• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

:hy: Sorry das es heute Abend bei uns auch nichts wurde - aber es waren wohl eh nicht mehr als 3 Baalwillige im Channel. :(

Deshalb haben wir folgende Änderung ab sofort im Startpost untergebracht:

  • Weitere geplante Runs: Di und Do; sowie So ab 19 Uhr <-- einfach im Channel einfinden; sind genügend Baalwillige am Start, gehts los!

    [geändert am 10. und 15.08.2010 wegen schwindender Baalrun-Beteiligung.]

    Die Runs gehen so lange, bis die Party sich auflöst und kein Ersatz mehr nachrutscht.

Sollte jemand Interesse haben, die Runs regelmässig weiterzuführen und/oder zu organisieren --> PM an uns --> Dagi/Louis.

Vielen vielen dank soweit. :hy:
 
Laufen heute baals? wenn ja wuerde im channel stehen mit Miss-Granger lvl 79 java
 
so öeute so gehts ja net weiter^^, ich stehe ab jetz jeden samstag und sontag ab 20:00-20:30 im channel und werde die baals telen, brauch nur bo unterstützung.
 
Huhu,
da mein Konzentrationsbarbar mittlerweile auch schon Level 84 hat und sich alleine langweilt würde er gerne auch mitbaalen.

Da es mein erster Charakter in Hc ist in dieser Ladder (auch erst der 3 Charakter überhaupt in Hc) ist er noch nicht ganz so prickelnd ausgestattet und ich bin mir nicht sicher ob er was gekillt bekommt ehe mir ein Mitspieler zuvor kommt. Da ich mich in Hc nicht in open games traue konnte ihn bei 8 Spielern noch nicht testen, bei 4 Leuten im Spiel bekommt er das meiste in recht passabler Zeit kaputt.

Grabbing und Runenverhalten kann ich eigentlich nur in Sc was drüber sagen, da ich in Hc entweder alleine spiele oder wir die Drops mit Dropsharing aufteilen und Runen auch noch keine richtig guten fallen wollten.

Auch in Sc ist es so das ich meist in Partys mit Dropsharing spiele, in Open Games nehm ich das auf was mir vor die Füße fällt und ich gut gebrauchen kann. (Sofern mein Inventar mal nicht von Zaubern belegt ist)

Hochwertige Runen besorge ich mir über Classicrushs oder benutze jene die ich finde. Sollte ich mal Traden dann findet dies auf India statt oder mit Freunden. Auf India nichts über Gul.

Mein Bnet Account ist : MNS)SkoDo mit dem Charakter MNS)Ajax

Hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen, werde mich dann wahrscheinlich schon heute Abend im Channel blicken lassen

Gruß SkoDo
 
So ich bin am Sonntag schon mal dabei Nehla.
Kann auch nen lvl 34 Bo geben wenn euch das reicht.
 
Hoi, würde auch gerne teilnehmen wenn es die Zeit mir erlaubt ;)

Kurz zu mir, Carsten, D2 Veteran ;) Spiele D2 seit release, seit dem Patch zu 1.10 Online im Bnet, kurze Inaktive Phasen, aber grösstenteils doch immer mal wieder da.

Teilnehmen kann ich mit Light-sorc oder Java, kann auch Bo-Barb anbieten, besitze 4 cd-keys, kann also auch notfalls den ein oder andern fueller reinstellen.

Bin uebrigens auch in den Kakao Baals angemeldet und war lange zeit member von ViVa.

Grabben ist fuer mich nogo, bin ja auch in kakao baals, kenne mich mit der dl aus,
runen besorg ich mir uebers forum, gilde oder suche selber bei graefin, hellforge etc...

dreamle//lightsorc//90/domm(fs)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist schön zu sehen das sich doch noch einige einfinden

also heute abend einfach in den channel kommen: op aycb
ab ca 20:00 werd ich da sein
 
:hy: Dann stell ich mal den "Status" hier rein und ihr könnt zur Not über "Zitat" die Liste weiterführen:



105. Run: Samstag, 28.08.2010; ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:
1. Nehalem // cold-sorc // lvl96 // *nehalem
2. simsn // java Miss-Granger // lvl79 // *e11
3. -slot free-
4. -slot free-
5. -slot free-
6. -slot free-
7. -slot free-
8. -slot free-

WL1
WL2
 
Hallo zusammen!

Ich bin Paul (22) und seit etwa 2 Wochen in dieser Ladder dabei. Ich würde gerne hier bei den Baalruns mitmachen, da ich die öffentlichen Runs wirklich Leid bin...
Ich würde euch gerne mit meiner Soso (88) FB + Meteor unterstützen. Außerdem kann ich einen Bo-Barb anbieten (bo 34), der mit reinkommen würde, aber beim Run selbst nicht mitmachen würde, da er ausgeskillt ist (reiner Bo-Barb). Er würde nur Bo machen am WP.
Grabbingverhalten: Grabbing regt mich auf (deswegen die pub-Aversion), deshalb sind mir Droplisten sehr wichtig. In Pubs grabbe ich alles, in privates halte ich mich selbstverständlich an die dropliste!!!
Runenverhalten: Punkt 2 ,3 und 4

PS: Die Soso ist helltauglich (max res all, max block, mit bo ~1,9k life, auch teletauglich)

Darf ich mitmachen? Würde gerne schon heut Abend^^

Grüße, euer Paul
 
SkoDo // Konzentrationsbarbar // 85 // *MNS)SkoDo.

Einmal WL für heute abend
 
:hy: Dann stell ich mal den "Status" hier rein und ihr könnt zur Not über "Zitat" die Liste weiterführen:



105. Run: Samstag, 28.08.2010; ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:
1. Nehalem // cold-sorc // lvl96 // *nehalem
2. simsn // java Miss-Granger // lvl89 // *simsn
3. appo13 // Firesoso // 88 // *appo13

4. -slot free-
5. -slot free-
6. -slot free-
7. -slot free-
8. -slot free-

WL1. SkoDo // Konzentrationsbarbar // 85 // *MNS)SkoDo.
WL2

danke erst ma predo fuer alles ;)

also wegen mir gern appo, schoen waers noch wenn du so wie skodo deinen indiaacc/charklasse/lvl/ingameacc machen koenntest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
appo13 / Firesoso / 88 / appo13

Ist das so richtig?^^
 
53 All you can baals :top:

Im ersten run gings gleich mit gheeds los was sich im 2ten zur Tal armor steigerte.

Als skodo im 3ten zu uns stiess waren wir endlich voll (5 player +filler)

Zwischen dem run 12 und 15 gabs kleinere erstellungs probleme ;)

Im run 18 dropte dann noch ne jah :eek: (gz an skodo)

Nach run 25 und knapp 2std spielzeit brauchte unser teler erst ma ne kurze ziggi :)


Hc-frostis einstieg bei run 37 wurde von einem game crash mit anschliesendem tagged ueberschattet :/

Nach ner kurzen channelpause gings aber frohen mutes weiter^^

Zwischendrin kamen noch ein paar dazu und dreamle verliess uns nach 44runs (7dls)


Der rest kaempfte sich bis run 53 (8dls) durch dann war auch fuer uns ende.


Dank an nehalem fuers telen und appo13 fuers dl schreiben :)
 
predominator // boner-necro BoneFreaker // lvl90 // *predominator

... ist ne Anmeldung für Donnerstag, 02.09.2010 ab 20 Uhr (fussballfrei^^) :hy:

... und Konni wollte auch mitmachen, der olle Bär bzw. EXil-Bär?:D
 
:lol: exil wäre cool gewesen wenn ichs zusammen bekommen hätte.

natürlich bin ich auch am DO dabei, hab keine ahnung mehr was ich so hatte aber tele-soso war aufjedenfall da -> lordofut // tele-sorc // lvl89 // *lordofblh

schreibste das vorne wierder in die schicke liste? :)
 
Nehalem // cold-sorc // lvl96 // *nehalem

schade kann am donnerstag nicht nur samstags und sonntags!
für die beiden tage immer im vorraus reservier^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Di und DO auch dabei! War letztes mal so cool (falls es denn zustande kommt)

appo13 / Java / (Bis dahin hoffentlich lv61)^^ / appo13
 
Ok morgen fallen wohl eher aus, evtl bin ich ma im channel weiß noch nicht wies mir ausgeht ;)



106. Run: Donnerstag, 02.09.2010; ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:
1. simsn // java Miss-Granger // lvl90 // *e11
2. predominator // boner-necro BoneFreaker // lvl90 // *predominator
3. lordofut // tele-sorc // lvl89 // *lordofblh
4. appo13 / Java / (Bis dahin hoffentlich lv61)^^ / appo13
5. -slot free-
6. -slot free-
7. -slot free-
8. -slot free-

WL1
WL2

Und nehalem bist vorgemerkt :)
 
Zurück
Oben