• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Sobald mir das RL mal wieder Zeit lässt, wär ich ja prinzipiell dabei... ;)
 
Guten Abend zusammen,
den ein oder anderen wird es wohl interessieren was aus der Ama geworden ist Die hier das letzte halbe Jahr regelmässig die Games zum crashen gebracht hat... hier ein paar Screens ;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1013&pictureid=9741

Ich gratulier hier Gwen zu Lvl 99 :hy:

Eventuell werde ich in den nächsten Tagen noch das ein oder andere Wort hierzu schreiben, aber für heute sollte das reichen.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1013&pictureid=9743

Dankeschön!​
An alle Beteiligten, an alle die mitgefiebert haben und an alle die mich ständig erneut motiviert haben, ohne euch alle wäre mir das nicht möglich gewesen. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
grats nochmal.
probleme mit bildern hatte ich auch mal :
http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-forum-4/pics-in-threads-einfuegen-1706534/
wenn nicht draus schlau wirst bekommste noch nen externen link, knochi's server trödelt aber grad rum.

gruss,
gerdi
 
Ja..war gestern Abend ne echte Low-Level-Party..

Im einzelnen waren dabei:

Frosti/Frostis-Trapse (Lv96-Assa)
Thomas/Mooji (Lv99-Pala)
Tida/Nightvex (Lv99-Sorc)
Gwen/GZM-Style (Lv99-Ama)
Luca/Nox_Sup (Lv98-Pala)
Jo/Giebrip (Lv96-Assa)
Xako/OnlyForTheWeak (Lv98-Sorc)
Ned/heavenbesideyou (Lv96-Sorc)
 
Hi Aycb Jungs

Ich war lange nicht mehr online aber die "Alten Hasen" können sich vielleicht noch an mir erinnern.

Ich hab mal eine Frage zum Reset. Gabs dazu schon eine Meldung von Blizzard oder geht ihr einfach von der 6 Monate Dauer/Ladder aus?

Vielleicht komme ich ja für die letzte ladder nochmal wieder
 
Hi Aycb Jungs

Ich war lange nicht mehr online aber die "Alten Hasen" können sich vielleicht noch an mir erinnern.

Ich hab mal eine Frage zum Reset. Gabs dazu schon eine Meldung von Blizzard oder geht ihr einfach von der 6 Monate Dauer/Ladder aus?

Vielleicht komme ich ja für die letzte ladder nochmal wieder

wwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeee:hy:

Ne,noch keine Meldung..aber (die meisten) gehen von ner 6-Monat´s Ladder aus... (wir werden ja sehen,ob die Woche ne Ankündigung kommt;))
 


1.) AYCUT:hy:-Abend: Freitag, 16.09.2011 ab 19.00 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. DasFrosti // Ut-Smiter ...Bo-Baba....Summon-Nec..schaun wir mal // *Hc-Frosti
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.


WL1
WL2
WL3
WL4


Wie ja kurzem angedroht;) ...zum Ende der Ladder mal was anderes...eingeladen sind all jene, die noch nicht so häufig UT erlebt haben/ es bisher noch nicht gemacht haben.

Eigene Keys können gerne mitgebracht werden, einige sind meinerseits aer auch noch vorhanden (zur Not macht man eben auch Key-Runs, bis die fehlenden da sind).
 
(x) aycut

So ein gemeinsamer abschliessender Run-Abend für die Ladder 8 ;) ...bin dabei

Char nach Wahl, was benötigt wird:

gwenZ // Support-Smiter [Jules-Winnfield] // lv~90 // *Gwen-Z-Chant
gwenZ // Z-Melee-Sorc [Gwen] // lv~92 // *Gwen-Z-Chant
 


239. Run: Sonntag, 02.10.2011 ab 19.00 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. DasFrosti // Tele-WW-Baba Lv 90 oder Summon-Nec Lv 94 oder oder oder // *Hc-Frosti
2. Madame_Mim // Dual-Sorc // Lv 79 // Madame_mim
3.
4.
5.
6.
7.
8.


WL1
WL2
WL3
WL4


239. Run: All-you-can-Baalruns :top:

kurze Baalrun-Zusammenfassung:

Beste Rune:
Items:
Lv-Up:

Wegen goiler Beteiligung abgesagt!
 
Hi Frosti, sry fürs OT! Hast du irgendwo einen Link für den Laddereset bzw wo mann sich anmelden kann?

Falls ja bitte posten :clown:

Falls nicht wie Gwen schon gesagt merk mich mal vor, ich werde wohl wieder am Start sein ;)

so long
Sanu
 
Hi Frosti, sry fürs OT! Hast du irgendwo einen Link für den Laddereset bzw wo mann sich anmelden kann?

Falls ja bitte posten :clown:

Falls nicht wie Gwen schon gesagt merk mich mal vor, ich werde wohl wieder am Start sein ;)

so long
Sanu

Augen auf im Strassenverkehr:lol::hy:
http://planetdiablo.eu/forum/kontak...nge-reset-nacht-vol-2-a-1711969/#post26216463
 
*nächste Ladder natürlich wieder dabei* :)

jajajajajajajajjajaa:D..und bevor nun jeder fragt, wann die ersten Runs sind - dann, wenn es soweit ist!:p

Es wird schon früh genug (wahrscheinlich dann Donnerstag/Freitag) die ersten Runs dann gestartet....auch mit der Option mehrerer Teams usw usw.

Frei nach Franz: SCHAUN WER MAL:hy:
 
Zurück
Oben