• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

simsn // java Miss-Granger // lvl93 // *simsn

wl bitte weiß noch ned 100% ob kann :D
 
Ich meld mich auch mal an fürn 11. Run :)

JizzZzzed // Hammerdin // lvl 97 // *Kemikal

kann zusätzlich bo-baba stellen falls nötig
 
Is noch a platz frei?

appo13 // Smiter/Zealer // lv83 // appo13
 
:( mein chef issen miesepeter und hat mir heute gesteckt das ich morgen abend laenger arbeiten muss....hoffe aber das ich ab spaetestens 20.00 uhr dabei sein kann....

mfg den
 
30 All-you-can-Baalruns :top:

Da tauchten plötzlich die Baalrun-Urgesteine aus ihren Ladder-Reset-Abwart-Höhlen auf ... und bescherten uns zwischenzeitlich volle & extrem schnelle Runs! Der ein oder andere musste sogar zur Baalparty gezwungen werden :ugly:

Drops blieben einfach liegen ... einen unidentifizierten Schnitters musste man sogar mitschleppen, bis den mal jemand an sich nahm (oder blieb der sogar letztlich im Thronsaal in der Ecke liegen??) - doch die Tal Rasha Armor fand gott sei`s gedankt^^ einen freiwilligen Abnehmer! ;)

Im letzten Run waren noch folgende Leute anwesend:



:hy: bis die Tage ... :hy:

--------------------------------------------------------------------------------------------

111. Run: Ladder-Abschluss

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
:angel:Beten wir ihn an:angel:
PREDOMINATOR



War wie immer sehr lustig, glücklicher Weise hab ich euch anfang der Ladder gefunden.​
 
Auch von meiner Seite vielen Dank für die schönen Abende...cu all in der next Ladder...
 
Schade das ich nicht dabei sein konnte aber auch von meiner seite waren super runs immer mit euch ;)

Wie siehts eigentlich aus predo uebernimmst du naechste ladder wieder die aycb´s?^^
(ich hoff nun einfach mal dass das hier kein spamm ist^^)
 
Bin mal so dreist und beantworte das :)
Seine PM von vor ein paar Tage sagt, dass er in der neuen Ladder nich dabei ist :cry:. Jedoch wird er auf diesen Thread aufpassen, da er Ladderübergreifend ist. Die Organisation und ordnungsgemäße Durchführung überlässt er den "erfahrenden" Mitstreitern.

Bezug auf Spam... In den nächsten 4Tagen wird denke ich hier auch einiges los sein, weshalb ich da nicht so böse sein werde. Jedoch alles in Maßen, 3-Seiten "Dummheit" brauchen wir hier nicht.


Eine AYCB-Reset-Party ist nicht geplant! Doch hab ich schon gehört das einige alte Hasen an der neuen Ladder teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal so dreist und beantworte das :)
Seine PM von vor ein paar Tage sagt, dass er in der neuen Ladder nich dabei ist :cry:. Jedoch wird er auf diesen Thread aufpassen, da er Ladderübergreifend ist. Die Organisation und ordnungsgemäße Durchführung überlässt er den "erfahrenden" Mitstreitern.

Bezug auf Spam... In den nächsten 4Tagen wird denke ich hier auch einiges los sein, weshalb ich da nicht so böse sein werde. Jedoch alles in Maßen, 3-Seiten "Dummheit" brauchen wir hier nicht.


Eine AYCB-Reset-Party ist nicht geplant! Doch hab ich schon gehört das einige alte Hasen an der neuen Ladder teilnehmen.

Schade das zu hören :(

Naja dann werden wir wohl in der neuen ladder wieder voll durchstarten mit aycb^^
Die frage ist ob es nicht sinvoller waehre ein neues topic zu erstellen wo auch einer der aktiv teilnimmt den ersten post editieren kann.

Ansonsten wie währs denn wenn wir ne kleine "aycb" ladder fuehren wuerden? alla wer hat wieviele runs absolviert etc^^ wuerd mich auch um die pflege einer solchen kümmern.

und wegen dem spamm das war nicht wirklich auf dich bezogen sondern mehr auf die mods, nachdem wir hier ja schon eine aufen deckel bekommen haben^^


€dith: uerks grad erst bemerkt das ich ja nun nen wendigo bin -.- (:ugly: das teil)
 
Schade, dass Predo nicht dabei ist.

Findet sich ein ausdauernder Organistor bin ich auch wieder - so wie vorher - sporadisch abends als 2. schnellster ( 1. s.o. ) Teler dabei ;)

Und kennen tun mich wenige zumindest nicht die neueren, blos die alten Hasen ^^

Thx Predo für eine wunderbare Ladder mit dir und deinem Frauchen!
 
Aloha! Ich wollte schonmal meine Teilnahme für die kommende Ladder ankündigen, in der Hoffnung, dass das hier weitergeht :) Werde mit einer Trapse namens Vogelfrei (*rhunter) versuchen, zumindest in der Asn-Ladder mitzumischen (vielleicht reicht's ja auch für die "richtige" LAdder).

Zu Grabbingverhalten etc. gibt es eigentlich nichts zu sagen - Dropliste legt klar fest, wer was bekommt, da werd ich mich garantiert nicht durch unnütze Gier disqualifizieren :)

In diesem Sinne: Schönen Sonntag & man sieht sich hoffentlich in der neuen Ladder.
 
:hy: lordofut <-- Yo, THX fürs antworten ... eben: Ist ein Baalrun-Thread, kein Rush-Thread oder Ladder-Start-Thread --> dafür gibts genügend im Kontaktforum, selbst fürn HC-Modus inzwischen.

:hy: simsn <-- Zunächst mal THX zur zwischenzeitlichen Weiterführung der Runs :kiss:

"Naja dann werden wir wohl in der neuen ladder wieder voll durchstarten mit aycb^^
Die frage ist ob es nicht sinvoller waehre ein neues topic zu erstellen wo auch einer der aktiv teilnimmt den ersten post editieren kann."
Was spricht denn dagegen, diesen Thread einfach so bestehen zu lassen? --> Schablone Teilnehmer-Status vorne rauszitiert und loslegen. Oder Event ankündigen (also was "Grösseres") und ab in Thread damit. Wie schon gesagt, ne PM an mich und ich editiers dann. Zu Ladder-Beginn schau ich täglich rein, ofc ofc!
"Ansonsten wie währs denn wenn wir ne kleine "aycb" ladder fuehren wuerden? alla wer hat wieviele runs absolviert etc^^ wuerd mich auch um die pflege einer solchen kümmern."
Vorschlag: Mach dochn DIIde-Tag vor den Charnamen und dann führen die Mods für uns diese eigene Ladder? Voraussetzung natürlich, es gibt wiedern Ladder-Contest. Sind ja schliesslich Runs übers PlanetDiablo-Forum. Gleichzeitig kontrollieren diese Mods zusätzlich noch mit, wer "cheatet" und wer nicht - 2 Fliegen mit 1 Klappe, hm? (ist eine Heidenarbeit sag ich Dir!) Ausserdem sieht man z.Bsp. bei Viva-HC, das solch eigene "Ladder" nurn paar Tage nach Reset angenommen wird, die meiste Zeit verschandelt sowas den eigentlichen Thread. Alternative wäre ein AycB-Thread im Clan-Comm^^ (wegen AycB-Ladder und wer wieviel Runs absolviert hat und weiss der Geier was noch :p) ... oder erfind halt nen AycB-Char und machn AycB-Tag vor Deinen Char, hebt sich in der B.net-Ladder ebenfalls gut ab :hammer: (coole Idee^^)
"und wegen dem spamm das war nicht wirklich auf dich bezogen sondern mehr auf die mods, nachdem wir hier ja schon eine aufen deckel bekommen haben^^"
Hatte ich als nicht auf mich bezogen empfunden, kein Problem! Muss halt darauf reagieren als "Threadinhaber/-ersteller"

GZ zum äusserst goilen Wendigo!!! :ugly:

:hy: Grawshak <-- Danke Dir. Bin ja nicht vollkommen inaktiv in der neuen Ladder! ;) Frau`chen = Gruß zurück!

:hy: RealmHunter, dann schreib ich Dich gleich mal in die Liste vorne ein: - RealmHunter // trapse Vogelfrei // lvl1 // *rhunter
 
Wollte mich dann auch noch für die neue Ladder ab nächster Woche anmelden...Acc bleribt derselbe, Char wohl wieder nen Dudu erstmal (evtl+ Tele-Sorc später), Name k.a.....ich denke mal, wird sich schon nach 1-2 Wochen wieder alles zusammen finden, sobald die ersten Chars Hell-fähig sind ( und ich zusammen mit Simsn durch Hell gemosht bin).
Jedenfalls waren die Runs sehr nice, zumal ich die nächste Ladder wohl HC-Only machen werde und demzufolge mehr Zeit in dem Modus verbringen würde....

Lg
Euer Frosti
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde auch wieder dabei sein! Allerdings wird mein acc Lago sein. Und der Char natürlich wieder ein Necro ;-)
 
Lest und merkt das dies in der Gegnwart geschrieben ist.
... eben: Ist ein Baalrun-Thread, kein Rush-Thread oder Ladder-Start-Thread
Wir haben zur Kenntnis genommen das Interesse besteht, sowie ich vor ein paar Post gesagt habe, dass die "alten Hasen" wieder dabei sind.

Meldet euch bitte an, wenn ihr einen Hell-Baal-fähihgen Char habt... und wenn es dann keine Runs hier gibt -> lest die Regeln und seid der Veranstalter der AYCB. Postet in diesen Thread und fertig.

:go: Sonst wird das hier noch ein "Spekulations-Thread".:go:
 
Ich werde auch mal wieder einsteigen,
aber diesmal mit nem "sicheren Necro" und nicht wieder mit ner Sorc,
die dann einfach in den 90ern rippt... :(
Also dann bis zum 1. Run, werde wohl schon ziemlich früh hellfähig sein,
da ich Mittwoch erst mal frei habe. =D
Bis dann und viel Glück beim Neustart!
lolap
 
112. Run: Mittwoch, 29.09.2010; ab 20 Uhr

Ladderstart der 7. Ladder-Season

Die neue Ladder ist da und wir setzen unsere Aktivitäten fort. Heute Abend um 20:00 ist der erste Termin. Wenn möglich werden wir die AYCB wieder täglich austragen.

Teilnehmer-Status:
1. lordofut // assa // lvl78 // *lordofblh
2. tida // assa // lv 80 // *mod-tida
3. KerkerKlaus // ele dudu // lvl 80 // Rudel_Rolf
4. deloader // bo barb // 81 // *mathso
5. nize75 // Blizzard soso // 81 // d-nize *
6. -slot free-
7. -slot free-
8. -slot free-

WL1
WL2

  • Die Runs gehen so lange, bis die Party sich auflöst und kein Ersatz mehr nachrutscht.


--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben