• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!


266. Run: Dienstag, 20.12.2011 ab 19.00 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. DasFrosti // Frostis-Teletubbi (Sorc) Lv 90 // *Hc-Frosti
2. nize75 // blitzsorc // lv97 // *nize
3. Megapixel / java96 / launische-Diva / *VultureBlood
4. Fl-Schwip / Assa 95 / Gwendo-Line / *Maybeshewill
5. Pyrus/*Renos/Seyara 94
6. Hc-Schokii / java 95 / Remady / *SchokoJus
7. LatinoHead // Nec // Lv 81 // LatinoHead
8. Bo-Baba (Spiel-Baba bevorzugt)

WL1 DOgsPajama // Assa // 81 // *BlindMelons
WL2
WL3
WL4


266. Run: 38 All-you-can-Baalruns :top:

kurze Baalrun-Zusammenfassung:

Beste Rune : Pul
Items :
Lv-Up : Frostis-Teletubbi 90-91, Latino 81-84
 
gerne wieder dabei...ich arbeite bis 18.30 das passt^^^^

Megapixel / java96 / launische-Diva / *VultureBlood
 
EDIT: Sorry leuts kann leider net genau sagen ob ich da sein kann, nimmt mich lieber raus und stellt mich auf die wl.. falls ich doch noch mit machen kann :(


wäre gern dabei :)

thecoco// *cocolina// xXColdFireXx // 88 Blizzard//blitznova (verunstaltet :D)

gruss Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht komme ich ja morgen mit!

DOgsPajama // Assa // 81 // *BlindMelons



EDIT: RIP....sonne kacke

habe auch keinen anderen char
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

ich habe AYCB schon ne ganze weile beobachtet,und glaube ihr habt alle einen an der Waffel.Also wäre ich bei euch genau richtig ^^.
Zu Mir

Mein acc hier ist Tom Apel
nun dürft ihr mal raten wie ich im RL heisse :-).
Ingame Titanentom-hc <-- leider selten erreichbar weil igw drin wegen der Schei.. Spambots

49 lenze alt <-- To young too die.but never too old to rock´n roll :-) meine Deviese.
Ich komme aus dem Altbierhimmel Düsseldorf :-)
D2 spiele ich seit 11 Jahren.
Seit 5 JaAhren HC ladder only.
TS Skype und Tippsel Erfahrung Vorhanden :-).Wobei ich Skype vorziehen würde.
Meine Bevorzugten Chars...Summon Nec ( Overlord) Tornado Stormer Druide.
Mein erster Char jede Ladder ist der Nec..den Spiele ich Selfound Selfquestet Selflvl bis er Guardian ist.
Danach wird der Nec ein reiner MF Nec.
Im Moment habe ich 2 Chars
Evil-Tom Overlord lvl 89
The_EvilDruid NOCH lvl 81 Tornado Stormer.
Droppverhalten:
Ist mir sowas von egal was da Dropt.In der Regel schreibe ich NN und gut ist.Items und Runen sage ich an falls Doppen ob ich sie nehme oder auch net.
das Ding mit der Baalparty ist mir ebenfalls Schnuppe.Mir reichen die exp im Thronsaal.
Ich werde garantier nicht jeden Termin hier mitrennen,weil mein MF NEC auch bewegt werden will.Aber wenn die Zeit und die Lust es Zulassen ,und man mich Mitlaufen lässt lassen wir es Krachen :-)
Gruß an Frosti und die Evil-crew :-)
tom apel


BEWARE of the Evil-Druid
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa Tom....und ich weiß ja,daß du auch nicht (wenn du dann mal dabei sein solltest) dann nicht 3 Std mitbaalen willst (eher so 7-8 lt. Schwipp´s Aussage) :eek:

Nach mehreren Jahren der Bekanntschaft trotzdem nen schöner Vorstellungspost:top:

Gruß auch an Bunny + wir sehen uns:hy:
 
So, ich stell mich dann auch mal wieder vor, weil ich jetzt endlich dabei sein kann ;)

Ich bin TiHa, manche kennen mich noch von gaaaanz lange her außem Deu-1 als Farin-Urlaub, in der Zeit hab ich dann auch einen gewissen Frosti und einen gewissen Knochi kennengelernt, mit denen ich dann längere Zeit einige Abenteuer erlebt habe und aufem TS viel Spaß hatte. Durch Frosti kam ich dann auch zum HCL spielen und auf die AycBs, an denen ich immer Freude hatte.
Dann hatte ich knapp ein Jahr kein Diablo2 mehr gespielt. Nun bin ich wieder da und habe meine Assa Baalfähig bekommen. Zwar ist sie aufgrund mangelnden Equipments nicht wirklich Baal-Killfähig, aber die Minions kann sie mit 2k Light dmg noch ganz gut mitbearbeiten. Bin Ingame nur in Deu-1 zu erreichen, weil Spambots, also igw drin.

Mein Verhalten im Bezug auf Drops ist wie es bei den AycBs immer verlangt wurde, ich halte mich an jede Dropliste und sage wertvolle Funde für den der dran ist an, mit Ortsangabe, damit nichts verloren geht, die betrifft auch sämtliche Runen.

So viel zu meinem Ingame-Ich, im RL bin ich 20 und spiele bereits seit ca 8 Jahren Diablo2, mit der 1-jährigen Pause.

Würde mich auf ein paar hoffentlich gute und auch ertragreiche AycBs mit euch freuen.

TiHa//TiHa_Hardliner/ Trapse//Lvl77//*TiHa

Also ein Freundlicher Gruß an alle

TiHa
 
Moin liebe Diablo 2 Freunde,

ich stelle mich dann auch mal vor. Wie man an meinem Registrier Datum sehen kann, bin ich schon seit 2001 dabei und habe seitdem den Account *Sarsu. Diablo 2 war mein 1. Computer Spiel. Dies habe ich dann auch gesuchtet ohne Ende. War als LoD rauskam der 17. 99er Europaweit. (Da wurden noch Bloodruns gemacht ;) ).
Habe dann irgendwann die Lust an D2 verloren und habe angefangen aktiv Broodwar zu spielen. Dort war ich bekannt unter dem Account GeNtLeMaN[pG], MYM.GeNtLeMaN etc.

SC2 hat zwar seinen Reiz, aber habe vor ca. 3 Wochen wieder angefangen D2 zu spielen. Es macht mir wieder richtig Spaß. Seitdem ich Frosti kennengelernt habe sogar noch mehr ;). Für mich war Diablo 2 immer schon ein "Party-Game" auch zu Pre 1.09 Zeiten. Ich liebe es mit anderen zusammen zu zocken. Das macht D2 für mich aus. Ich würde mich riesig freuen in diese tollen Baalruns aufgenommen zu werden. Ich durfte vorgestern sogar schon einmal "mitbaalen". Vielen Dank dafür :D.

Ich denke also ich bringe eine große Erfahrung mit. An der Tastatur bin ich sehr schnell.
Bei Drops sage ich immer an, was gedroppt wurde. Ich hebe die Sachen schnell auf, behalte sie dann aber nicht für mich, wenn jemand anderes es braucht, sage also der Party immer Bescheid. Egal um welches Item es hierbei geht.

Accounts: *Sarsu

Orb+Feuerball Sorc / Lvl 86

Besten Gruß an alle D2 Fanatiker :D
 
An dieser stelle nochmal frohes fest an alle und danke an frosti für die gestrige orga. Hat spass gemacht! :)

Für alle, die nur heute verwandtschaftskram haben, gibts morgen bereits die nächsten runs.

hier gehts zur anmeldung: http://planetdiablo.eu/forum/kontak...ls-mit-dropliste-1721078/seite4/#post26395258
 

268. Run: Dienstag, 27.12.2011 ab 19.00 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. DasFrosti // Frostis-Teletubbi (Sorc) Lv 92 // *Hc-Frosti
2. megapixel / java96 / launische-Diva /*VultureBlood
3. hansbrox // WW-Baba [Merrak] // 94 // *hansbrox
4. Disturb3d // PsychZone (Java) Lv 95 // *Disturb3d
5. LatinoHead // Nec // Lv 90 // LatinoHead
6. thecoco//Trapsin 78// xXAnnabethXx // *Cocolina
7. maddlod/90/baba/maddpennywise
8. Bo-Baba (Spiel-Baba bevorzugt) // Disturb3d // Bo-Baba

WL1 The_EvilDruid NOCH lvl 81 Tornado Stormer macht mit,wenn jmd. fehlt
WL2 purerage // blitzsoso // lvl 95 // *justpure
WL3 tompsen//hammerdin//94//*sod_tompsenii
WL4


268. Run: 45 All-you-can-Baalruns :top:

kurze Baalrun-Zusammenfassung:

Beste Rune : IO!
Items : viele viele viele Heiltränke (ok, 1x Tal-Rüssi)....
Lv-Up : Coco 78-82, Psych 71-80,
 
*anmeld*

sollte ich morgen mit der soso hell durchgesquestet haben und die resisi passen alternativ auf mit der sorc.
 
Huhu :hy:

Disturb3d // PsychZone (Java) Lv 95 // *Disturb3d

--> Für 10 Level (70-80 werde ich mal meinen BoBarb zum leechen bringen wenn das ok ist, danach komm ich dann mit der Java [Disturb3d // PsychoBo (Barb) Lv 70 // *Disturb3d] )

lg
 
wäre auch gerne dabei
meine soso is ja rip also mit assel :)

thecoco//Trapsin 78// xXAnnabethXx // *Cocolina
 
Zurück
Oben