• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

DIIDE_Coolfish // Necro // LVL 90 // *Cooolfish

Mittwoch baalen danke!
 
CommN /// DIIde_Cherub /// 91 // *CommN[HaCo]
 
hi. ich würd heute um 8uhr auch gern mitspielen.

OooEliooO // Elementendruide (Oak inside) // 73 // *jobemetal

ich war letzte ladder schon dabei. hab bei aycb auch mitgemacht. bin mit den regeln vertraut. würde mich über eine zusage freuen!
 
purerage // fo/fb soso // lvl 86 // *justpure
wohl auf die warteliste...
 
:hy:

Angelson39 // fire-sorc DIIde_Dagi // lvl86 // *dagi42
predominator // tele-Sorc AllYouCanTele // lvl90 // *predominator

auch bitte auf die WL, thx.
 
Ihr könnt ich schon mal überlegen, ob es nich besser wäre sich nen 2ten baba zu suchen und ein Run parallell zu laufen ^^. Das DIIde_Karnickel meldet sich ja nie an weil er nicht weiß ob er zeit hat :p. und 2*7Mann(Frau) wären kein Problem oder? Müssten wir nur die Soso's richtig aufteilen.
 
N8M4R3 // Druid - DIIde-Skools // 89 // N0X.

hab auch einen bo baba dabei falls das verlangt wird

grüße und freu mich schon aufs gebaale
 
DIIDE_Coolfish // Necro // LVL 91 // *Cooolfish

Donnerstag baalen danke!
 
für donnerstag abend :)
nize75 // blizzsorc // lvl93 // *d-nize
 
Gottwurm // BU Amazone // 74 // Wurmama Bnet Acc Gottwurm

Bin der Kumpel von Bleh und Daarkside. Falls Infos über mich gewünscht sind fragen :)
 
morgen, danke nochmal fuer die runs gestern....war schoen endlich mal wieder vernuenftig zu baalen ^^....

mfg den
 
@Gottwurm

Hmm, ich verweise mal immer noch auf den anfang dieses Threads und das was ich dir schon vorher geschrieben habe.

1.) lies hier und hier

2.)
lordofut schrieb:
INFO: @ Gottwurm "Bin ein Kumpel von Daarkside und immer fürn Run zu haben. Uhrzeit egal" So etwas hör ich gar nicht gerne. Auch F-List invites machen wir extremst ungern, daher lies Predos-Post, sonst müsste ich es nochmal sagen.

predominator schrieb:
€dith: Hallo XXXXXXXXXX, Gottwurm & XXXXXXXX was spricht denn gegen eine "Vorstellung" in diesem Thread? Man hätte doch gerne einen kleinen Eindruck von den Leuten, mit denen man gemeinsam seinem Hobby fröhnen kann, oder verlangen wir da zu viel?

Daher also "GZ" an mein eigenes Zitat :keks:
 
anmeld für heute Abend

Angelson39 // fire-sorc DIIde_Dagi // lvl87 // *dagi42
predominator // tele-Sorc AllYouCanTele // lvl91 // *predominator

:kiss: Dagi
 
51 All-you-can-Baalruns :top:

Höchste Rune des Abends war ne Fal - Items wurden folgende vermeldet: Draculs, Arreats, Eibenstab gold [€dit: Mahlstrom ... also doch kein ÜberItamZ], Gulli, Titans, Tal Armor, Ondals.

So manches Mal musste der Runeinstieg gestern im Nebenraum erfolgen, damit es uns nicht so erging, wie einem dünnhäutigen Barbaren auf dem Beispiel-Pic anfangs dieser Ladder (wohl in OpenRuns entstanden dieses Pic) [THX an Konni dafür] R.i.P.s gab es keine gestern!! ... dafür einige Level-Ups und den höchsten ganz zum Schluss im Endrun --> GZ @Level93 nize75 :D:top:


- späte Dolls-Ansage in einem Open-Baalwalk Anfang Ladder7 -


--------------------------------------------------------------------------------------------


120. Run: Donnerstag, 07.10.2010; ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:
1. Coolfish // necro DIIDE_Coolfish // lvl91 // *Cooolfish
2. nize75 // blizzard-sorc // lvl93 // *d-nize
3. xxKhAnxx // storm-druide // lvl89 // *Bleh
4. daarkside // barb // lvl92 // *daarksideR
5. Angelson39 // fire-sorc DIIde_Dagi // lvl87 // *dagi42
6. predominator // tele-Sorc AllYouCanTele // lvl91 // *predominator
7. lordofut // assa // lvl92 // *lordofblh
8. purerage // fo/fb-sorc // lvl87 // *justpure

WL1 finmas // fo-sorc // lvl? // *?
WL2 nehalem // light-sorc // lvl82 // *nehalem

Hallo Gottwurm, bitte erst kurz im Thread vorstellen. Ausfragen werden wir die Leute hier keinesfalls. Eine Kurzvorstellung sollte "von Herzen" kommen & selfmade sein. Einfach die Postings hier etwas genauer lesen, da gibt es einige Beispiele, wie solch eine Personen-Info sein könnte. :hy:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, gut lass ich meinen Post weg :) gut das es eine F5 Taste gibt. und das -> lordofut // assa // lvl92 // *lordofblh kann ich mir jetzt auch sparen, ist ja schon alles drin wies soll.
 
Zurück
Oben