• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Also ich würde bis 22:00 mitmachen wenn möglich. Hab dann später aber noch was vor...
 
meine dualsorc is auch für 2h dabei
Phoe // dualsorc // lvl 84 // *BadeniaLibertas
 
würde auch noch kurzfristig mitmachen. nur weiß noch nicht wie lange, max. 2 stunden.

Jaegermeister17 // java // lvl 91 // *Deather-HC
 
44 All-you-can-Baalruns :top:

Zu anfangs schlechte Stimmung wegen fehlender Kommunikation wohl ... wurds dann immer besser --> zum Schluß sogar super-Runs ohne viel Gequatsche wusste jeder, was grad "gebraucht" wurde, THX.

Beste Drops: eth Duriels 163ed, Sandsturmtrecks, Java-Skiller --> Ko-Rune.

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Ach ja, das übliche spielchen. BO -> Wartezeit vertreiben -> Thron machen -> Baal überzeugen -> NG -> BO -> Wartezeit vertreiben -> Thron machen -> Baal überzeugen -> NG -> BO -> Wartezeit vertreiben -> Thron machen -> Baal....

keinen bock mehr ich such ne schlucht und schmeiß mich rein oder will wer mein Ohr? -.-
daher ma was neues und hoffe das ers überlebt ^.^

lordofut // Diablo-Clone-Bär // lvl6X // *lordofblh falls er die ahnen schaft :P

edit: alternative is wieder Pala
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ihr!
ich spiel schon seit u'h'rzeiten diablo2 und hab dazwischen immer wieder längere bzw kürzere pausen eingelegt. hc spiel ich mittlerweile auch schon seit ca. 6 jahren.
dropverhalten ... bei makellosen steinchen und bei runen kann ich schon gierig sein ;) wenn ich ein item droppen seh, und es aufheb identifiziere ichs u sag dann was es is u ob es wer braucht.

jo, hab ein orb/fb sorc auf lvl 83

TheKinslayer // Orb/Fb Sorc // 83 // *the-wishmaster

würd mich freuen wenn ich ab u zu mit euch baalen kann.

lG
 
falls heute was statt findet bin ich wieder am start
Phoe // dual sorc // lvl 87 // *badenialibertas
 
Ich melde mich auch schonmal an für heute.
 
Mach heute mit von 20 - 23 Uhr ;)
Zabadak/Necro/94/*Zabadak
 
el_locco // ww-barb // lvl90 // *el_locco
 
super mein Dia-clon-bär is endlich größer geworden ^^. 10lvl am tag macht mehr spaß als 1/100lvl.

lordofut // DER ÜBERZEUGER // lvl97 // *lordofblh @ FREItag
 
55 All-you-can-Baalruns :top:

Heute durften wir 2 Schreihälse in unseren Reihen begrüssen ... die mitgebrachten Ohrstopper taten ihren Dienst sehr gut dabei --> jeden Run eine Schrei-Orgie am WP und dann noch im Thronsaal, sodass die Monster mit blutenden Ohren leichtes Spiel für den Rest der Mannschaft waren .....

Zu den Drops: cg28, Grabräuber, rbf +5/-5 light (:top:), lc 34leben/14fr, sc 19leben ... 2 goldene Ringe ! Nagel15 & Manald :ugly:

GZ :top: an Dagi @ level 95 :kiss:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Coolfish // soso // lvl96 // *w8ting4dia3 @ Freitag
 
Freitag bin ich vllt auch dabei. Kann ich nonnet genau sagen aber wenns sonst nicht voll ist besteht ja die Möglichkeit das spontan zu machen.

buffysummers // blitzsorc // lvl 90 // *buffysummers
 
Coolfish // soso // lvl96 // *w8ting4dia3 @ Freitag
Danke für Deine neuerliche Anmeldung - aus den Dir bekannten Gründen, möchte ich Dich die nächste Woche nicht dabei haben. Ich hoffe, Du denkst in Ruhe drüber nach. Bis dann.

Freitag bin ich vllt auch dabei. Kann ich nonnet genau sagen aber wenns sonst nicht voll ist besteht ja die Möglichkeit das spontan zu machen.
buffysummers // blitzsorc // lvl 90 // *buffysummers
Bevor ich Dich in die Teilnehmerliste eintrage, würde ich gerne eine richtige "Vorstellung" von Dir und Deinen Einstellungen hier im Thread lesen können. Bisher konnte ich mir von Dir und Deiner spielweise noch kein Bild machen. Danke. :hy:
 
Servus.

Ich würde heute Abend gerne wieder mitmachen...

Cespenar // Trapsin // lvl92 // *G.Ork
 
Corristo5.1 // Pala // lvl96 // *corristo5.1

ab 21:00h kann ich dabei sein!
 
vandermo // hammerdin // lvl88 // *morris14

wl bitte für heute abend
 
Achso ich hatte beinahe schon vorrausgesetzt, dass man mich kennen würde ;)

Im Ernst, spiele eigtl immer nach Ladderreset sehr aktiv, das klingt dann aber immer nach 2-3 Monaten wieder ab. ( Momentan gehts noch )
Ich hab mit einigen hier auch schon baals gemacht, da ich ne zeitlang oft mit den Viva-lern gespielt habe.
Drops brauche ich ansich nicht. Das einzige was mich interessiert sind Griffon, Light Sks + Life und PC Sks + Life. Aber die fallen ja eh nicht und insofern bin ich bescheiden ;)
 
whereismamind // Light Sorc // 94 // *nukeyaall
oder
beLife / Orb Sorc / 81 / *nukeyaall

für heute Abend bitte.
 
Zurück
Oben