• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

heyo, fuer morgen, sonntag, anmeld :)

zatano // blizz/fb sorc Alte_Oma // lvl 87 // *Belfry

mfg den
 
@ Gottwurm wie oft möchtest du dich noch anmelden? Deine Anmeldung für Sonntag steht doch als erste da.

Predo hat diese WE halt ein RL, nur weil ihr nicht in der Liste steht heißt es nicht das ihr nicht angemeldet seid. Also immer schön ruhig bleiben.

->
122. Run: Sonntag, 10.10.2010; ab 19 Uhr

Teilnehmer-Status:
1. predominator // tele-Sorc AllYouCanTele // lvl93 // *predominator
2. Angelson39 // fire-sorc DIIde_Dagi // lvl88 // *dagi42
3. lordofut // assa DIIde-atsui // lvl93 // *lordofblh
4. Gottwurm // BU Amazone // 87 // Gottwurm
5. nehalem // light-sorc // lvl87 // *nehalem
6. Coolfish // necro DIIDE_Coolfish // lvl92 // *Cooolfish
7. finmas // fo-sorc // lvl 84 // *kauber
8. daarkside // barb // 93 // *daarksideR

WL1 zatano // blizz/fb sorc Alte_Oma // lvl 87 // *Belfry
WL2 xxKhAnxx // Storm-Druide // 92 // *Bleh

Anfangszeit ist kein "Druckfehler" - ist wirklich 19 Uhr. Sollten mehr als 12 Teilnehmer anwesend sein, kann logischerweise über 2 parallele Runs nachgedacht werden. :hy:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss leider meine erste Teilnahme direkt wieder wegen einer RL-Verpflichtung absagen, aber die Warteliste ist ja zum Glück lang. Viel Erfolg! :hy:
 
werd wegen arbeit paar minuten spaet sein....denk 19.30.... mfg den


/€ sagt bis zum naechsten mal dann ^^....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen

also mein name ist Kevin, ich komme aus Leipzisch, spiele d2 seit release, mal mehr mal weniger (meistens weniger) und seit ladderrest wieder mehr mit ein paar kollegen die auch hier mitzocken, daarkside, bleh gottwurm etc. gehöre zu der horde ;)

Spiele derzeit ne trapse ohne strapse [h()h()] mit derzeit ca 75% equip. Bin teamgames und lootrotas aus allen moegleichen online games gewohnt und verlaesslich. Spiele mit den leuten seit jahren und kenne die meisten persoenlich. mehr faellt mir gerade nicht ein :| sonntag abend...

Also Freu mich leute!
 
Zuletzt bearbeitet:
88 All-you-can-Baalruns :top:

Drop-Highlights --> Ohm-Rune & Tal-Rasha Rüstung!


--------------------------------------------------------------------------------------------​


123. Run: Montag, 11.10.2010; ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:
1. lordofut // kick-ass-assa // lvl93 // *lordofblh
2. Diablo2Frosti // ele-dudu // lvl85 // *Hc-Frosti
3. xxKhAnxx // storm-druide // lvl93 // *Bleh
4. finmas // fo-sorc // lvl88 // *kauber
5. nize75 // blizzard-sorc // lvl94 // *d-nize
6. fraglichegeschichte // blizzard // lvl94 // *tomilein5
7. Coolfish // necro DIIDE_Coolfish // lvl93 // *Cooolfish
8. daarkside // barb // lvl93 // *daarksideR

WL1 predominator // tele-Sorc AllYouCanTele // lvl93 // *predominator
WL2 Angelson39 // fire-sorc DIIde_Dagi // lvl89 // *dagi42
WL3 tida \\ trap-asn \\ lv95 \\ *mod-tida (ab ca. 24 Uhr)
WL4 Yosh1 // trap-assa Yocake // lvl83 // *Yosl-l1

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodelle...war ja ein sehr entspannter Abend....und ich melde mich diesmal auch schon für heute Abend, 20Uhr dann für die nächste Runde an...

Diablo2Frosti // Ele-Dudu // Lv 85 // *Hc-Frosti

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
wär auch dabei

finmas // fo-sorc // lvl 88 // *kauber
 
args tomilein darf ned mitmachen
der hat mich schon fast überholt :) ^^
 
Montag

Coolfish // necro DIIDE_Coolfish // lvl93 // *Cooolfish
 
bin später am abend auch noch dabei, so etwa ab mitternacht
tida \\ trap-asn \\ lv95 \\ *mod-tida
 
Zurück
Oben