• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!


Du hast die duped Ber Runen vergessen..in Classic,Nl,Asia..:p

Ansonsten...einfach morgen Abend dann aufs TS/Channel kommen...siehst uns ja dann wieder rumsüchteln

Edit: Predo mag also Katzen..ist notiert :p
 
edit: ach was solls, ist doch eh egal...


Edit Frosti::D Ich hab hier mal 1xLike gesetzt, obwohl Neviot seinen ursprünglichen Text abgeändert hat.....die,die wissen wissen, worum es geht...sollten es verstehen...alle anderen...wissen es nicht:p
 
Zuletzt bearbeitet:

281. Run: Sonntag, 27.05.2012 ab ~~ 20.00 Uhr
nach unserer Monats-Sitzung aufm TS​

Teilnehmer-Status:

1. DasFrosti // IchbinDieTrapse (Assa Lv 90) // *Hc-Frosti
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8. Bo-Baba (Spiel-Baba bevorzugt)

WL1 GuyIncognito // FreddieMercury (Pala lvl85) // *warlord1984
WL2
WL3
WL4


281. Run: All-you-can-Baalruns :top:

kurze Baalrun-Zusammenfassung:

Beste Rune :
Items :
Lv-Up :

Bald gehts wieder los:
http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...opameisterschaft-2012-a-1738217/#post26668685
 
Ich versuche, rechtzeitig da zu sein, kann aber erstmal nichts versprechen - deshalb bitte auf die WL ;)

GuyIncognito // FreddieMercury (Pala lvl85) // *warlord1984
 
huhu :)

wollt nur mal hallo sagen :D
schön das aycb noch läuft

irgendwie hat mich die lust auf d2 auch wieder gepackt :)
vieleicht fang ich bald nen char an und spiel wieder mit euch
 
so...bin dann auch mal bis auf weiteres raus...nihla-bugged-vipern-pk-hack mit lvl 91... also augen auf diese ladder bei aptem(*destructor-pvp), der is nich nett... und als ich die revives sah, dachte ich noch: "da wolltest du doch immer raus gehen..." :rolleyes:

grüße :)
 
Wäre trotzdem schön, wenn du von Zeit zu Zeit mal bei uns vorbeischauen kannst:hy:

:hy:

Also wenn das so ist.... :p

meine kleine orb-soso ist jetzt 75 und wäre gern heute abend dabei, da ich jetzt doch nicht über pfingsten weggefahren bin. allerdings ist sie gerade erst in hell angekommen und verzweifelt an low-res und den coldimmunes hier. falls jemand bock hat mir vorher noch bisschen zu helfen, bin ich auch dabei. :)

grüße
 
Hayo hatte ja leider auch 1x Rip die Tage mit seinem Nec:( . Und im Moment spielen Zwerg, Hayo, Roolfe +ich noch neue Chars hoch..da geht mit Sicherheit was;)
 
ja, hayo hatte schon erzählt. diese woche hatte es ein wenig in sich...

das heißt statt aycb gibts heute abend frosti's (jetzt nicht ganz so) lange reset nacht 2.0? cool!:p
 

281. Run: Sonntag, 08.07.2012 ab 19.00 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. DasFrosti // kamikazeUschi (Java Lv 81) // *Hc-Frosti
2. Madame_Mim // Poolboy-Horst (Nec Lv 90)
3. Zwerg // Ichbingross (Nec Lv 79)
4. Haoypay // FeurigeFrieda (Lv 90)
5. F-Liste Hayo (Pitti) - wahrscheinlich dabei
6. Neviot // Sorc 90
7.
8. Bo-Baba/ Hayo/Frosti (Spiel-Baba bevorzugt)

WL1
WL2
WL3
WL4


281. Run: 18 All-you-can-Baalruns :top:

kurze Baalrun-Zusammenfassung:

Beste Rune : Um
Items : pfffff
Lv-Up : Zwerg 81-84;Frosti 81-84

R.I.P.: Hayo Smitinator Lv 87 @Lister..;(
 
apönd

auch wieder dabei

btw, O assaT 10/13 N sur ;)

grüße
 
Hochschubs::hy:

An all jene, die die letzten Monaten auf unserem TS gewesen sind...wir habe eine NEUE IP...gibts bei mir dann für TS2+TS3 per PM

Lg in die Runde
 
Hiho in die Runde!

Der ein oder andere in Guild Wars 2 unterwegs? :)
 
hiho in die runde.
jemand noch ab und zu aktiv? mein kleiner dudu is gerade 73 geworden und könnte ein paar spielkameraden brauchen.
wie siehts denn auf dem TS-server aus? war da nicht mal TS3 im gespräch? frosti könntest du wenn du das liest mir vllt ne PM shcicken?
gruß an alle und nicht rippen!
moriarty
 
Zurück
Oben