• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~AycB-Softcore~~~ "All-you-can-Baal" ~~~

Danke an alle für alles und 62 Runs, Exp und so weiter. Lief wirklich super. Ich komm im Thron an und hab von allen Partyangebot. Nicht selbstverständlich. War wegen der späten Anmeldungen zu Beginn etwas überfordert und hab verschlafen die Warteliste aufzunehmen. Mach das hier zum ersten Mal. Tja aus Fehlern lernt man. Da alle die komplette Strecke durchgehalten haben, kam der Fauxpas nicht zum Tragen. Dennoch sry an Sirleon und Zaca.

würde mich für 09.04.2010 23uhr bis 10.04.2010 3uhr anmelden wollen


zurulia86 // Discoklaus Überzeugungpala lvl 83 // *pulla_man

oder

zurulia86 // MF-Disco Blitzsoso lvl 85 // *pulla_man

je nachdem was gerne mitgenommen werden möchte.

reg datum auf india is leider erst der 24.01.2010 also nicht ganz 3 monate

Danke, dass du vorbei geschaut hast. Das mit dem Regdatum ist ein Schutz, da wir mit Dropshare spielen. Irgendwo muss man die Grenze ziehen. Aber die muss dann auch fest sein. Ist zwar kein wirksamer Schutz gegen alles. Deppen gibt es immer. Hoffe du hast Verständnis. Hoffe es klappt die Ladder nochmal.

Sorry,musste noch kurzfristig ins Krankenhaus und meinen 3-fachen Jochbeinbruch diagnostizieren lassen! oO Hoffe ihr habt ordentlich gebaalt??? :)

LG ZIMMI

au backe. gute Besserung, Zimmi. Bist Torhüter?

Die AYCBs gehen in die nächste Runde! (SCL)

Nächster Run: Sonntag, 11. April 12 Uhr - 18 Uhr


  • weitere geplante Runs: Freitag, 16. 04. 2010 23 Uhr - Samstag 17.04.2010 3 Uhr

Anmeldungen bitte in folgender Form:

Forennick // Charklasse lvlxx // *account
 
Zuletzt bearbeitet:
war sehr schön wie immer, man merkt ebend den unterschied zwioschen public und orga runs wenn man so gelegenheitsbaaler is wie ich und baal läßt am ende immer items fallen und net so wie in pub darnix, komisch komisch ^^

sonntag 11.4 gerne ma vorbei schaut, mit möchte zeit kann ich net so sagen da heute eigendlich noch "Rentnerdisco" is und es passieren kann das ich dann um 12-14 uhr noch in sauer liege ^^

<<-- Freitag den 16.4 gerne mit möchte, kann es aber leider arbeitstechnisch noch net zusagen
 
ich würd gern auf die Warteliste für morgen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dabei sein kann, könnt mich ja mal anwhispern,
falls wer ausfällt.


/w *superheizio8
char: Mac_MoneySac, lvl89 Barb
 
hekto war weg... dia nur noch in slowmotion.
sry kam nicht mehr rein.
Melde mich gerne wieder für Freitagabend an...
 
Würde dann morgen auch wieder mitmachen wollen :D
 
Ne,bin kein Keeper. Spiel halb-links eigentlich. Hab dann aber in der Abwehr nen Ellbogen ins Gesicht bekommen, weswegen ich morgen zum Doc muss und somit wohl nicht mitmachen kann. :( Schade.
 
Ok, da ich nocht nicht sicher bin ob ich kann, würde ich gerne auch auf die Warteliste für nächsten Freitag.

Anathem // Summoner 91 // *syL

Edit: Ah, ich seh grad, ich steh ja schon drin :D
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich würde auch gerne mitmachen. Leider kann ich wohl nicht ganz bis 18Uhr, sondern nur bis halb 4.
Ich würde einfach mal in den Channel gehen. Falls ihr genug Leute habt, könnt ihr mich gerne ersetzen :P

HaesslicherBob / Lvl 87 Hammerdin / *ifwbs01
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

möchte mich gerne für beide Termine anmelden, kann jedoch noch nicht 100%ig zusagen ;)

Char:

Project_Eskrima (aktuell lvl85 Dtalon Kickse/Assa)
Account: *project_zen


Spieler: bin'n gaaaanz netter :angel:

würd mich freuen wenn ich mitmachen kann :hy:
 
:hy:

möchte mich gerne für beide Termine anmelden, kann jedoch noch nicht 100%ig zusagen ;)

Char:

Project_Eskrima (aktuell lvl85 Dtalon Kickse/Assa)
Account: *project_zen


Spieler: bin'n gaaaanz netter :angel:

würd mich freuen wenn ich mitmachen kann :hy:

gibt derzeit erstmal nur einen Termin. Hab dich auf die Warteliste für Freitag gesetzt. Sag Bescheid, wenn du 100 % zusagen kannst. Gestern sind leider nicht genug Leute zusammengekommen. Wegen Wochenende muss ich mal schauen.

Die AYCBs gehen in die nächste Runde! (SCL)

Nächster Run: Freitag, 16. 04. 2010 23 Uhr - Samstag 17.04.2010 3 Uhr



Anmeldungen bitte in folgender Form:

Forennick // Charklasse lvlxx // *account
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag würde ich auch wieder mitmachen.

Briosch // Tornadostormer, heute abend wirds wohl noch Lvl 94 werden / *zorda
 
<<--- wohl am freitag kann laut aussage arbeit gibt keine nachtschicht freitag, also bitte von sofa auf teilnehmer setzen
 
Gut, ich bin am Freitag auch wieder dabei =)
 
Wie schaut das eigentlich mit der Benutzung von Torches in den Games aus?
(Lege meine eig. immer in die Kiste beim Baalen)
 
EDIT : Sry bitte rausschneiden :-) ich bin Hc daher Falscher Post


Nachdem es gestern ne Mordsgaudi war Obwohl will den traurigen Verlust von Lena zu verzeichnen hatten:cry: will ich mich auch gerne wieder einschreiben:top:

Forum Nick. MysteriusX
acc. Martens1983
Char. MysteriusJ
LvL 90 Java inlc. Medi Merce
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte heute Abend wohl definitiv Zeit. Nur noch nicht sicher ob ab 23 Uhr. aber ab 24 Uhr garantiert. Werde dann einfach mal im Channel vorbeischauen, ob noch ein Platz frei ist.

Würde dann gerne mit meiner lvl 90 Blitzsorc xHartmut spielen.

Gruss
 
Wie schaut das eigentlich mit der Benutzung von Torches in den Games aus?
(Lege meine eig. immer in die Kiste beim Baalen)

yup für meleechars kommt das Ding in die Kiste. Als Assa bitte auch auf Mindblast und den Schattenkrieger/-meister verzichten.
 
Hi

wäre heute auch gern dabei. Wenn nichts dazwischen kommt (wovon ich stark ausgehe) hab ich die vollen 4h Zeit. =)

Horus-Godlike // Zauberin lvl86 // *Horus-Godlike

Meine Sorc ist eine Nahkampf-Sorc und teilt ohne Torch 4k-16k dmg pro hit aus. Sie kann auch so einiges einstecken. Der Schaden ist Feuer/Blitz (Enchant/Dream)

Hab auchnoch ne Torch, die aber wie ich gelesen haben in der Truhe bleiben soll.
 
Zurück
Oben