• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

hm, montagsverkehr und gemütliche baalruns vertragen sich anscheinend nicht so dolle... schaffs leider wieder nicht, wünsch euch aber viel spass und keine rips. :)
 
50 all you can baal :top:

Als erstes ty fuer die teler/bo/es sucher/ allen die dabei waren :)

Insgesamt 8dls, bei fast immer vollen brs :)

Gedropt ist neben dem ein oder anderen ormus, ettlichen makelosen, nem manald ne ist und ne gul (nille)

lvl ups gabs auch zahlreiche zu verzeichnen:

frosti 91 GZ!

lord 92 GZ!

appo 92 GZ!

und ich bin auf 93 gekommen :)

in dem sinne auf die naechsten runs :D
 
:D:top: Schöne & schnelle Runs ! ... und endlich mal wieder ein HR-Proll-Pic :ugly: [Drops abgestaubt hab ich insgesamt "Der Grossvater", meinen ersten "Schäfers" und diese "Gul".]




GZ an die Ge-Uppten (waren ja einige viele!) und da reiht sich der Boner-Necro noch mit ein - stolze 91 isser nu ~~olé~~ ..... ausserdem: Der Herr Bananenbieger ist auch auf Level 91 gehüpft GZ!

[Edit] Gruß auch an purerage, Montag ist ja wirklich ein schlimmer Tag ... iwann wirds doch mal wieder klappen?! :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl warst du da ohne bo? und vor allem deine tränke sind auch sehr vielsagend xD
 
Er macht es eben interessant.....wie jemand ja vorhin sagte

LOOT IS WAS FÜR SC-LER:ugly:

Auch meinen Dank an die Runde für fast 4 Std entspanntes+gemeinsames Daddeln....
 
Leider hab ich die Kontaktforum-Regeln nicht erfunden, deshalb wiederhole ich die folgende Information an die "Unwissenden":

Posten im Kontaktforum, leicht gemacht:

1. Schaut Euch doch bitte erst mal in Ruhe um (wenigstens auf den ersten Seiten), was es gerade denn so an Clans, Spielgemeinschaften, organisierten Runs und auch angepinnten Threads gibt, bevor Ihr einen Suchthread startet - eventuell wird der naemlich dadurch hinfaellig

2. Fuer kurzfristige Dinge, z.B. ueberraschend der Diaclone im Spiel/schnell was Mulen/fix bis Hoelle einen Rush suchen/etc. nutzt bitte diesen thread und nur diesen!

3. Fuer alle Threads hier im Kontaktforum gilt: ein 'up' pro Tag ist voellig ausreichend - denn anders als z.B. im Tradebereich wird hier insgesamt sehr viel weniger gepostet und die Threads bleiben dadurch generell laenger im Blickfeld, mehr ist also gar nicht noetig. Als 'up' wird von uns phiezen Mods uebrigens auch Spam, sprich unnoetige Kommentare zu jedem Post und aehnliches, gewertet. Sollte diese einfache Regel missachtet werden, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass Euer Thread geschlossen wird bei ca. 99%

Also bitte "Spam" :( unterlassen und beim Thema bleiben :cry:, sprich
  • Spielbericht(e)
  • Anmeldung(en) fürn Run
  • Vorstellung eines Run-Interessierten
  • Sonstiges Wichtiges das Thema betreffend
Sonst bitte PM-Funktion nutzen! Vielen Dank. :clown: Sonst kommen phieze Mods hier her und brutzeln im Thread herum. :p


... hmm, dient eben der Übersichtlichkeit innerhalb dieses Kontaktforums (irgenwo sicher verständlich^^) --> ... und nu weiter baalÖrn, keke --> gogo ! :hy:



;) P.S. wer braucht schon BO-Level 50? :p
 
Hallo da ich dank eines RIP meines Necros(Lvl91) wieder aktuell auf meine Blitzsorc umgestiegen bin(Lvl93) würde ich diese gerne noch ein wenig höher bringen.

Equip ist eigentlich recht gut. Diablo-Erfahrung ausreichend vorhanden.

Fairplay, Dropsharing und so weiter natürlich alles selbstverständlich ;)

Hat sich durch den Reset wohl erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AYCB Samstag, 18.09.2010; ab 20 Uhr

Wieso? hat sich so ergeben :hy: Mal schaun ob noch irgendwer lust drauf hat. Mal abgesehen von der Tatsache, dass wenn es einen ladderreset gibt, dies ein gutes Training für das kommene ist. :lol:


Samstag, 18.09.2010; Start 20 Uhr

Teilnehmer-Status:
1. lordofut // tele-sorc // lvl92 // *lordofblh
2. Diablo2Frosti // Ele-Dudu // Lv91 // *Hc-Frosti
3. leer
4. leer
5. leer
6. leer
7. leer
8. leer

WL1 simsn // java Miss-Granger // lvl93 // *simsn

Ja..ich wäre auch dabei.....2Wochen völlig ohne + nur im Channel hocken ist ja auch nix...

:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja..ich wäre auch dabei.....2Wochen völlig ohne + nur im Channel hocken ist ja auch nix...

Diablo2Frosti // Ele-Dudu // Lv91 // *Hc-Frosti

Lg...
 
Wieso an einem Samstag? :(
Denkbar schlechter Termin für die jüngeren :D

Sonntag wäre wieder :top:
 
müssen uns mal was für den reset überlegen!!! Leute, ich weiss is OT, aber paar anregungen und so wären interessant. ZB: mit 8 leuten durchspielen und die aycb direckt starten. teams zusammenstellen etc... die nächste ladder wird wahrscheinlich genau so kurz wie diese!


€: damit es kein spam is @ lordofut

samstag

Nehalem // cold-sorc // lvl96 // *nehalem
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bananenbieger: es ist ein samstag weil vor kurzem mir einige leutz gesagt haben das ihnen aycb in der woche nicht passen, ein samstag wäre angeblich besser. sry kann mich nicht jedem Wunsch gleichzeitig beugen.

@Nehalem wegen Reset:
1.) er ist noch weit entfernt
2.) hab ich predo, auf seine pläne nach dem reset per PM angesprochen. wenn er sich entschieden hat, denk ich erst weiter.
3.) wegen 1.) gehören hier erstmal nur Baalruns rein. generell ist dies ein AYCB-thread und auch wenn wir viel spaß in den Runs hatten, will ich diesen nicht durch "unwichtiges"/spam zerschießen, danke :)
@ALL 4.) Für alle weiteren Posts dieser Art, wartet zu mindest bis zum 24.09.2010 und schaut dann hier rein. so bleibt alles ersteinmal geordnet. wenn ihr solange nicht wartet könnt PM an mich.


--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account

ich sag da ma glad QED ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
purerage // blitzsoso // 95 // *justpure
könnte jetzt so ein stündchen etwa - falls noch platz ist :)
 
sorry, waren nur 45min... hab hier eine ik armor und einen shadowskiller abzugeben die gedroppt sind aber keiner haben wollte. einfach melden.
 
AYCB Nummer 110 mit 14 Runs
:angel:


SOOOO, das Jubileum werden wir uns nicht nehmen lassen :p. AYCB 111 kommt definitiv noch vor dem Ladderrest, auch wenn viele keine lust mehr haben.
 
Melde mich schonmal fürs Jubiläum an...egal, wann es dann nächste Woche stattfinden wird...(denke mal wieder dann 19-20Uhr abends irgendwann)...

Diablo2Frosti // Ele-Dudu // Lv91 // *Hc-Frosti


Lg....
 
:hy: Na dann versuchen wir doch mal einen schönen Ladder-Abschluss hinzubekommen, oder? Der einzige Abend vorm Reset ist dieser am Donnerstag - da könnten wir mit dabei sein (Dagi & me) ... also probieren wirs einmal mit diesem Datum:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
>>> Jubiläums-Run <<< Ladder-Abschluss >>> 23.09.10; ab 19 Uhr <<<
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

111. Run: Donnerstag, 23.09.2010; ab 19 Uhr

Teilnehmer-Status:
1. Diablo2Frosti // ele-Dudu // lvl91 // *Hc-Frosti
2. lordofut // tele-sorc // lvl92 // *lordofblh
3. Angelson39 // light-sorc DIIde-Dagi // lvl97 // *dagi42
4. predominator // boner-necro BoneFreaker // lvl91 // *predominator
5. JizzZzzed // hammerdin // lvl97 // *Kemikal
6. appo13 // Smiter/Zealer // lvl83 // appo13
7.
8. -Barb-Slot (spielender Barb wird bevorzugt)-

WL1 simsn // java Miss-Granger // lvl93 // *simsn
WL2 zatano // nec Alter_Opa // lvl93 // *Belfry --> ab 20 Uhr


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse + charnamen // char-level // *bnet-account
---------------------------------------------------------------------------------------------------------​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da kann ich auch bzw. es muss sein -> lordofut // tele-sorc // lvl92 // *lordofblh
 
:hy: fuern ladder abschluss anmeld :)

*Belfry / Alter_Opa / nec / lvl 93

mfg den
 
Zurück
Oben