• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!



235. Run: Freitag, 19.08.2011 ab 19.00 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. DasFrosti // Tele-WW-Baba Lv 90 oder Summon-Nec Lv 92 (350Mf) // *Hc-Frosti
2. F-Liste Frosti (Nevergiveup //SUmmon-Nec//LV91// Holdstone1986)
3. 4tocka3al//dual soso//91//*ni_anubis3
4. gerdi69 // Baba [Zeitlupe] // lvl97 // *arglarg
5. GwenZ // java [GZM-Style] // lvl98 // *Gwen-Z-Chant
6. Tida // Sorc // lvl98 // *Tida
7. F-Liste Tida/Gwen (Gen-Wunschkind //Light-Sorc//Lv96)
8. F-Liste Tida/Gwen (Bradwurst//Hdin//Lv91)


WL1 jigdoc // Melee-Ele-Assa [Mahya] // lvl79 // *jigdoc
WL2
WL3
WL4


235. Run: 95 All-you-can-Baalruns :top:

kurze Baalrun-Zusammenfassung:

Beste Rune: Vex
Items: eth schattenplatte 811 def, gheeds 27Mf, rabenfrost , 2 baalcharms, schnitters nonEth
Lv-Up:4tocka3al (Dual-Sorc)91>92 .. und endlich Static!:p
 
Ab 21:30 Uhr wär ich ca. dabei. Mich also gerne auf die WL.

Grüße,
jig
 
wenigstens telen konnte sie

o.w.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=993&pictureid=9331

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=993&pictureid=9333

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=993&pictureid=9337
 


236. Run: Dienstag, 23.08.2011 ab 19.00 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. DasFrosti // Tele-WW-Baba Lv 90 oder Summon-Nec Lv 93 (350Mf) // *Hc-Frosti
2. gerdi69 // Sorc [NullMf] // lvl90 // *arglarg
3. Mimis-Necro // Summon-Nec// Lv 87 // *testmi
4. Godfrey//summoner//90//*akbeth_2
5. Treetop / MF-Tele Soso // Lv 88
6. F-Liste Frosti
7. F-Liste Gerdi
8. Bo-Baba/Filler


WL1
WL2
WL3
WL4


236 Run: 45 All-you-can-Baalruns :top:

kurze Baalrun-Zusammenfassung:

Beste Rune: Ist
Items: Titans 183/8, Viper 31, Bk3
Lv-Up: Gerdi 90>91, Godfrey 91>92, Treetop 88>89, Mimi 87>88
 
mach mich warteliste gehe morgen ins schwimmbad und danach was essen kann dir nicht genau sagen wann ich online komme.

4tocka3al//dual soso//91//*ni_anubis3

lg


btw: nice pics gerdi:-)
 
hab deinen acc mal rausgenommen damit dich nicht ingame wer anquatscht zum statiken...

€ : glaub das mit dem acc iss nicht nötig gewesen, stehst ja auch damit in der teilnehmerliste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin erstmal mit meiner Freundin essen, schätze so ~21 Uhr könnte ich aushelfen, falls ihr noch wen braucht.
 
Jap...dann bin ich mal direkt am Dienstag Abend dabei^^

Und falls sich Gerdi wundert--Frosti war so nett,mich hier anzumelden....und aufm Ts komm ich auch dann

Madame-Mim // Summon-Nec// Lv 87 // *testmi

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorstellung

Hihoooo

Also ich würde gerne zu euch stoßen... hab seit ner längeren D2 Pause nicht mehr gezockt (und wenn dann eigentlich nur SC) bin jetzt in HC eingestiegen und brauch ne nette Truppe mit der ich bissl abhängen kann ;)

Zu mir.. Ich heiße Flo bin 19 Jahre alt und spiele nen Summoner Necromant (Derzeit lvl 74~ *morgen wieder etwas höher*) Ich war schon mal mit Frosti und paar anderen unterwegs bissl Mfen und ich behalte grundsätzlich nichts was nicht besprochen wurde. Hr runen sind mir eigentlich nicht so wichtig allerdings sofern es nicht einen dringenden Need auf die Rune gibt würde ich gerne ab und zu etwas mitnehmen ;) dafür sind wir schließlich unterwegs. Mein Eq ist nicht perfekt aber Helltauglich.

Feeth // Summoner Necromant "xSu" // 74~ // *tinyfool

Ich freue mich auf eure Antwort.

P.S. Ja ich weiß das ich noch lang keine 3 Monate dabei bin aber sofern nicht all zu viel Nachfrage besteht, könnte man mich ja auf Probe mitnehmen.

Gruß fLoh!
 
Hihoooo

Also ich würde gerne zu euch stoßen... hab seit ner längeren D2 Pause nicht mehr gezockt (und wenn dann eigentlich nur SC) bin jetzt in HC eingestiegen und brauch ne nette Truppe mit der ich bissl abhängen kann ;)

Zu mir.. Ich heiße Flo bin 19 Jahre alt und spiele nen Summoner Necromant (Derzeit lvl 74~ *morgen wieder etwas höher*) Ich war schon mal mit Frosti und paar anderen unterwegs bissl Mfen und ich behalte grundsätzlich nichts was nicht besprochen wurde. Hr runen sind mir eigentlich nicht so wichtig allerdings sofern es nicht einen dringenden Need auf die Rune gibt würde ich gerne ab und zu etwas mitnehmen ;) dafür sind wir schließlich unterwegs. Mein Eq ist nicht perfekt aber Helltauglich.

Feeth // Summoner Necromant "xSu" // 74~ // *tinyfool

Ich freue mich auf eure Antwort.

P.S. Ja ich weiß das ich noch lang keine 3 Monate dabei bin aber sofern nicht all zu viel Nachfrage besteht, könnte man mich ja auf Probe mitnehmen.

Gruß fLoh!

Schöne Vorstellung deinerseits....und ja, sollte kein Problem sein, dich "auf Probe" mal mitzunehmen;)

Lg





237. Run: Sonntag, 28.08.2011 ab 19.00 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. DasFrosti // Tele-WW-Baba Lv 90 oder Summon-Nec Lv 94 (250Mf) // *Hc-Frosti
2. huntrr / lvl90 trap assa / *huntr
3. Mimis-Trapse // Trapse// Lv 84 // *Madame_Mim
4. Godfrey//summoner//90//*akbeth_2
5. Treetop / MF-Tele Soso // Lv 88
6. gerdi69 // Sorc [NullMf] // lvl 90 // *arglarg
7. Butcherson // baba // Lv 90 // Dexter
8.


WL1
WL2
WL3
WL4


237 Run: 30 All-you-can-Baalruns :top:

kurze Baalrun-Zusammenfassung:

Beste Rune: Thul
Items: Viper 32
Lv-Up: Mimi 84>87, Godfrey 90>91, Dexter 90>91
 
da am freitag ja schon so wenig anmeldungen waren, vllt machen wir mal aycut? wer die keys/organe stellt bekommt die lampe und zum spiel permen vorher nen baalrun. dann muss auch keiner angst haben das das game crasht.

gruss,
gerdi
 
Hi,

bin ne lvl 90 Trap Assa und würde gerne am Sonntagabend mit euch mitbaalen!
Wäre nur dankbar wenn was in die Richtung Gürtel / Amu / Ringe für meine Assa fällt ;-) Sonst bin ich sehr lieb zu handhaben.

Acc: huntrr / lvl90 trap assa / *huntr
 
Wäre gern dabei, schätze 19 Uhr schaffe ich aber nicht. Vermutlich 19:30-20 Uhr.
 


238. Run: Sonntag, 04.09.2011 ab 19.00 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. DasFrosti // Tele-WW-Baba Lv 90 oder Summon-Nec Lv 94 (250Mf) // *Hc-Frosti
2. huntrr // lvl 91 trapse // *huntr
3. MonochromatiC // 80~ Light Sorc // MonochromatiC
4. 4tocka3al//dual soso//92//*ni_anubis3
5. Mimis-Nec // Summon-Nec// Lv 89 // *Madame_Mim
6. Treetop / MF-Tele Soso // Lv 94
7. GwenZ // java [GZM-Style] // lvl98 // *Gwen-Z-Chant
8.


WL1
WL2
WL3
WL4


238 Run: 38 All-you-can-Baalruns :top:

kurze Baalrun-Zusammenfassung:

Beste Rune: Thul
Items:
Lv-Up:Huntr 91-92
 
Hey ;)

ich wär auch wieder dabei!!

huntrr // lvl 90 trapse ;) // *huntr
 
'...vllt machen wir mal aycut? wer die keys/organe stellt bekommt die lampe und zum spiel permen vorher nen baalrun. dann muss auch keiner angst haben das das game crasht.
...'

All you can UEber-Trist

Gute Idee :top:, evtl. daraus ein Event für die letzte Ladder Woche machen, sozusagen als krönender Abschluss, das mit den Fackeln is' dann sowieso (...oder ob einer überm Jordan geht) nich' mehr so wichtig.

Falls ihr/wir das durchziehen wollt kann/werde ich euch einige Keys spenden, np. ;)

Edit: Als geplantes Event wäre es natürlich was knapp bis zur Ankündigung der Neuen Ladder zu warten da sowas warscheinlich ehr was für die Leute wäre die sonst nur selten oder gar nicht in den Genuss kommen ein UT zu machen/mitzumachen dh. denke ich sollten wir sofern Interesse daran besteht auch ein fixes Datum anstreben (zB.: Ausgegangen von einem Reset am 28. dieses Event dann auf Sonntag den 25. legen).

...mal sehen was unser Lieblings Mod davon hält.

Gruß
-gwenZ
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh ja lang ists her das ich in diesen gefilden war :angel: grüße jungens/mädchens. prüfungen endlich weg und d2 online funzt nicht wirklich gut. nächste ladder findet ohne mich statt :(.


falls ihr für das AYC-ÜT noch keys(das kleingeld dazu) braucht würde ich mal all mein equip und all die mulis bieten. die items hab ich mir am anfang der ladder so zusammen geraubt... äh gefunden(unter anderen in aycb's). wären einige ist's die zusammen kommen würden -> ausm kopf: einige um's und mals, ist und vex, soso-T, assa-T, übliches soso equip, fast perf raven, eth 4k+ stein rüssi, draculs, ~3*keysets und noch anders. einzige bedinung die ich stelle: ihr müsst euch die sachen abholen :hy:. hab jetzt noch 2wochen frei, könntet euch da einen termin aussuchen und mulis bereitstellen.

wer sich verantwortlich fühlt -> pm an mich, ansonsten werden sie gelöscht :D
 
Zurück
Oben