :mad: motzt halt gerne :motz:]

:hy: gute nacht ;) gogo Mav´s now!
 
:hy: gute nacht ;) gogo Mav´s now!

105:95!:D

Auch wenn Dööörk fast nen Total-Ausfall war verdiente 1.ste Meisterschaft für ihn + MVP der Finalserie geworden

Gz

Und wegen mir gestern Abend: Hatte dann so gegen 21Uhr WNA, Lappy als "Leech-Ausgleich" (zu mehr taugt der nicht mehr+mulen) wollte ich mir auch nicht antun, bin ich eben stiller Mithörer bei euren Runs auf dem TS gewesen.


213. Run: Montag, 13.06.2011 ab 19.00 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. DasFrosti // Trap-Assa // Lv95 // *Hc-Frosti
2. TheRock2 /// WW-Barb [highendslasher] /// lvl95 /// *highendgamer
3. GwenZ // Java [GZM-Style] // lvl95+ // *Gwen-Z-Chant
4. angelson39 // fire-sorc [dagilein] // lvl89 // *dagi42
5. predominator // fire-sorc [AycB-Avalon] // lvl96 // *predominator
6.
7.
8.

WL1 Treetop // Soso Lvl94 // MsPiggy // *treetop
WL2
WL3
WL4
WL5

 
Dabei! (Edit: Damn mich hat gerade nen Kumpel angerufen und er will um 6 mal vorbeischauen. Konnte Ihm das leider ned ausreden=/. Glaub nicht dass ich es um 19Uhr schaff. Deshalb bitte nur auf die WL setzen. Kommt nicht wieder vor=). )

Treetop // Soso Lvl94 // MsPiggy // *treetop

:go:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich für mein gestriges fernbleiben entschuldigen ...
Bin spontan am Samstag Vormittag zum übernachten (2 Nächte) im wake-Up-Camp bei meinen Kumpels genötigt worden.
Somit wurde das geplante samstägliche Wakeboarden ein komplettes Wochenende ohne INet dafür mit mehr Bier :D

Sry .. iss sonst sicherlich nicht meine Art :(
 
auch dabei. kann aber sein das ich zwischendurch Essen "muss".
Gibt das Feiertagspezifische Superessen.

TheRock2 /// WW-Barb [highendslasher] /// lvl95 /// *highendgamer
 
12h-Marathon-Baalen >>> 01.07.2011; 18 Uhr bis ~6 Uhr (200+Runs) <-- dabei :hy:

213. Run: Montag, 13.06.2011 ab 19.00 Uhr <-- auch dabei :hy:

predominator // fire-sorc [AycB-Avalon] // lvl96 // *predominator


@Filhodalu <-- :kiss: thx info, klingt nachm guten abend, trotz fehlendem Inet! ;)
 
(x) Montag
(x) Marathon

GwenZ // Java [GZM-Style] // lvl95+ // *Gwen-Z-Chant
 
213. Run: Montag, 13.06.2011 ab 19.00 Uhr <-- auch dabei



angelson39 // fire-sorc [dagilein] // lvl89 // *dagi42
 
Zuletzt bearbeitet:
213. Run: 68 All-you-can-Baalruns :top:

kurze Baalrun-Zusammenfassung:


Drops: cg38mf, Tal Rüsse, Tal Gurt15mf, Zwergenstern, Nagelring, Gulli-Helm, IK-Rüsse, IK-Helm 37mf, IK-Gloves, Tiamats Rüge 34allres, Gaze, Wizzy, 39ed Jool, 5x BC`s, 4 Dest-Keys + Trang-Flut (siehe Pic) sowie Trang-Armor:



höchste Rune(n): CS-Vex, ... Lem, Fal, Ko

Level-Ups:: Dagi @90 :top: Gwen @96 :D:top:

Rips: -Fehlanzeige-
 
Zuletzt bearbeitet:
214. Run: Mittwoch, 15.06.2011 ab 19.00 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. DasFrosti // Trap-Assa // Lv95 // *Hc-Frosti
2. Filhodalu // Hammadin // lvl 87 // *xxFilhodaluxx
3. angelson39 // fire-sorc [dagilein] // lvl90 // *dagi42
4. predominator // fire-sorc [AycB-Avalon] // lvl96 // *predominator
5. TheRock2 /// WW-Barb [highendslasher] /// lvl95 /// *highendgamer
6. Roadrunner280//Necrosummoner// Lv 72+//Wusekwurz
7. GwenZ // Java [GZM-Style] // lvl96 // *Gwen-Z-Chant
8. Treetop / Soso 95 / MsPiggy / *treetop

WL1 lordofblh // frenzy-barb // Lv87 // *lordofblh -> Mittwoch
WL2 TheDudeDeLuxe // WW-Barb [DropkickMurphy] // lvl96 // *thedudedeluxe
WL3 ... // Java [Wild-Horses] // lvl90 // *davon-drake
WL4
WL5

 
Mittwoch = Japp!

Filhodalu // Hammadin // lvl 87 // *xxFilhodaluxx
 
214. Run: Mittwoch, 15.06.2011 ab 19.00 Uhr <-- auch dabei



angelson39 // fire-sorc [dagilein] // lvl90 // *dagi42
 
hmm... ich glaub es wird zeit bei frosti einzubrechen und alle uhren eine stunde zurück zu stellen :D dann ist sein 19:00 auch mein 20:00 uhr

schau dann wie immer 20:00 rein (hoffe das es so klappt)
lordofblh // frenzy-barb // Lv87 // *lordofblh -> Mittwoch
 
Hi,

so da bald mein erster char wieder bereit zum nm baalen ist und ich damit auch bald bereit bin fuer euch möchte ich mich hier schonmal vorstellen. Ich spiele derzeit meinen ersten Ladder 8 char hoch einen fluchenden Overlord derzeit lvl 45 und wie gesagt bereit nm bis 75 zu baalen. dannach wäre ich breit euch beizustehen wenn mich jemand ein bisschen beim durchspielen von hell unterstützen möchte wäre ich am mittwoch 19 Uhr bereit Baal zu verfluchen Equipp hab ich schon etwas beisammen und Spirit etc sind auch fix gebaut. Ansonsten hoffe ich dann zum nächsten AYCB bereit zu sein.

MfG Roadrunner280

Achja Runen und grabbing verhalten. Naja zu runen kann ich nicht viel sagen hab nie viele bessen meine höchste war mal ne gul vom RQ ein Grund dafür ist wohl das ich bisher noch nie in einer organisierten Manschafft mitgespielt hab und zu langsam zum Grabben bin daher nie was tolles bekommen. In so einer Party wird ja sowieso nix gegrabbt also bin ich hier genau richtig gleiche Chancen für alle ist nur gerecht! Ich bin btw immer pünktlich und lege wert darauf wenn jemand sein Wort gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

so da bald mein erster char wieder bereit zum nm baalen ist und ich damit auch bald bereit bin fuer euch möchte ich mich hier schonmal vorstellen. Ich spiele derzeit meinen ersten Ladder 8 char hoch einen fluchenden Overlord derzeit lvl 45 und wie gesagt bereit nm bis 75 zu baalen. dannach wäre ich breit euch beizustehen wenn mich jemand ein bisschen beim durchspielen von hell unterstützen möchte wäre ich am mittwoch 19 Uhr bereit Baal zu verfluchen Equipp hab ich schon etwas beisammen und Spirit etc sind auch fix gebaut. Ansonsten hoffe ich dann zum nächsten AYCB bereit zu sein.

MfG Roadrunner280

Achja Runen und grabbing verhalten. Naja zu runen kann ich nicht viel sagen hab nie viele bessen meine höchste war mal ne gul vom RQ ein Grund dafür ist wohl das ich bisher noch nie in einer organisierten Manschafft mitgespielt hab und zu langsam zum Grabben bin daher nie was tolles bekommen. In so einer Party wird ja sowieso nix gegrabbt also bin ich hier genau richtig gleiche Chancen für alle ist nur gerecht! Ich bin btw immer pünktlich und lege wert darauf wenn jemand sein Wort gibt...

:top: - und wegen Hell-Hilfe...können wir gerne morgen Abend (~17Uhr noch machen).

Lg

Ps.: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account ?:hy:
 
Für morgen [x]


TheRock2 /// WW-Barb [highendslasher] /// lvl95 /// *highendgamer


vlg
THeRoCK
 
hmm... ich glaub es wird zeit bei frosti einzubrechen und alle uhren eine stunde zurück zu stellen

Lordi, ich finde es grad unter der Woche besser, etwas früher zu beginnen, da auch viele früh wieder raus müssen...tut mir wirklich leid, da du dauernd unter dieser 19/20 Problematik zu leiden hast:cry:
 
Zurück
Oben