• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

erster...öh...

bin sonntag gern dabei. komme wie gesagt 19.30 wieder nach haus, heisst wenn die bahn keine verspätung hat bin ich pünktlich 20 uhr am start. :)

char: Ama 84 - SweetPain

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Da bin ich auch dabei!!
Druide Lvl 84 | LauderOfTheBass

bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin erst seit ladder start hier im forum (keine 3 monate) aber ich denke ich schließe mich einer hier vorhandenen Gruppe an.

*sj0 mit 90er lightning sorc Rabadon

Gründe fürs Mitmachen sind keine Items oder XP sondern das Finden von Partys für UT (sei es zum d3 suizid) und für d3.
 
ich würde dann auch gerne mit baalen.
Ich hätte einen Bo-Baba Schrei-Hannes lvl 78.
mit lvl 31 BO Account Hayopay-II
Wenn jemand noch ein 3 zu Schreie Amu übrig hat könnte man das auf lvl 33 BO steigern.
 

280. Run: Freitag, 18.05.2012 ab 19.00 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. DasFrosti // IchbinDieTrapse (Assa Lv 88) // *Hc-Frosti
2. Madame_Mim // Poolboy_Horst (Nec Lv 87)
3. Hayopay // FeurigeFrieda (Lv 73 Sorc)
4. Jmanxx // LauderOfTheBass | Lv 86 Dudu
5. Rooolfe // RunBabyRun ( Nec Lv 89)
6. GuyIncognito // FreddieMercury (Pala Lv 73 )
7. Neviot // SweetPain (Ama 84 )
8. Bo-Baba (Spiel-Baba bevorzugt)

WL1
WL2
WL3
WL4


280. Run: 28 All-you-can-Baalruns :top:

kurze Baalrun-Zusammenfassung:

Beste Rune : Amn, Hel, Shael
Items : Tal-Helm, Tal Rüssi, Ik-Helm, Atmas-Rüssi, Monarch, Ik-Helm
Lv-Up : Guy 73-85, Frieda 73-85, Mim 87-89, Roolfe 89-90, Neviot 87-88, Jmanxx 86-87, Booooorussia 77-80, Frosti 88-90
 
Moin Frost + Aycb's ;D
Es geht weiter...?! :eek2:
Toll wieder hier zu sein!^^

[x] 280. WL (kann noch nich' fest zusagen)

GwenZ // Flashdancer [Kara-Young] // lv~97 // *Gwen-Z-Chant

Edit: Oo bin nonladder hab den reset verschlafen :'(
...dann bin ich wohl ers'mal doch nich' dabei. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
freitag 19.00??? och kinners, immer diese studenten-zeiten...:p naja, falls gegen 20 uhr/ 20.15 noch ein platz frei ist, bin ich dabei. vorher leider arbeit.;)

grüße
 
freitag 19.00??? och kinners, immer diese studenten-zeiten...:p naja, falls gegen 20 uhr/ 20.15 noch ein platz frei ist, bin ich dabei. vorher leider arbeit.;)

grüße

Sind wohl alles unstudierte hier:p ... ansonsten kein Thema, schau einfach um ~~20Uhr aufs TS/CHannel..ich trage dich mal in die WL ein

Lg
 
Könnt ihr euch alle kein D3 leisten oder was macht ihr hier noch groß? :p
 
Könnt ihr euch alle kein D3 leisten oder was macht ihr hier noch groß? :p

hach, wie gern würd ich das jetzt kommentieren.;) aber da ich ja weiß, dass wenn ich auch nur ein negatives wort über d3 hier verliere ein crapstorm ungeahnten ausmaßes über mich reinbricht, beschränke ich mich lieber darauf, zu sagen: d2 rulez!!111 :p

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hach, wie gern würd ich das jetzt kommentieren.;) aber da ich ja weiß, dass wenn ich auch nur ein negatives wort über d3 hier verliere ein crapstorm ungeahnten ausmaßes über mich reinbricht, beschränke ich mich lieber darauf, zu sagen: d2 rulez!!111 :p

grüße

hihi, jaja, die Macht der unfältigen Masse ^^

Aber sollte man nicht zumindest mal 3-4 Wochen nen game ansehen, bevor man sich enttäuscht und beleidigt auf den Vorgänger zurückzieht? ( So mach ichs zumindest immer ^^ )

So, bin feddich mit OT, gruß in die Runde :wink:
 
Hi
also ich bin auch wieder dabei!

LauderOfTheBass | LVL86 Dudu

bis dann
 
hihi, jaja, die Macht der unfältigen Masse ^^

Aber sollte man nicht zumindest mal 3-4 Wochen nen game ansehen, bevor man sich enttäuscht und beleidigt auf den Vorgänger zurückzieht? ( So mach ichs zumindest immer ^^ )

So, bin feddich mit OT, gruß in die Runde :wink:

Kannst ja mal versuchen, dich einzuloggen:p

Und wer sagt denn,dass ich nicht D3 gespielt habe..es mir in einigen Wochen NACH dem Massenansturm starten werde..und wesentlich entspannter das Ganze angehe?;)
 
So da Schenk diekleineFee ja nun zum Rip gezwungen hat, bitte einmal streichen ....;(

PS: Nachwuchs ist bereits in Arbeit.....:hy:

LG zwerg:angel:
 
So da Schenk diekleineFee ja nun zum Rip gezwungen hat

also ich glaube dann werden wir dem typen heute abend wohl mal nen besucht abstatten müssen... :mad: (oder gleich mehrere)

rip auf jeden fall und hoffentlich bis bald. peitsche meine kleine soso (45) grad durch nm, falls dir mal nach xpen/questen ist /w mich ruhig.:)

Komme dann gegen 20 uhr rum... und wehe das game ist dann voll, dann fang ich wahllos an menschen zu töten :flame:

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

281. Run: Montag, 21.05.2012 ab 19.00 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. DasFrosti // IchbinDieTrapse (Assa Lv 88) // *Hc-Frosti
2. Hayopay // FeurigeFrieda (Lv 85 Sorc)


281. Run: All-you-can-Baalruns :top:

kurze Baalrun-Zusammenfassung:

Abgesagt und so....;(
 
ich dachte wir hatten gesagt 20 uhr am montag? egal, ab 20 uhr wär ich jedenfalls auch wieder dabei.

von den items von freitag sind bei mir: ik-helm (atm aufm baba), atmas rüsse (auf dem merc), atma amu, 1x amn. atlantide hatte ich ja ingame schon weiter gereicht.

btw, maras und ondals hatte ich jetzt wegen nn direkt channeltrade gegen hr's, hatten wir ja noch so besprochen frosti. die eni daraus liegt jetzt erstmal auf der sorc. sag aber gleich dazu, ist nicht gut geworden. hast du evtl. noch die hel zum entsockeln, nehme die lightplate lieber für was anderes? :rolleyes:

...so und jetzt raus an die sonne, ihr {synonym für katze/weibl. fortpflanzungsorgan}, so geiles wetter wird nie wieder.;)

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Ahoi!

[...] ihr {synonym für katze/weibl. fortpflanzungsorgan}, so geiles wetter wird nie wieder.[...]

... das hab ich ja das Letztemal in der Grundausbildung Schwarzenborn gehört, diese Bezeichnung!
Da werden Erinnerungen wach, weia. ;)

Have a nice sunday, too - du Tagewatz.

Gruß, die Muschi

P.S. ich hoffe, ich kann morgen abend auch nomma mit - entscheidet sich leider erst kurzfristig.
 
Zurück
Oben