• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

- Final[1]Spirit // trapsen-assa // lvl95 // *FinalSpirit

Edit:

Bin nun doch definitiv rechtzeitig (also fest) da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu:hy:

Bin heut Abend wieder mit von der Party!

Zabadak///Summ Necro//Lvl91/// *Zabadak

:ugly:
 
53 All-you-can-Baalruns

alles in allem schöne runs. obwohl prdeo uns nach dem 30ten verlassen hatte, lief alles gut und wir waren immer voll :bersi:. auch wenn heute die drops auf sich warten liesn. beste war wohl noch ein 20dex 2xx raven von andy gz @ chris, naja und eine fal :rolleyes:

Viel öfters hingegen mussten wir lesen:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=3577
das hat auch unseren Necro aus dem Spiel gegrault. um dich auf zu muntern, dannach ging es fröhlich weiter mit den timeouts.

Gute N8 , wir sehn uns mrogen :angel:

______________________________________

mittwoch wl: lordofut // conv-pala // lvl96 // *lordofblh
:go:


--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
hät morgen auch gern einen platz auf der WL, denke dass ich nicht vor 22Uhr am Start sein werde.
Phoe // Trapse // lvl 92 // *badenialibertas
 
ich würde heute auch wieder mitmachen

Dark_Wallow // Blizzard Zauberin // 85 // *dark_wallowx
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde mich für heut abend.

StormY666 // Dual-sorc // 96 // *Tyrant.
 
Hi

Bitte eintragen für heute abend

Chris
 
Dann meld ich mich doch auch mal an für heute abend. :angel:
 
Verdammt, kann heute doch nicht 100 % Sogar eher nicht ):

schonmal *abmeld* falls ich wem n platz wegnehm sonst.

sry
 
Moin moin,

ich würde mich auch gerne zu eurer Gruppe einfinden (gibt ja bald nurnoch baalruns mit diesen scheiß bots drin, könnt kotzen ohne ende)
Spiele mittlerweile seit ~10 Jahren D2 (mit vielen Unterbrechungen, halt mehr oder weniger aktiv bzw. inaktiv)
grabbing-verhalten: mit mir sollte es da keine probleme geben, nur bei krassen items muss man sich halt mal zusammenreißen ;D
einstellung zu hrs: channeltrades sind spätestens hierbei tabu. und insgesamt mag ich keine leute die auffällig viele highrunes/rws mit highrunes tragen.

hätte des Weiteren heute Abend um die besagte Uhrzeit zeit ;)
-> Würde dann mit 'ner 87er Java antanzen. Acc ist *Deather-HC
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch ganz kurzfristig dann ab 22:45 mit von der Party!:D
Heute hoffentlich ohne 10+ Timeouts:ugly:

Zabadak///Sum-Necro///LVL91-92///*Zabadak
:angel:
 
ich komm so wies scheint erst später....komm grad nicht ins bnet : /
 
Sir, ich melde mich freiwillig für die Selbstmordmission, dem Dämon baal gegenüber zu treten. :lol:

Donnerstag: lordofut // conv-pala // lvl96 // *lordofblh
 
54 All-you-can-Baalruns :top:

War eine sehr lustige und unterhaltsame Runde, die sich dann kurz nach 3 Uhr in die nächtlichen Ruhestätten auflöste. Der 3. vergoldete Schild bei den AycB`s wurde schlussendlich ein "Herold von Zakarum" - da fiel es unserem Konrad wie (Drachen-)Schuppen von den Augen, als dies güldener Schild dem eiterspeienden Baal bei seinem Ableben aus den Händen glitt.

Leichte Time-Out-Ausfallerscheinungen gab es wiederum, doch diese brachten uns nicht aus der Ruhe! Was mir noch so einfällt an Gedropptem: TR-Maske, 169er Titans, Sarazenenglück 24 allres ... und ne Pul @Nihla-Mob. Achja, ab sofort hat Nihlathak einen neuen Feind - gratuliere, Stina, zu Deinem Mut! ;)

Das Fussballspiel war übrigens zwar nicht schön, dafür sehr spannend und ging in die Verlängerung ... die Krönung wäre wohl das Elfmeterschiessen gewesen, doch in der 116. Minute wars drum geschehen...

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
54 All-you-can-Baalruns :top:

War eine sehr lustige und unterhaltsame Runde, die sich dann kurz nach 3 Uhr in die nächtlichen Ruhestätten auflöste. Der 3. vergoldete Schild bei den AycB`s wurde schlussendlich ein "Herold von Zakarum" - da fiel es unserem Konrad wie (Drachen-)Schuppen von den Augen, als dies güldener Schild dem eiterspeienden Baal bei seinem Ableben aus den Händen glitt.
...
Was mir noch so einfällt an Gedropptem: ... 169er Titans, ......
--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
Muss ne Korrektur anbringen: der gedroppte unique Matriarchenwurfspieß war natürlich kein (geuppter) Titans Rache, sondern ein +3 Donnerschlag mit 169% ED. :eek:
Das ein Zaka wirklich gedroppt ist, habe ich gar nicht mitbekommen; dachte, die Diskussion darum wär nur ein Drop-Wunsch gewesen. Wäre schön und informativ, wenn über die guten Drops generell im NG jeweils informiert werden würde. :motz:
Denke aber nicht, dass ich darüber hinaus was an nennenswerten Drops verpasst habe. :angel:
Bin da ja meist nicht geblieben, da ich mit Game erstellen, Bo vorbereiten und (auch vorab) geben sowie der Bedieung von zuerst dem Teler und dann später von 2 kämpfenden Chars gut ausgelastet war. Ging ja aber diesmal, zum Glück, alles rip-frei ab, obwohl es auch einmal bei mir brenzlig wurde. :clown:
Und nächste Anmeldung auch bei mir wieder im richtigen Format :autsch:
 
Auf ein neues :D

Dark_Wallow // Blizzard Zauberin // 89 // *dark_wallowx

muss schnell über 90 kommen, dann bin ich unsterblich :D

Werd aber nur so bis ca 12 on sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
dabei
Phoe // trapse // 93 // *badenialibertas
 
wäre heute abend auch wieder dabei, kann dann aber nur ca. 2 stunden zocken da morgen arbeit.
 
bin dabei heute abend!
 
Mir macht auch mit:ugly:
Zabdak//Necro//92//*Zabadak
:D
 
Zurück
Oben