• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Hey wollte mich auch mal vorstellen bzw. mitmachen :),
heisse Max bin 23 und Student. Spiel schon lange immer mal wieder D2 und so hab ich letzte Woche mal wieder angefangen. War die letzten Jahre aber eher im Sp unterwegs.
Zu meinem Spielverhalten: Runen trade ich hier im Forum, Hrs hab ich bisher nur selbst gefunden (paar im Sp. Im Bnet nur eine Ber, die immer noch unbenutzt iwo in no ladder rumliegt).
Baalrunerfahrung ist denk ich mittelmäßig. Also Standardzeug kenn ich, aber hatte noch nie nen Char auf weit über lvl 90, sodass ich Bps Nilha Dia etc. gemacht hätte.
Wäre schön, wenn ich mitspielen dürfte:)
 
Nabend. Ich (hansbrox // WW-Baba [Merrak] // 91 // *hansbrox) hätte Interesse. 1800 wird sehr eng bei mir. Wir vermutlich erst gegen 1930/2000 etwas werden.
 
Ich hab doch heute spontan Zeit..
und zwar open end ;)

Bitte um Eintrag in die Liste mit meinem smiter (P82)
oder wenn ich das bis heut abend schaffe.. ne Sorc (wird dann wohl auch um die 80 sein)
noch isse lvl 1 :)
begin to fight now...
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

wäre gerne dabei, kann jedoch nur bis 19.30, falls das ok ist, schreibt mich bitte auf die Liste

Gruß :)


edit:

/W *Durrrhc

Blizzardsorc lvl 79 (vllt bis dahin 80) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle!

nachdem ich seit 3 Tagen mein Examen in der Tasche habe (Gratulation!) hätte ich Lust heute Abend, falls noch n Platz da ist, einige Runden mitzubaalen.

DogsPajama // lvl 80 // Dancer-Assa *BlindMelons

Baal Erfahrungen (sehr) gut, einige Runs, wenn sie denn mal zustande kamen, bei den Kakaos, sonst in dem Thread "Mitspieler für HC Ladder gesucht" aktiv und spiele natürlich mit Unterbrechungen seit langer langer Zeit. D.h. Partyplay steht ganz oben.

Also denn bis später. :)
 
Hallo meine Lieben Sactuario-Mitbürger :)


I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind, cast down into the Halls of the Blind.


Eine erstaunliche Sig. die mich wohl veranlassen wird wieder diablo 1 anzuspielen. Bis heute Abend^^

Elda waere gerne dabei Frosti

Fl-Schwip / assa 95 / Gwendo-Line / *maybeshewill
 
Zuletzt bearbeitet:

265. Run: Sonntag, 18.12.2011 ab 19.00 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. DasFrosti // FarmaRaama (Java) Lv 92 // *Hc-Frosti
2. GuyIncognito // Thunaraz (Pala) lvl86 // *warlord1984
3. Megapixel / Java 96 / launische -Diva / *VultureBlood
4. Fl-Schwip / assa 95 / Gwendo-Line / *mayBesheWill (Elda)
5. purerage // blitzsorc // lvl95 // *justpure
6. thecoco // xXColdFireXx // lvl84 // *Cocolina
7. Dexter // Ele-Dudu Lv 77 //Dexter3
8. F-Liste Frosti // Baba Lv92 // Rolf

WL1 nize76 // blitusorc // lv97 // *nize
WL2
WL3
WL4


265. Run: 54 All-you-can-Baalruns :top:

kurze Baalrun-Zusammenfassung:

Beste Rune : Mal, Um
Items : Light-Skiller 37Life, eth Andy 9LL, Feuer-Skiller 3Dex, Sc20L, Sc19L
Lv-Up : Guy 87-89, Frostis TeleTubbi-Sorc 89-90, Coco 84-88, Dexter 79-84, Rolf 92-93, Hans 92-93
 
Morgen gerne wieder dabei

Megapixel / Java 96 / launische -Diva / *VultureBlood

und

Fl-Schwip / assa 95 / Gwendo-Line / *mayBesheWill (Elda)
 
Ich kann es heute leider nicht einrichten:( Bin bei Muttern (gibt lecker Waffeln und abends Gulasch!) anläßich des vierten Advent.
 
Ich kann es heute leider nicht einrichten:( Bin bei Muttern (gibt lecker Waffeln und abends Gulasch!) anläßich des vierten Advent.

Wir könnten doch die Runde auch bei deiner Mutter starten heute...gegen Waffeln und Gulasch haben wir bestimmt nichts einzuwenden....:lol:

Feiert schön Hans....bis bald
 
Hiya,

mein Name ist Stefan und ich komme aus dem hohen Norden kann so ziemlich rüber nach Dänemark spucken :D

Diablo II war damals mein erstes Online Spiel überhaupt.. gerade frisch Steinzeit Modem in der Hand gehabt und ein gewählt.. Damals nen schönen Lanzer WW gespielt... Ah dat waren noch zeiten ^^
Habe dann 4 wochen sc gespielt *schaehm* und bin dann um geswitcht auf gutes hc :)
Und dann auch einige Jahre verbracht.. Zwischen durch kamen dann mal andere Games auf wie Sacred.. aber das hat nicht immer lange gehalten...

Dann vor 2 Jahren hab ich erstmal ne recht lange pause gemacht und bin nun vor ner knappen woche wieder fein eingestiegen, und es hat mich wieder voll am wickel :)

Bin meist ein recht ruhiger hilfsbereiter Mensch und habe auch immer ein offenes Ohr :)

Selbsteinschätzung
Baalrun-Erfahrung: wie gesagt ewig nimmer gespielt, und meine letzte baalparty erfahrung is doch sehr verblasst.. aber ich denke das richtet sich schnell wieder.
Tastatur-Mitteilungs-Geschwindigkeit: recht fix mit rechtschreibfehlern die behalten werden dürfen.
Grabbing-Verhalten:
a) Ich sage fallende Items der Party an, lasse die aber liegen.
b) Ich hebe Sachen auf schreibe ne Info an die Party, wenn es meine Droprunde ist.

Runen-Einstellung: Je nach "Projekt" besorge ich meine Runen bei Gräfinnen-Runs, Hellforge-Runs oder ertrade Runen bis Gul übers PlanetDiablo-Forum ( zumindest plane ich das zu tun ^^). Ansonsten begnüge ich mich mit den Runen, welche ich selbst erspiele bzw. droppen sehe.

thecoco // xXColdFireXx // lvl84 // *Cocolina


Gruß Stefan
 
boah was ein start... erst hängt sich das spiel auf, nun ist der cd-key geblockt -.- sorry, komm so bald wie möglich wieder.
 
Zurück
Oben