• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~AycB-Softcore~~~ "All-you-can-Baal" ~~~

Danke nochmal für die 55 Runs von gestern Abend, oder muss ich doch heute Morgen sagen :D. Hat wieder viel Spaß mit euch gemacht.

Gruß Hornet
 
<<--- heute dann ma ne runde mitkommt :)
 
bin dabei, kickse assa lvl 85+ bzw trapse lvl 90

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal anmeld

timeleft // Sorc95 oder Assa91 oder Ama8x // *mediokrates1
 
Einmal Warteliste für mich bitte

Tazzz // Sorc oder Assa oder Pala / *veriTaz oder Tazzz
 
Samstag 29.05.2010 23 - Sonntag 30.05.2010 2 Uhr oder länger

wl bitte ich bin zwar sicher online aber nicht sicher ob ich lust hab so lang zu baalen ;)

kill.the.rich // mazilla lvl 96 light sorc oder sentrina lowlvl java (atm is se 80) // *tobsecret
 
Bin ich schon drin??? Oo

acc: funratte

char: MTH-DruidPower
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die 24 Runs die ich porten durfte *hicks*

:D
 
Nächster gewünschter run is der Freitag 4.6 2300 -Sa5.6 ca 2 uhr

Aus gegebenen anlass vom letzen aycb : wenn jemand sich bereit erklärt zu porten, wir net einfach losgehopst weil man nen schnelleren Build/ping/inetverbindung hat. einfach dann ma 20 sec in der Nase bohren oder im ohr oder sonst was , aber net vorspringen und abstressen !!!
 
Mal WL dann für mich bitte, bin aber erst so ne Stunde später da schätz ich

:hy:
 
Ihh weiß no net, packt mich mal bitte auf die WL

Anuryn // Portersorci // *juliwee
 
Wie siehts denn für morgen nun aus? Hat wer nen überblick?
 
Ich muss mich für Freitag abmelden.

Kreuch und Fleuch mit ner Grippe umher

gl & hf bei den Runs
 
Zurück
Oben