• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

:hy:

Bin 222. Run: Freitag, 08.07.2011 ab 19.00 Uhr und 223. Run: Sonntag, 10.07.2011 ab 19.00 Uhr auch dabei!
Sonst werd ich ja nie lvl 97 :ugly:

TheDudeDeLuxe // WW-Barb [DropkickMurphy] // 96 // *thedudedeluxe
 
Bin am 222. Run Freitag auch dabei.

Mugelo /// Dudu [AycB-Baerli] /// 75 /// *mugel_der_vii
 
Huhu! Für Heute Freitag bitte doch nur auf die WL, schaffe es nicht bis 19 Uhr.


vlg
THeRoCK
 
Hallo,
wäre ab 19h gelich dabei.

JigDoc // Konzentrations-Barbar // 86 // *JigDoc

grüße,
jig
 
da kein? porter da war hab ich um 19:30 angefangen mit aycw. wieso allerdings 2 angemeldete direkt zu hcbaal-xx gewechselt sind iss mir etwas schleierhaft, zumal beide im besitz einer eni/soso sind. werd ich mir wohl reichlich überlegen an wen meine nächste überflüssige hr geht.

gruss,
gerdi

€ :
frosti hat vorrmittags noch für abends ein "date" in dortmund bekommen und sich auch direkt im channel für seine kurzfristige absage entschuldigt.
das sich dann ausgerechnet einer dieser chars (hcbaaler) in run nr. 8 einklinkt (nach ca. 3 std.) und mich dann dank eni im wst lvl3 per teleport fast einholt ist dann wohl die dümmste dreistigkeit. nach kurzem und knappen dummen spruch von mir konnten die weiteren runs dann in bis dahin gewohnter art weiter ablaufen.
in run nr. 6 hat sich übrigens ein wackerer mitstreiter, ebenfalls ohne eni, gefunden und die runs haben für uns beide erheblichen spass gemacht.
brauchbare drops : homu, loh, gespensterflucht, mosars
runen : sur, mal, ko und paar kleinere
dropverteilung wie in unseren glegentlichen mf-runs : jeder bearbeitet ein gebiet nach wunsch/absprache, cs und thron jeweils gemeinsam. alles was in dem game dropt an einen gamer, nächstes game droprecht wechsel.

btw : die leaver haben den aycb-chan mehr oder weniger kommentarlos verlassen und die sur ging nicht an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa..war alles gestern völlig chaostisch:ugly:

Am Wochen-Anfang sah alles nach einem geruhsamen + verpflichtungsfreien Wochenende aus, welches sich ab Donnerstag völlig strange gestaltete......leider konnte ich innerhalb der kurzen Zeit auch keine "Ersatz-Porter" in den Channel lotsen, bzw. die machten alle eigene Runs/was anderes.
 
223. Run: Montag, 11.07.2011 ab 19.00 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. DasFrosti // Irgendwas Nettes // Mitm Mule-Char // *Hc-Frosti
2. gerdi69 // Nicht-Tele-Lutsch-Char [Zeitlupe] // lvl75+ // *arglarg
3. TheDudeDeLuxe // WW-Barb [DropkickMurphy] // 96 // *thedudedeluxe
4. DerErleuchtete // Druide // Lv89 // *Guardian
5. TheRock2 /// WW-barb [highendslasher] /// lvl96 /// *highendgamer
6.
7.
8.


223. Run: 42 All-you-can-Baalruns :top:

kurze Baalrun-Zusammenfassung:
 
wenn teler da iss würd ich evtl. mal ne runde lutschen. sonst können wir auch wieder aycw machen, dann aber definitiv mit baba. der lutscher iss noch feige und muss erst noch erfahrung sammeln. :clown:

gruss,
gerdi

€ : gestern vorm start noch schnell nen screenshot gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch für Heute, muss allerdings evtl zwischendrin pausieren, wegen pizzabestellung.

vlg
THeRoCK
 
224. Run: Freitag, 15.07.2011 ab 19.00 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. DasFrosti // Irgendwas Nettes // Mitm Mule-Char // *Hc-Frosti
2. gerdi69 // Nicht-Tele-Lutsch-Char [Zeitlupe] // lvl82+ // *arglarg
3. TheDudeDeLuxe // WW-Barb [DropkickMurphy] // 96 // *thedudedeluxe
4. Realmdancer // Hammerdin // lvl83 // *knalla
5.
6.
7.
8.

WL1
WL2
WL3
WL4




224. Run: 32 All-you-can-Baalruns :top:

kurze Baalrun-Zusammenfassung:

Beste Rune: Hel
Items: WT 48, Sc 17Life
 
Da ich aufm Amphi-Festival sein werde übernimmt Gerdi freundlicherweiße die Orga:kiss:


225. Run: Sonntag, 17.07.2011 ab 19.00 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. gerdi69 // Nicht-Tele-Lutsch-Char [Zeitlupe] // lvl82+ // *arglarg
2. Butcherson // Trapse // Lv 88 // Dexter
3. *** // nec+assa // 96+88? // t3tris
4. *** // blitzsoso // 90 // shift...
5. tida // soso // 96 // tida
6. therock // ww-barb // 96 // highend...
7. gwenz // java // 97 // gwen-z-chant
8. DasFrosti // Irgendwas Nettes // Mitm Mule-Char // *Hc-Frosti

WL1 Realmdancer // Hammerdin // lvl86 // *knalla
WL2
WL3
WL4



225. Run: 97 All-you-can-Baalruns :top:

kurze Baalrun-Zusammenfassung:

beste rune : mal
bester drop : anni 19-14-5
 
Zuletzt bearbeitet:
Hats Gwen zerlegt @ Akute Hilfe forum ?

Oder ist das jemand anders ;)?
 
Hallo zusammen,
bin Dexter aka Butcherson (m26) und bin vor kurzem wieder bei D2 gelandet und habe mich zum ersten mal für HC entschieden. Bin dann bei den netten Viva-Jungs gelandet, die aber zu meinem persönlichen bedauern, aktuell sehr viel mit dem X-Files-Mod beschäftigt sind.

Hab seit meinem HC-Start schon die ersten Federn gelassen und nen Necro sowie eine Sorc geript in Hell geript.

Chars aktuell habe ich:
- lvl 88 Trapse: 1,8k Life,max. Resi, Fallen-lvl-38
- lvl ~80 WW-IK-Barb (der natürlich auch boen kann)

Würde mich gerne mal an euren Baalruns beteiligen. Die Trapse ist sicherlich eine brauchbare Hilfe, die ich gerne so auf ~95 bringen würde.

Den Barb würde ich auch gerne Richtung ~90 bringen. Der Schaden ist mit IK-Set nicht der aller beste, tuts aber.

Gruß
Dexter

edit: meine Accs: *DexterD3 (Trapse) *DexterD5 (Barb)
edit die 2.: Barb ist jetzt auch equipt, full IK-Set, Torch, Hoghlords, Raven usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

224. Run: Freitag, 15.07.2011 ab 19.00 Uhr bin ich auch mal wieder dabei!

TheDudeDeLuxe // WW-Barb [DropkickMurphy] // 96 // *thedudedeluxe
 
Hi,

für den Run heute abend möchte ich mich anmelden. (224. Run: Freitag, 15.07.2011 ab 19.00 Uhr)

Realmdancer // Hammerdin // lvl83 // *knalla
 
Bitte für den Sonntag auf die WL

Realmdancer // Hammerdin // lvl86 // *knalla
 


226. Run: Donnerstag, 21.07.2011 ab 19.00 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. gerdi69 // Nicht-Tele-Lutsch-Char [Zeitlupe] // lvl82+ // *arglarg
2. DasFrosti // Irgendwas Nettes // Mitm Mule-Char // *Hc-Frosti
3.
4.
5.
6.
7.
8.

WL1 GuyIncognito // Dreamer bzw. FO/FB-Sorc // lvl 86 bzw. 90 // *warlord1984
WL2
WL3
WL4

 
wäre am donnerstag da, wenn kein porter da iss dann mit muli-tele-schl.... (lvl89), sonst mit dem baba (lvl96). bei mangel an interesse können wir auch ayc-mf/aycc machen.

gruss,
gerdi
 
Zurück
Oben