• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Bin heute wieder dabei.
Aber bitte auf die Wl, weil ich nicht weiß ob ich es pünktlich schaffe.

Mugelo // Light Sorc // lvl 87 // mugel_der_vi
 
Bin heute abend wieder dabei---> Ätsch :p
Zabadak/ Necro / 95 / *Zabadak
 
27 All-you-can-Baalruns bzw. Baalwalks :top:

Gemeldete Drops: Gheeds 110/28/10 und 1??/3?/1? :rolleyes:, 2x Duriels, Wächtertreu 27mf, 4sox Berserker-Axt und gefühlte 1.000 Makellose Steinchen ...... bester Runendrop wohl die El in den Baalwalks !

Die Runs starteten heute als "ganz normal übliche" Baalruns: Bo @WST-WP und ein Porter portet in den Thronsaal. Das ging bis Run19 gut, super und ohne Zwischenfälle <3 :top:

Doch dann kam der "Brüll-Bolloid" (?) ... selbst Wikipedia spuckt zu diesem Fachausdruck nichts Verwertbares aus. ..... Ausserdem wurde unser Porter nach Run19 abkommandiert zum Baby besänftigen; leider wollte sich dies partout nicht besänftigen lassen und so gerieten wir in die mehr oder weniger aufregende "all-walk-Baalrun-Phase" ... hier einige Pics:




* es sind einige Insider-Zusammenhänge in diesen Baalrun-Bericht hineingerutscht, die Aussenstehende [ = stille Mitleser / Baalrun-Unbeteiligte] sowieso - und selbst mit Hilfe von Wikipedia - nicht in irgendeinen sinnvollen sowie aussagekräftigen Zusammenhang gebaut bekommen können. Ungünstigerweise haben die zusätzlich verschriebenen Medikamente des Berichterstatters die Artikulation während der Baalwalk-Phase erheblich erschwert. Vlt kehrt morgen die Erinnerung zurück, ob nun die blauen, die orangenen oder die grünen Pillen ihre Wirkung verfehlt oder gerade diese extrem verstärkt haben --> schlussendlich wurde der Schuldige jedoch gefunden: [x] Zabadak wars! [x] Predo wars! [x] McMc wars!!! ... denn er hat sich durch ein t/o aus dem Staub gemacht und sich einfacj hinter Baldruin ins Bett gelegt. Anonym zugesandte Bilder belegen diese Vorgänge unwiderruflich! ... und zusätzlich ist Dagi ebenfalls schuldig. Hierfür gibts keine Bilder, aber glaubt mir .... : Ihr könnt mir Glauben. :hy:

Gute nacht :kiss: ... ich bedanke mich für heftigen Spass & verspreche hiermit feierlich, die nummerischen Tasten 0,1,2,3,4,5,6 nicht mehr derart zu malträtieren :hammer:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Danke auch für die schönen Baalwalks:top:
War total lustich und ich werds in Erinnerung behalten, vor allem weil heute früh das böse Erwachen kam:

Klick mich
;(
.:|R.I.P. Mustakrakish Lvl 95 Summoner|:.
;(
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=190&pictureid=1166​
 
Zuletzt bearbeitet:
oh shit, RIP Mustakrakish.
tut mit echt leid :keks:. brauchst shuttel hilfe für was neues? *Baldruin
 
Zuletzt bearbeitet:
oh Zaba R.I.P. :cry:

hier mal ganz viele :keks: von mir, ich drück dich mal ganz dolle

:kiss: Dagi
 
:hy: Louis,

auch hier nochmal ein RIESEN G R Z für das Erreichen der 99 !!!!

Ich werde wohl die Tage meine C-Bolt/Blizzard-Sorc (lvl 90) mal BaalRun-tauglich machen (hat noch keinen einzigen Alp- bzw. Hell-BaalRun gesehen) und würde dann auch gerne etwas intensiver einsteigen...

Ich melde mich dann nochmal... :hy:

greetz
marcel
 
R.I.P. :keks:

:(

Ich würd da auch helfen wollen wenn du shuttle hilfe brauchst oder so. Einfach ingame oder im Forum wispern/pm.

*für heute anmeld*

WinterwolfFL // Blizzard // lvl96 // *winifl
 
:hy: Neuanmeldung für heute:

Scrat09 // Hammerdin // lvl84 // *diablo-2
 
.:|R.I.P. Mustakrakish Lvl 95 Summoner|:.
;(
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=190&pictureid=1166

:cry: Rest in Peace :cry:








..... Der Necro ist tot. Es lebe der Nec?


:hy: purerage welcome in HC ... oder wb!? :top:

:hy: marcel, thx ! :D
 
herzliches Beileid für den RIP!

Wenn du Hilfe beim Rushen brauchst helfe ich auch sofort.
 
wär heute abend dabei
Nehalem / Cold-Sorc / 96 / *Nehalem

und R.I.P. Mustakrakish
 
elloco // ww-barb // lvl92 // *el_locco

vermutlich etwas später, daher warteliste
 
€: Hat sich schon wieder eledigt. Kann nicht weil ich wieder babysitten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Dienstag war ja Jubiläum! Warum sagt denn keiner was?! :)

100. Run: Dienstag, 03.08.2010; ab 20 Uhr --> 28 Runs

Da möchte ich dem liepen Predo nochmal danke sagen, der sich den ganzen Spass hier ausgedacht hat, Regeln und Hilfen ausgearbeitet hat und die tägliche Orgaarbeit erledigt (Leute eintragen, Jobverteilung überwachen, Fillen bis der Arzt kommt, BP Polizei und was nicht noch alles!).

Ein RIESEN Dank von mir der Dich und Euch jetzt ca. 1200 Runs begleitet. Hat sau spass gemacht, insbesondere natürlich die 99, aber auch danach noch weiterhin! Ich hab noch nie so viel gebaalt und ein Ende ist nicht in Sicht!

Dagi will ich auch danken, die dem Predo nicht nur treu zur Seite steht und bei dieser Idee unterstützt, sondern sich auch selber einsetzt und Orgatätigkeiten übernimmt.

:top:²

Auf die nächsten 100! *pr0st*
 
Jo genau!
Auf die nächsten 100 Runs :)
Mein neuer Nec bräuchte eventuell mal bissl hilfe. Whisp *Zabadak wer mir gerne helfen wollte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
33 All-you-can-Baalruns :top:

Mal wieder eine Run-Serie jenseits der 30 ... die Motivation nach dieser "Overflow-Baalrun-Zeit" bis zum 23.07. steigt (scheinbar) langsam wieder :lol: ... den niedergeschlagenen High-Nec von Zabadak haben wir jedoch gestern echt vermisst :(

Die Drops von gestern: Sandsturm-Trecks 12str/15vita, wt`s 33mf, Viper29 die ffa gegeben wurde v. CS-Char :top:, Cold-Skiller 5dex, Gheeds 98/22/12, Selbstmordzweig, Leviathan, Raven 17/161, eth Sandsturm-Trecks 145ed/15str/10vita, WW`s 57leben, +2 Java-Gloves 20ias, 7mf-SC - sowie diverse Runen --> Um, Ko, Lum, Fal, .....

SoJ-Sells in 2 Spielen! Jedoch immer nur einen einzigen (Muli wurde platziert in Spiel 010 und Spiel 28) ... bis Run-Ende keine weiteren Meldungen, trotzdem: Viel Glück!


--------------------------------------------------------------------------------------------

100. Run: Dienstag, 03.08.2010; ab 20 Uhr --> 28 Runs
100 AycBs !!!!!


Jubiläum <-> 100 Runs - Das ist tatsächlich auch ohne grosse Notiz zu nehmen auch an uns einfach so vorbeigegangen - Vielleicht sollte demnächst irgendein "Gross-Event" ins Auge gefasst werden?

Vorschläge sind willkommen - ob hier im Thread oder gerne per PM ..... Doch einen hätte ich sofort parat: Am 111. Run auf zu 111 AycBs !?

Anfangs sehr "aufreibende" Baalruns mit sehr viel PM-Verkehr hinter den Kulissen, da so mancher anscheinend dachte hier gibts keine Unterschiede zu Open-Baals mit Gegrabbe + Kiddie-Flame ohne Ende ... schon teilweise an der Grenze zum Wahnsinn, bissen wir uns an diesem "Projekt" fest und haben uns nicht wirklich abbringen lassen vom Grundgedanken solcher Hardcore-Baalruns über PlanetDiablo-Forum. Okay, es gab dann sogar eine Zeit, als wir mit dem Gedanken spielten mit 2-3 Leuten einfach in passwortgeschützte Runs zu flüchten - weil man wohl nicht jeden zum Lesen eines Startposts bewegen kann, egal wieviel Mühe man sich dafür gibt.

Die allermeisten Verhaltensregeln ergeben sich doch eh aus der Logik heraus & dem Teamgedanken, sodass hier keiner unnötig "geopfert" werden muss, it`s really hardcore! Die miterlebten RiPs waren zwar sehr bewegend :( doch trotz dieser "Abschiede": Es war erstaunlich, das eine hohe RiP-Liste im Statistik-Teil d. Startposts fehlt ... und diese Erkenntnis ist sehr beruhigend! Der Teamgedanke - so finde ich - kam in den ersten 100 Runs auf keinem Fall zu kurz.

Danke an alle AycB-Mitrunner !! für jede Menge Spass, Aktion, Drops, Exp und solch neuen Erkenntnisse, die man nur in solchen BR`s mit bissl "Zeitdruck" lernen & erleben kann [4-5 Minuten/Baalrun dürften in >80% erreicht worden sein]. In diesem Sinne schliessen wir uns Wini an: Auf die nächsten 100!!!


:kiss: :kiss: :kiss:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zurück
Oben