nächste ladder findet ohne mich statt.

wer sich verantwortlich fühlt -> pm an mich, ansonsten werden sie gelöscht![]()

Ich antworte mal

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nächste ladder findet ohne mich statt.
wer sich verantwortlich fühlt -> pm an mich, ansonsten werden sie gelöscht![]()
Also ich wär schon dabei!![]()
Sobald mir das RL mal wieder Zeit lässt, wär ich ja prinzipiell dabei...![]()
Ich gratulier hier Gwen zu Lvl 99![]()
Hi Aycb Jungs
Ich war lange nicht mehr online aber die "Alten Hasen" können sich vielleicht noch an mir erinnern.
Ich hab mal eine Frage zum Reset. Gabs dazu schon eine Meldung von Blizzard oder geht ihr einfach von der 6 Monate Dauer/Ladder aus?
Vielleicht komme ich ja für die letzte ladder nochmal wieder
Schadebin am Freitag leider nicht da...
Hi Frosti, sry fürs OT! Hast du irgendwo einen Link für den Laddereset bzw wo mann sich anmelden kann?
Falls ja bitte posten
Falls nicht wie Gwen schon gesagt merk mich mal vor, ich werde wohl wieder am Start sein
so long
Sanu
*nächste Ladder natürlich wieder dabei*![]()