Hallo Leute!
Ich würd auch gerne bei euch mitmachen. Zu mir: Seit wann ich D2 spiele kann ich euch gar nicht sagen aber bin seit 2003 bei PlanetDiablo
, war davor aber auch aktiv. Seitdem spiele ich immer mal wieder D2(wenn dann aber richtig). Vor ein paar Monaten ist von heut auf morgen mein Motherboard geschmolzen und ich musste mein Laptop einschicken
.
Aber 14 Tage ohne geht ja mal garnicht, also habe ich meinen alten Laptop rausgekramt (1.3gz celeron 512Mb Ram). Auf dem war sogar noch D2 installiert!! Ich gleich ins Bnet (Accounts waren noch da, nur alle Chars abgelaufen) und Hardcore-Char erstellt. Schon war der Jäger- und Sammler- Trieb wieder geweckt
. Nach 4 Tagen war Laptop wieder wie neu, aber zocken tu ich trotzdem D2. Habe sogar 2 Freunde mit ins Boot geholt und ne kleine Stammgruppe gegründet. Nach unzähligen Runs in Hell, ein paar Besuchen in UT und massivem Dropglück
ist meine Soso nun auch fast fertig. Alles was jetzt noch fehlt ist, dass sie es in die Ladder schafft
.
Leider sind meine Kumpels nicht so motiviert lvl99 zu erreichen, deshalb war ich total froh als ich diesen Thread gefunden habe. Weil in 2er-Games (BO-Barb+Ich) leveln dauert echt ewig(bin kein Fan von Opengames).
Zum Grabbing-Verhalten etc:
Grabbing-Verhalten: Mein Grabbing-Verhalten lässt sich so nicht einordnen, weil ich nur 8 freie Felder im Inventar hab. Deshalb heb ich eigentlich nur Barbhelme (Barb braucht noch BoHelm
) und weiße/graue Items auf. Klar Charms etc auch, aber bin nicht der Schnellste was looten angeht. Alles was ich looten würde, schreib ich natürlich in den Channel und geb es bei Bedarf auch wieder ab(will lieber in die Ladder).
Runen-Einstellung: Als ich noch dringend Runen benötigt habe. Vertrieb ich mir die Zeit mit Mulis rushen, Visiten der Gräfin und halt in Hell alles clearen. Im Moment sieht es aber so aus, dass ich mit meinem Equip zufrieden bin und nicht vor habe nen neuen Char zu basteln. Deshalb brauch ich auch nicht wirklich Runen.
So ich hoffe das reicht erstmal=) für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Meine Chars:
Treetop / Sorc lvl 9
2 [MsPiggy] / *treetop (Edit: Lvlup!)
Falls nen Schreihals fehlt, könnte ich auch mein Barb anbieten Bo und Shout lvl 38. Aber nur bedingt killfähig da Blauzorn.
Treetop / WWBarb lvl 85 [RockAll] / *treetop1
Falls klappt würd ich mich auch direkt für Mittwoch anmelden.
Gruß,
Treetop