• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

btw würde 17 uhr natürlich klar gehen bei mir ;)
hast mich sogar schon eingetragen danke dir
freu mich auf meine erste runde mit euch
bis morgen

MfG Roadrunner280
 
:hy:

ein Dude ist heut Abend (214. Run: Mittwoch, 15.06.2011 ab 19.00 Uhr) auch dabei, allerdings erst nach 20 Uhr, da ich nicht genau weiß wie/wann ich aus der Arbeit rauskomme. Daher bitte ein mal Warteliste.

TheDudeDeLuxe // WW-Barb [DropkickMurphy] // lvl96 // *thedudedeluxe
 
(x) Mittwoch

GwenZ // Java [GZM-Style] // lvl96 // *Gwen-Z-Chant
 
Fahr doch erst morgen nach Börlin!

Deshalb heute abend dabei!

Treetop / Soso 95 / MsPiggy / *treetop
 
So wär jetzt da bnetacc *Wusekwurz
treetop war so nett mir etwas durch hell zu helfen danke dir :)

MfG Roadrunner280
 
Zuletzt bearbeitet:
(x) Mittwoch

melde mal noch ein m8 von mir an.

... // Java [Wild-Horses] // lvl90 // *davon-drake
 
214. Run: 82 All-you-can-Baalruns :top:

kurze Baalrun-Zusammenfassung:


Drops: Kiras 70allres, Schnitters 15ll, Arreats 4ll, IK-Stiefel, Gheeds 37mf, Duriels 200ed, Tal Gurt 11mf, Katzenauge Amu, Nagelring 27mf, eth Ruhmesaxt, Knochenschatten, 3 Dests

höchste Rune(n): Fal

Level-Ups:: Boro @93 :top:

Rips: Ein Necro mit Knochenrüsse rannte vorm Seelenbeschuss weg ... --> und suchte bei den Puppen Schutz :( R.i.P.
 
Zuletzt bearbeitet:
(x) Marathon

T3tris würde gern mittmachen (allerdings nur von 18 Uhr bis etwa ~1:00 Uhr)

... // Venomancer [Pulseless] // lvl95 // *t3tris
 
215. Run: Freitag, 17.06.2011 ab 19.00 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. predominator // fire-sorc [AycB-Avalon] // lvl96 // *predominator
2. DasFrosti // trap-assa [Trapilinchen] // lvl95 // *Hc-Frosti
3. angelson39 // fire-sorc [dagilein] // lvl91 // *dagi42
4. gerdi69 // amok-barb [Zeitlupe] // lvl95 // *arglarg
5. GwenZ // Java [GZM-Style] // lvl96 // *Gwen-Z-Chant
6.
7.
8.

WL1 lordofblh // frenzy-barb // lvl89 // *lordofblh
WL2
WL3
 
Zuletzt bearbeitet:
214. Run: 82 All-you-can-Baalruns :top:

kurze Baalrun-Zusammenfassung:


Drops: Kiras 70allres, Schnitters 15ll, Arreats 4ll, IK-Stiefel, Gheeds 37mf, Duriels 200ed, Tal Gurt 11mf, Katzenauge Amu, Nagelring 27mf, eth Ruhmesaxt, Knochenschatten, 3 Dests

höchste Rune(n): Fal

Level-Ups:: Boro @93 :top:

Rips: Ein Necro mit Knochenrüsse rannte vorm Seelenbeschuss weg ... --> und suchte bei den Puppen Schutz :( R.i.P.

Hey der Necro hatte einen namen :( War mein erster Ladder 8 Char soller in Frieden ruhen...
 
Hey der Necro hatte einen namen :( War mein erster Ladder 8 Char soller in Frieden ruhen...

Roadrunner280//Necrosummoner//jetzt 72 wird aber noch mehr//Wusekwurz

Tut mir ja leid, das mein photografisches Gedächtnis jenseits der 40er Jahre bissl eingerostet ist ... den hab ich mir nun leider während dem Telen, BP-Ordnen, W2-Aufpassen u.a. nicht merken können :( sorry.

... und flugs bei Deiner Anmeldung nachgeschaut, habe ich des Necros Namen auch nicht entdecken können, so musste es "ein Necro" bleiben. Selbst in Deinem heutigen Post gibst Du dem Verstorbenen keinen Namen ... ansonsten hätt ich nun die Editierfunktion genutzt und meine Gedächtnislücke ausgemerzt ;)

Auf ein baldiges vorsichtigeres Wiedersehen :hy: gruß, Louis.
 
Tut mir ja leid, das mein photografisches Gedächtnis jenseits der 40er Jahre bissl eingerostet ist ... den hab ich mir nun leider während dem Telen, BP-Ordnen, W2-Aufpassen u.a. nicht merken können :( sorry.

... und flugs bei Deiner Anmeldung nachgeschaut, habe ich des Necros Namen auch nicht entdecken können, so musste es "ein Necro" bleiben. Selbst in Deinem heutigen Post gibst Du dem Verstorbenen keinen Namen ... ansonsten hätt ich nun die Editierfunktion genutzt und meine Gedächtnislücke ausgemerzt ;)

Auf ein baldiges vorsichtigeres Wiedersehen :hy: gruß, Louis.

Ach ders eh schon wieder vergessen hab mir nen neuen hochgezüchtet is wieder 75 und wär morgen gern wieder dabei wenn noch platz is auf das ich mehr als 10 runs standhalte ~.~

Roadrunner280//Necro-Overlord Stufe 75//Bnet:Wusekwurz

edit: Benutzt ihr eigentlich Voice-tools?

edit2: Anmeldung nehm ich wieder zurück diesmal hat mir der siegelspawn im cs den gar ausgemacht eq konnte diesmal wenigestens gerettet werden bis denne
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: ich lol mir gleich ein... jetzt wäre das "wir fangen 20:00 an" die sahne aufm kuchen. hmm und sonntag steh ich wieder auf wl. platz 4 :rolleyes:

lordofblh // frenzy-barb // Lv89 // *lordofblh -> warteliste, rl will ja das ich bis mindestens 21 nicht da bin :( mal sehen, wann es genug von mir hat.
 
Ich habe seit 17.30 dauer-Wna's..keine Ahnung,warum es auch noch Router-Reset+45min warten immer wieder nach 2 Spielen kommt.....(Spiele dauert jeweils 20min!):mad:

Kann also sein,dass es bei mir heute Abend nix gibt.....
 
heute dabei
gerdi69 // amok-barb[Zeitlupe] // lvl95 // *arglarg

gruss,
gerdi
 
(x) Freitag (warscheinlich nur bis ~22:00 Uhr)

GwenZ // Java [GZM-Style] // lvl96 // *Gwen-Z-Chant
 
Wna nach dem 1sten Run wieder.....Faxen dicke...spiele heute ne Runde Need for Speed....

Gutes Gelingen euch dann
 
Zurück
Oben