• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Für heute 19 Uhr:
timeleft // Feuerhexe [kaputt] // Level 91 // *mediokrates3

:hy:
 
wie immer passt mir 19:00 nicht in den kram daher wl :P

lordofut // Soso // Lvl95 // *lordofblh

und noch eine kutte hier :)
 
Ich wäre auch für heute abend auf der Warteliste, weil ich es glaub ich nicht ganz pünktlich schaffe.

Mugelo /// Baba /// lvl92 /// *mugel_der_ii
 
ausnahmsweise heute agend dabei
Blackpassion // Sorc [ Andyrunning] // lvl 94 // *Sauf-Ziegen
 
Zuletzt bearbeitet:
uiii, ab 19uhr, da hoff' ich mal auf ordentlich Runs.
197. Dabei

GwenZ // Java [GZM-Style] // Lvl96 // *Gwen-Z-Chant
 
hi

wollte mal fragen ob ich mal reinschnuppern könnte.
Alleine zocken macht irgendwie auf Dauer keinen Sinn (jedenfalls nicht im Multiplayer-Modus), und Open Baals gibts so gut wie keine botfreien.
Falls ja, würde ich heute abend um 19h pünktlich da sein und für min. 3h fest zusagen.

Grabverhalten: -> Drop-Absprachen finde ich gut und halte mich auch daran.

Tinitus4///Assassine [Felida]///lvl88///*dendub
 
AuT_WF // light-sorc [AuT_WiederPech] // lvl92 // *AuT_WF

bin tele fähig ;) ca 470mf (aber KEIN BAALQUEST mehr)
 
shadowskip // overlord necro [cosmic_bone] // lvl 92 // *shadowskip
 
trotz dieser ansage : >>> diablo 3 open beta <<<

Quote:
Am 9.Mai gab Mike Morhaime dann bekannt, dass ein Start der externen Diablo 3 Beta-Tests für das 3. Quartal 2011 (Kalender Jahr) geplant sei. Soweit die bisherigen Fakten.
Unquote:

bin sowohl bei >>> 198. Run: Sonntag, 15.05.2011 ab 20 Uhr <<<
als auch bei >>> 6h-Marathon-Baalen >>> 27.05.11; 18 Uhr bis ~24 Uhr (100Runs) <<<

dabei

Sanu // xXSanu_AmaXx / Java 93 // Dreathful2

:angel:
 
Für Sonntag:

Feuersdtein // Orb/fb [Threadstone] // lvl 85+ // *Spectre

lg :)
 
Hallo :hy:

bitte den Startpost editieren.
Meine Java ist milterweile 90

Ausn // java [uDONTdie] // lvl90 // *Ausn
acki // FS-FB [LoveToDie] // lvl91// *acki1988

Wenn ihr nichts dagegen habt, würden wir gerne Sonntag 20Uhr mit 2 neuen Chars teilnehmen.

Ausn // KonzBarb[Nihlaicomeforu] // lvl80+ // *Nilah
Acki // Smiter[Paladay] // lvl80+ // *Palasmiter

Wir können also in jedem Fall der Gruppe BO und Fana geben.
Bitte kurz Rückmeldung geben ob das ok für euch ist.

Lg und hoffentlich bis Sonntag

Ausn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hy:

bitte den Startpost editieren.
Meine Java ist milterweile 90 (macht Predo dann-hoffentlich:lol:)

Wenn ihr nichts dagegen habt, würden wir gerne Sonntag 20Uhr mit 2 neuen Chars teilnehmen.

Wir können also in jedem Fall der Gruppe BO und Fana geben.
Bitte kurz Rückmeldung geben ob das ok für euch ist. Türlich

Lg und hoffentlich bis Sonntag

Ausn
 
198. Sonntag

GwenZ // Java [GZM-Style] // Lvl96 // *Gwen-Z-Chant

Ausserdem mag ich mich gerne auf die Warteliste zum 6Std. Marathon setzen lassen, mal sehen wieviel Zeit ich mitbringen kann.
 
sonntag werde ich sowie so nix mehr tun weil keinen bock... da kann man auch baalen gehn.

lordofut // FrenzyBarb (die zweite) // Lvl7X // *lordofblh
 
Huhu Community!

Nachdem ich nur noch HC spiele, bin ich immer wieder auf der Suche nach Baalruns, weshalb ich hier überhaupt schreibe!

Ich heisse Phillip und spiele seit über 10 Jahren immer wieder mit Unterbrechungen D2.
Ich bin Informatikkaufmann und 26 Jahre.

Ausserdem bin ich Anwärter in VIVA und befürworter des gepflegten Party Gaming.

----

Baalrun-Erfahrung: Ja
Tastatur-Mitteilungs-Geschwindigkeit: Mittel-Schnell
Grabbing-Verhalten: In solch geschlossenen Baalruns grabbe ich ausschließlich Items die mein Barb auf gebrauchen kann. Danach sag ich das Item an, und zwischen allen Interessenten wird gelost!
Runen-Einstellung: Runen bis um Trade ich im Channel, alles was darüber hinausgeht nur mit Viva oder den HC Trade Forum auf india.

Mein Char ist lvl89 und ein WW-Barb.
Acc ist *highendgamer

Das wärs soweit!

vlg
THeRoCK
 
[...]Ausserdem bin ich Anwärter in VIVA und befürworter des gepflegten Party Gaming.[...]

Grabbing-Verhalten: In solch geschlossenen Baalruns grabbe ich ausschließlich Items die mein Barb auf gebrauchen kann. Danach sag ich das Item an, und zwischen allen Interessenten wird gelost!
Runen-Einstellung: Runen bis um Trade ich im Channel, alles was darüber hinausgeht nur mit Viva oder den HC Trade Forum auf india.

Hallo Phillip :hy:

sehr schöne Vorstellung, danke dafür! :top:

Das hier ist jedoch nicht VIVA, das weisst Du hoffentlich; VIVA-Verlosungsregeln nach "need" zählen hier also nicht. Der Dropberechtigte darf alles nehmen (im WST+Kammer) und alle andern dürfen nur telekinesefähige Sachen anfassen & aufheben. Rest bleibt komplett!!! liegen f.d. Dropberechtigten. Einzige Möglichkeit: Fragen und seine Antwort abwarten.

Nun da ich selbst bei VIVA bin, kann ich Dich gleich auf folgenden VIVA-Sachverhalt aufmerksam machen, da Du dort wie Du selbst schreibst, Anwärter bist:


3.) Channel-Trades sind nur sehr eingeschränkt gestattet:
Niemand hat etwas dagegen, wenn sich jemand Startitems wie z.B. Sigons im Channel ertradet. Trades mit Items von geringem Wert sind kein Problem, problematisch wird es ab dem Wert einer Pul-Rune.

Also Vorsicht, Phillip und immer schauen um welchen "Verein" es gerade geht. ;)

Viel Spass bei den AycBaals & viel Glück zur Aufnahme bei VIVA :D


@Ausn <-- GZ zur 90 :D:top: ... wurde schon abgeändert im Startpost.

@Rest :hy: melde mich ab bis wohl 18.05. :( [Internet-Umzug]
 
Hey, wollte nur schnell sagen, dass mein router nen schlag weg hat und alle paar minuten das internet weg ist...also heute nicht dabei. sry

viel spaß euch :)
 
hust* spaß... heute war der erste run mit timeout versehen nach 40sekunden. :top: und gleich tagged hinter her hui...

@frosti kannst mal mitschreiben wie "gut"/schlecht die server heute waren und wie die es die nächsten mal sind?
 
Zurück
Oben