Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Moin Frost + Aycb's ;D
Es geht weiter...?!
Toll wieder hier zu sein!^^
[x] 280. WL (kann noch nich' fest zusagen)
GwenZ // Flashdancer [Kara-Young] // lv~97 // *Gwen-Z-Chant
Edit: Oo bin nonladder hab den reset verschlafen :'(
...dann bin ich wohl ers'mal doch nich' dabei. :/
freitag 19.00??? och kinners, immer diese studenten-zeiten... naja, falls gegen 20 uhr/ 20.15 noch ein platz frei ist, bin ich dabei. vorher leider arbeit.
grüße
Könnt ihr euch alle kein D3 leisten oder was macht ihr hier noch groß?
hach, wie gern würd ich das jetzt kommentieren. aber da ich ja weiß, dass wenn ich auch nur ein negatives wort über d3 hier verliere ein crapstorm ungeahnten ausmaßes über mich reinbricht, beschränke ich mich lieber darauf, zu sagen: d2 rulez!!111
grüße
hihi, jaja, die Macht der unfältigen Masse ^^
Aber sollte man nicht zumindest mal 3-4 Wochen nen game ansehen, bevor man sich enttäuscht und beleidigt auf den Vorgänger zurückzieht? ( So mach ichs zumindest immer ^^ )
So, bin feddich mit OT, gruß in die Runde :wink:
So da Schenk diekleineFee ja nun zum Rip gezwungen hat, bitte einmal streichen ....
PS: Nachwuchs ist bereits in Arbeit.....
LG zwerg
So da Schenk diekleineFee ja nun zum Rip gezwungen hat
[...] ihr {synonym für katze/weibl. fortpflanzungsorgan}, so geiles wetter wird nie wieder.[...]