• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

mir wurde von lolap gesagt, man solle sich hier anmelden für brs hcl?

daten zu mir :

Account *Lightforce_TRdA
Char Lightforce_TRdA
Gattung: Lightsoso
Level: 96 ++

Des weiteren hoffe ich auf safe brs ohne grabber!!

edit: hab gesehen nila oder bp wünsche angeben :) hmm ja beides :D

hmm dito...

bin halt kein foren-mensch, weshalb ich auch nicht so viel dazuschreibe, aber wre mich kennenlernen möchte, kann mich igm anschreiben^^

lg lightforce_trda

p.s. alten acc wieder gefunden, hoffe oktober 2004 geht in ordnung... aber naja.. anmeldedatum heißt ja nix in meinen augen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich mal bitte für die Warteliste eintragen für heute ;)

Zabadak // sum-necro // lvl85 // *Zabadak
 
endlich ^^ 96
wurde gleich der screen voll gespamt
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=3484

gleiches für Predo gz


->freitag 1900, lordofut // pala (überzeuger) // lvl95 // *lordofblh
 
44 All-you-can-Baalruns :top:

Oh man, das waren heute Drop-Runs^^ Harle, Zwergl x2, [Lichtsäbel], Gulli, Gheeds :ugly: 83/21/11, Nagel29, Viper31, Rabenfrost, Drachenschuppen (:ugly:), und noch ...

... Drop des Tages @Nihlathak -->

Ruhige entspannende Runs ... so langsam weiss jeder, was jeweils zu tun ist und die Runs nehmen sogar noch an Geschwindigkeit zu. Der DroplistenSchreiber war heute zwar männlich, aber trotzdem hallte seine wärmende, markante, sowie behaarte Männerstimme in jedem Run bis in jeden Winkel des weltsteinturms: Ganz grosse Klasse!

Coolster Spruch des Tages:

Tolle Runs :top: & auch nochn GZ an Jonas @level 90 und GZ BradpradLEOpard-pitt @level 95 !!


--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir GZ an die ganzen UPs! 35 inoffizielle und danach noch weitere 44(?) offizielle Runs - sehr nice :D

Das ein Blitzer gedropt ist hab ich ja mitbekommen - aber DAS ADD hab ich verpennt. Klasse charm - gz (Predo) Dagi :)
 
Waere heute abend wieder gerne dabei!
Lg
Philipp
 
mein 94er nec is geript

hab jetzt einen neun mit 87
 
Zuletzt bearbeitet:
20 All-you-can-Baalruns :top:

Heute nur wenige Runs ... da das B.net verseucht scheint: Dauernd Time-Outs (TO), sogar parkend im Channel mit Kutte nein, keine RiP-Kutte. Für nur 20 Runs aber 2 heftig-fette "Großdrops" --> Sturmschild und eine Tal-Rasha Rüstung.

2 sogenannte SoJ-Games und das erklärt auch das ~schwankende~ B.net. So blieben 2 Filler auf der Strecke und am Ende probierte ich zeitgleich telen, dl-schreiben und Bo-Barb stellen und mein persönlicher Spielespass endete mit TO während des Portens. Also begab ich mich nach Vollendung des Run20 "geschafft" auf die Couch :p

Viel Erfolg den "Zurückgelassenen" :hy: jetzt`n Fläschel Woin.

P.S. wb @SniZ-Necro !

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
~.~ so richig wurds net.
is ja auch klar ^^ wenn ich frei hab darf kein baal sein. das bnet sagt mir damit das ich ein pl habe :irre:

Ich weiß ja net wie eure Einstellung dazu ist,
aber wenn mich net alles getäuscht.
Dann war ich gerade eben in nem Spiel,
in dem lordofblh mir dei Feindschaft erklärt hat und offensichtlich versucht hat,
sich 8 Ohren zu holen!
Bin sehr schnell raus, also wenn dus nicht warst, tuts mir sehr leid!
Philipp

edit: Natürlich nur 7 Ohren. :P
 
Servus,

Würde mich bei Gelegenheit die Tage mal dazugesellen. Hab nach (sehr) langer Abstinenz mal wieder nen Char hochgezogen und würde mich freuen ihr zügig noch ein paar Levels verpassen zu können.

Habe irgendwann in 1.10 das letzte Mal im B-Net gespielt, aber das damals doch recht exzessiv. Mittlerweile ist das Ganze eher zum kleinen Zeitvertreib nebenher avanciert, wobei das nicht heißt, dass ich die Richtlinien hier nicht ernst nehmen würde.

Hab damals häufiger in den "Keksbaals" (hießen die so?) von Petrasilie (&) gespielt, falls sich da noch jemand dran erinnert. War allerdings SC. Dass empfand ich immer als recht angenehm und es gab sehr selten Probleme.
Grabbing und Highrunes hab ich nicht nötig, meine Chars rocken auch selffound genug. :clown: Soll heißen, Drop Regeln und Legitgedanke sind verinnerlicht.

Account: G.Ork
Char: Vague_Illusions
Art: Trapsin (FB/LS) lvl 78 atm.

Bisher noch komplett Selffound. Resistenzen sind Max, Life reicht und ich glaube Baal Solo wäre auch möglich, auch wenn ich das nun noch nicht unbedingt versuchen wollte~

Bis die Tage,
Cesp
 
1. Samstag/Sonntag,
lordofut // pala (überzeuger) // lvl96 // *lordofblh :rolleyes: bisher müsst es klappen.


2.
aber wenn mich net alles getäuscht.
Dann war ich gerade eben in nem Spiel,
in dem lordofblh mir dei Feindschaft erklärt hat und offensichtlich versucht hat,
sich 8 Ohren zu holen!
:flame:
ja, kann sein. seit einigen tagen mach ich den Bots das leben zur Hölle, bzw. den leuten die bei bots leechen. vorallem ex- und Dbaals sind betroffen. jedoch mach ich des mit meinem lvl 9 baba und der kann wohl niemanden umbringen... außer sich selbst. :angel:


edit:
3. die liste geplanter baals is schon etwas älter hmm?
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Cespenar

Die Keksbaals sagen mir tatsächlich noch etwas^auch wenn ich dort nie selbst dran teilgenommen hatte. Irgendwie waren die Nachfolger davon die "Kakaobaals" und dort war ich lange Zeit Stammgast (also auch in sc-Modus).

3. die liste geplanter baals is schon etwas älter hmm?
Kann es sein, das Du die Statistik der bisherigen stattgefundenen Runs (diese Aufstellung wird schliesslich länger und länger :p) ... mit den noch ausstehenden Runs diese Woche (Sa+So) verwechselst? ;)

€dit:

lordofut schrieb:
nein, ich weiß schon was diese tolle liste is, nur versteh ich den sinn davon dann nich ^^ willst du da zeigen das wir in 40tagen 2500 baals geschaft haben?

Na wenn es Dir nur darum ging^^ np --> weg ist die bisherige Statistik! Angeben war nicht meine Absicht - die Runs voll bekommen schon eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, ich weiß schon was diese tolle liste is, nur versteh ich den sinn davon dann nich ^^ willst du da zeigen das wir in 40tagen 2500 baals geschaft haben?

edit:
der einzige angeber run warn die 100 ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möcht heut abend gerne mitmachen;)
Zabadak/summ-nec/*Zabadak
 
80 All-you-can-Baalruns :top:

THX, schöne Runs :kiss:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Hoi, hab interesse an den runs heute.

StormY666 // Dual-sorc // 95 // *Tyrant.
 
hoi ebenfalls interesse.

zu meinem spiel/grab verhalten:
bei bossen grab ich nicht sondern lass liegen.
Im throne selbst heb ich manchma auf um zu identen / und schreib dann was droppt ist (außer es gibt drop regelung dann heb ich gar nix auf wenn ich nicht dran bin)
zu HRs: war bisher bei AoL und SoD. Beides zwei Legit comms. Zurzeit bin ich ebenfalls in einer legit comm. Siehe: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1498641

*acc: dark_wallowx // Java // 89

mfg
 
:hy:

Ich war gerade mal für zwei Droprunden dabei und wollte mich hier auch nochmal verewigen. Ich spiele eine Blizzard Sorc (noch LvL 87) und freue mich auf hoffentlich viele schöne Runs mit euch allen.

Selbsteinschätzung
Baalrun-Erfahrung: Ja.

Tastatur-Mitteilungs-Geschwindigkeit: Schnell.

Grabbing-Verhalten:
[1] Ich grabb (eigentlich) nie etwas [,außer ich renne und klicke wie ein Irrer (als Sorc :ugly:) , denn dann landet ab und an doch mal versehentlich was im Inventar, was ich umgehend wieder hinwerfe]

Runen-Einstellung:
Ich finde Runen am liebsten selber, aber wenn es mir mal zu sehr in den Fingern jucken sollte, würde ich am ehesten meine F-List fragen :)

Nochmal zur Vollständigkeit:

dunki1 // Blizzard Sorc // LvL 87 // *dunki.
 
Also ich würde Sonntag Abend mal teilnehmen wenn möglich. Bis denn,

Gruß,
Cesp
 
Zurück
Oben