• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Aloha!

Also, ich bin die Saskia, bin 19 Jahre alt, wohne in Oberfranken und steck mittn inner Ausbildung. Meine Hobbies sind z. B. zeichnen, fotografiern, Tiere, lesen und Sprachen.

Spiele schon seit einigen Jahren (mit einigen Pausen dazwischen). Anfangs wars nur sc und nun hab ich mich letztendlich auch an hc herangewagt.

Da die Baalruns teilweise ziemlich rar sind würd ich mich euch gern das ein oder andere Mal anschließen :)

Was grabben angeht isses eigentlich eher so, dass ich das meiste liegen lasse bis sich andere bedient haben und was dann noch brauchbar is, wird aufgesammelt^^ Bin nicht so sehr versessen auf Items.

Bei Runen ist es so, dass ich sie weitestgehend bei Gräfinnenruns usw selbst suche/finde. Wobei ich nun auch nicht sehr viele Runen verwende, darum bin ich da auch nich wirklich oft mit beschäftigt.

Selbsteinschätzung
Baalrun-Erfahrung: Ja.
Tastatur-Mitteilungs-Geschwindigkeit: mittel - schnell

Char: ShiHandan // Boner // 89 // *KleinerStern

Sassy
 
Joar, wenn sich nix geändert hat kläre die andern mal auf welches Glück heute abend auf sie wartet, Louis.


@ Über mir gesunde einstellung ;)
 
80 All-you-can-Baalruns :top:

Die Runs heute waren extrem dufte :top: obwohl wir nach 1 Std. 15 Min eine Zwangspause einlegen mussten und dadurch unseren Pre-Teler verloren haben :cry: kam der Run wieder in Schwung und nahm die 80er-Run-Latte gegen 2 Uhr.

Die Drops waren heftig, allerdings ist vieles auch im CS gefallen:

2x Gheeds, 177/6 Titans, 14mf-TR-Gurt, 2x TR Maske, 1/2/1 TR-Orb, "Pon"-Ring :p, KdD 86eg, 37/13 verdungos, Skullders Rüsse, Rabengarn-Helm, ZdhF-Amulett, Felsstopper, ne low Viper 2x, Raubschädel, TG, occu, Kiras 69er, Gores, Duriels Schale, +2 Arky-Rüstung, Offensiv-Skiller clean. Runen --> höchste ne Pul @Nihla.

So kann das weitergehen. 2 CS-Palas wüteten bei Wesir, Seis & Vergifter. Auch an Tele-Sorcis gab es keinen Mangel :top: Thx an die DL-Schreiber und zuletzt nen Dank an die Bo-Barbs - zwischenzeitlich "ganze" 2 oder 3 Runs mit cta-Push. Ein kleines :autsch: gibts für die Torch-Crasher, welche insgesamt 3mal zuschlugen. Gute Nacht.

P.S. Morgen wird Konrad Kalt-Kalt die Runs übernehmen, denn das sagenhafte Fussballereignis wird meine ganze Familie in den Bann ziehen! ;) So oder so.

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
*anmeld*

Corristo5.1 // Pala // lvl96 // *corristo5.1

Konrad, denk dran, auch die größten Tyrannen der Geschichte wurden letztlich gestürzt, also sei nicht zu hart zu uns ;-)
 
wuerd mich auch mal melden für heute. Wäre so gegen 21.30 Uhr dabei.

ShiHandan // Boner // 89 // *KleinerStern
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu bin der Normann, 27 Jahre alt und wohne in der ländlichen Umgebung von Hannover.

Spiele HC auch seit einiger Zeit *grübel* wohl schon 2 ladder-seasons lang..oder so :D

Grabben ist nichts für mich, ich bin da kein Gierschlund. Hauptsache mein Char kommt bis ans Ende durch.

Runen ist dasselbe.

Baal Runs hab ich schon zur Genüge gemacht :) kenn mich also eigentlich ganz gut aus.

Chatten und messages, naja eher mittel :)

Char: SpiritReaver //91 // Summon-Nec // *Hclod-Boro
 
31 All-you-can-Baalruns

Die Runs heute waren extrem langsam, das lag wohl daran das wir AYCB-run wörtlich nahmen. Die erstn hab ich einfach alleine gemacht bis Dennis kam... und gang... und kam und wieder gang :lol:. Mit Saskia hab ich mich dann weiter durch geschlagen bis zum Throne, was auch mal gut war. Drops: Arcaines und Ist aufm Weg. Viper und 2*BC bei Baal und ne Ohm bei Dia gz @ Dennis.

Letztlich bleibt zu sagen: "Fußbaal" bringt hier alles durcheinander :motz: Mehr als 4 Spieler wurden wir leider net. 65% rennen ~3Stunden gekostet, für alle die das nicht wissen

PS: Bayern hat kräftig auf die Mütze bekommen :D


--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account

--------------------------------------------------------------------------------------------
für morgen meld ;)
 
Ich muss mich für meinen plötzlichen Abgang gestern entschuldigen.
Tja, ich hätte wohl nicht zu laut sagen dürfen, dass ausgerechnet ich vom miesen inet vorschont bleibe... Kam net mehr ins bnet, da bin ich ins Bett gegangen^^

Heute werde ich wieder dabei sein (hoffe ausdauernder^^)

Corristo5.1 // Pala // lvl96 // *corristo5.1
 
Zu 90%...

Cespenar // Trapsin // lvl93 // *G.Ork

Weiß leider noch nicht genau ab wann ich zuhause bin, aber ich denke das wird reichen.

Gruß,
Cesp
 
:hy:

Ich wär dann heute auch wieder dabei. :)

dunki1 // blizz-sorc // 91 // *dunki.

P.S.: Wenn sich ein Barb als Opener einfindet, könnte ich auch Pretelen (und hoffe, dass diesmal meine Leitung nicht wieder wegbricht -_-)
 
Ich wär auch dabei!

Melahwyiel // Boner // 89 // *KleinerStern
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn noch platz is mach ich auch wieder mit :)

Boronian Bodiak // SpiritReaver // Summoner // 91 // Hclod-Boro
 
71 All-you-can-Baalruns :top:

Eine heavy-Speed der Baalruns heute Abend ... dank pre-open + pre-bo + pre-tele schrammten wir diese Nacht wohl scharf am WNA vorbei. THX Patrick fürs super-tele :top: THX Rene & Christian fürn pre-bo :top: THX Dagi & G.ork fürs DL-Schreiben :top: ... und natürlich an den Rest des Runs - selten solch aufeinander abgestimmte Runs erlebt!

Noch nicht mal Zeit fürs Ballparty-Bilden war vorhanden, schwups waren die 4 non-bp`ler nach Baalspawn schon unterwegs ins nächste Spiel, sodass wir die Handtaschen und LIDL`tüten herauskramen mussten, um den Baaldrop unidentifiziert ins nächste Game tragen zu können :clown:

Drops waren zwar nicht soo prickelnd - aber von massig Essenzen (dia & baal), sowie von einer Vex im CS, habe ich die freudige Ehre zu berichten. Schlaft gut :hy:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Hey Ho!:hy:
Nach Wochenende ohne PC meld ich mich mal für die Runs heut Abend an. ;)
Zabadak///Necro//Lvl-94/*Zabadak

:go:
 
bin auch wieder dabei

Corristo5.1 // Pala // lvl96 // *corristo5.1
 
Bin auch ma wieder dabei, spätestens ab halb 9. Aber vl auch pünktlich um 8 :P

StormY666//Dual-Sorc//96//*Tyrant.
 
:O hat 17 stunden gedauert bis ich mich vom letzten erholt habe. aber ohne mich sind ja alle aufgeschissen :angel:

lordofut // DER ÜBERZEUGER // lvl97 // *lordofblh
 
wär auch wieder dabei.

Melahwyiel // Boner // 89 // *KleinerStern
 
So wenn es noch Platz gibt mach ich wieder mit :)

SpiritReaver // Summon-Nec // 91 // Hclod-Boro
 
64 All-you-can-Baalruns :top:

45 mal Diablo gelegt = 7 Essenzen des Schreckens; 64 mal Baal gelegt = 6 Essenzen der Zerstörung. Klasse! :rolleyes:

Daneben gabs noch 4 Baalcharms, Fleischreisser, Lichtsäbel, Tal Armor 936, 2 Set Amus von civerbs & irathas, Wächtertreu 30mf, Skullders 171ed, Aldurs Rüstung & Schuhe sowie einen Verdungos Gurt. :hy: Schönen Start in die "Arbeitswoche" wünsch ich ;)

R.i.p. Boro :cry:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zurück
Oben