• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Oo jetzt hast du genau das Bild gemacht wenn ich nichts über den strengen geruch von Dennis sage :) Aber TOLLE runs danke nochmal an die Spitzenparty!


Ist doch bestimmt eh wieder nur so ne Perversität von dir!? :p
 
Aus gegebenem Anlass muss ich auf die Kontaktforum-Regeln dringendst aufmerksam machen:

Posten im Kontaktforum, leicht gemacht:

1. Schaut Euch doch bitte erst mal in Ruhe um (wenigstens auf den ersten Seiten), was es gerade denn so an Clans, Spielgemeinschaften, organisierten Runs und auch angepinnten Threads gibt, bevor Ihr einen Suchthread startet - eventuell wird der naemlich dadurch hinfaellig

2. Fuer kurzfristige Dinge, z.B. ueberraschend der Diaclone im Spiel/schnell was Mulen/fix bis Hoelle einen Rush suchen/etc. nutzt bitte diesen thread und nur diesen!

3. Fuer alle Threads hier im Kontaktforum gilt: ein 'up' pro Tag ist voellig ausreichend - denn anders als z.B. im Tradebereich wird hier insgesamt sehr viel weniger gepostet und die Threads bleiben dadurch generell laenger im Blickfeld, mehr ist also gar nicht noetig. Als 'up' wird von uns phiezen Mods uebrigens auch Spam, sprich unnoetige Kommentare zu jedem Post und aehnliches, gewertet. Sollte diese einfache Regel missachtet werden, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass Euer Thread geschlossen wird bei ca. 99%

Also bitte "Spam" unterlassen und beim Thema bleiben, sprich
  • Spielbericht(e)
  • Anmeldung(en) fürn Run
  • Vorstellung eines Run-Interessierten
  • Sonstiges Wichtiges das Thema betreffend
Sonst bitte PM-Funktion nutzen! Vielen Dank. :hy: Sonst kommen phieze Mods hier her und brutzeln im Thread herum. :p
 
So dann meld ich mich auch mal an :)

hier mein spielverhalten:

bin sehr partyfreundlich, spiele gerne chars die sicherheit und killspeed für die party bringen, loote auch kadaver und schmeise diese items dann in norm game wieder für denn verstorbenen hin (hoffe das wird nie passieren)! freue mich schon auf heut abend :) fussball und danach baals das kann ja nur ein guter abend werden

Grabverhalten:[2] Ich sage fallende Items der Party an, lasse die aber liegen
Runenverhalten:[1] Ich begnüge mich mit den Runen welche ist selbst erspiele bzw. droppen sehe

SKZ|Predi // Summoner-Nec // lvl 76 // xpredixhc1

Res sind sehr gut - gut 64 FR // 75 CR // 85 LR (<- TG an) // 34 PR

bis heut abend

MFG pR3Di
 
guten tag,

ich melde mich dann auch mal als interessierter für die fastfood-baals.
leichen looten und items abliefern sind für mich selbstverständlich, und ja ansonsten spass haben, is ja immerhin ein spiel.
im moment bin ich am studieren. D2 (nur hc!) spielte ich bereits vor 7 jahren, bin dann zwichenzeitlich einem anderen spiel von blizzard verfallen, aber nun back to the roots.

Selbsteinschätzung
Baalrun-Erfahrung: Ja.
Tastatur-Mitteilungs-Geschwindigkeit: Schnell.
Grabbing-Verhalten:
[3] Ich hebe Sachen auf, idente die und schreibe ne Info an die Party
[1] Ich begnüge mich mit den Runen welche ich selbst erspiele bzw. droppen sehe


el_locco // WW-Barb // lvl79 // *el_locco

€: heut noch nit dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich heiße Carsten, bin 21 Jahre alt und würde gern mitmachen (wenns geht auch schon heut abend)

D2 Spiele ich seit ca 7 Jahren startend mit SP
und seitdem alle paar jahre wieder; jedesmal ein wenig "härter" SP-->SC-->SCL-->HCL
mein char wäre ein Fanazealot, mit absolut gammeligem equip und lvl 75; ich würde also noch nicht von beginn an viel reißen, arbeite aber daran mich zu verbessern. immerhin Erretung könnte ich spendieren
Baalrunerfahrung: denke es sollte reichen, bin ja auch nicht auf den kopf gefallen; Nebejobs sind nur mit dem char nicht machbar, ich würde mich also todesmutig immer in den Thron werfen ;)
Tastatur-Mitteilungsgeschwindigkeit: mittel bis schnell
Grabbing-Verhalten:
Open-Games (kenn ich bald nichtmehr): [6] Ich grabbe immer & alles wer tut das nicht
Geschlossene Games: [2,5] je nachdem wie die itemverteilung geregelt ist, aber ne info kommt auf jeden Fall ;)

Runen-Einstellung:
[1] Ich begnüge mich mit den Runen welche ist selbst erspiele bzw. droppen sehe


Isainde // Fanazealot // lvl 76 // Rahien_Sorei

€ wäre gern heut abend schon dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
und auf ein neues:

Dark_wallow // Blizzard-Sorc // lvl 91 // dark_wallowx
 
Will auch mal wieder :P

StormY666//Dual-Sorc//96//*Tyrant.
 
bin auch noch kurzdristig nen bissl dabei ;)

Zabadak//Necro//LVL93//*Zabadak
 
Würde heute auch gerne wieder mitmischen, würde dann ja gleich losgehen ;O

Jaegermeister17//java // lvl90 // *Deather-HC
 
Sonntag: lordofut // Überzeuger // lvl96 // *lordofblh :angel:


edit:
bei zeit angabe bitte immer drauf achten das ich keinen bock habe nach zu schaun wann dein fuß"baal" ist. also immer mit nummer ;) dann kann man son text wie da oben sich sparen.
Aus gegebenem Anlass muss ich auf die Kontaktforum-Regeln dringendst aufmerksam machen:
 
Zuletzt bearbeitet:
44 All-you-can-Baalruns :top:

Nach einem sehr ernüchternden DfB-Pokalfinale starteten die Anti-Fussballer noch vor der Pokalübergabe die abendlichen Runs ... und schon war die ängstliche Leistung von Werder Bremen (fast) vergessen.

Zuverlässig öffnete der mitspielende ww-Barb die Runs und versorgte jeden, der wollte, am WP mit den nötigen Pimp-Schreien. Zum Dank brachten wir ihm seinen kompletten Baaldrop unidentifiziert und vollständig ins nächste Game. Ab Run 31 legte die sich so ergebende High-Speed durch den eher mühsamen cta-Ersatz.

Leider hat es einen Mitspieler wegen "Unkonzentriertheit" dahingerafft - seine wirklich edlen Taten werden uns aber noch weiterhin in Erinnerung bleiben - besonders der absolut zuverlässige w2-leave! :top: Alle Leichenteile wurden gelootet und im sofort erstellten Mule-Spiel ordnungsgemäss übergeben.

Lediglich an 3 Dropteile kann ich mich erinnern: Ondals, Rabenfrost-Ring und einen sagenumwobenen Arach ... die Runenausbeute fiel mit io recht bescheiden aus. cu later :hy:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Melde mich schonmal für heut Abend an, bevor ichs verplane ;D

Jaegermeister17 // java // lvl90 // *Deather-HC
 
Ich mach auch wieder mit. Muss allerdings relativ früh raus, d. h. spätestens um halb 1 ist bei mir Schluss.

Cespenar // Trapse // Lvl 90 // *G.Ork
 
dabei, weiß noch net mit welchem char
Phoe // trapse (dual sorc) // lvl 94 ( 82) // *badenialibertas
 
Wär heut bis 23:30 spätestens 24:00 dabei.

StormY666//Dual-Sorc//96//*Tyrant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach heute abend auch wieder mit :)
Zabadak//Necro//93//*Zabadak
 
Melde mich mal an für heute!
 
Eintragen bitte für heute!
 
Würde mich gerne auf die Warteliste für heute ab 23:00 Uhr setzen.
Bis 2:00 Uhr sollte auf jeden Fall für mich drin sein.
- Zarp // Assassine // lvl90 // *Zarp_HC
bzw
- Zarp // Zauberin // lvl87 // *Zarp_HC
oder
- Zarp // Barbar // lvl61+ // *Task-Force
 
84 All-you-can-Baalruns :top:

Bericht oder sowas ... später - gn8. :zzz:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zurück
Oben