Bastel84
Member
- Punkte Reaktionen
- 1
Danke an alle für alles und 62 Runs, Exp und so weiter. Lief wirklich super. Ich komm im Thron an und hab von allen Partyangebot. Nicht selbstverständlich. War wegen der späten Anmeldungen zu Beginn etwas überfordert und hab verschlafen die Warteliste aufzunehmen. Mach das hier zum ersten Mal. Tja aus Fehlern lernt man. Da alle die komplette Strecke durchgehalten haben, kam der Fauxpas nicht zum Tragen. Dennoch sry an Sirleon und Zaca.
Danke, dass du vorbei geschaut hast. Das mit dem Regdatum ist ein Schutz, da wir mit Dropshare spielen. Irgendwo muss man die Grenze ziehen. Aber die muss dann auch fest sein. Ist zwar kein wirksamer Schutz gegen alles. Deppen gibt es immer. Hoffe du hast Verständnis. Hoffe es klappt die Ladder nochmal.
au backe. gute Besserung, Zimmi. Bist Torhüter?
Anmeldungen bitte in folgender Form:
Forennick // Charklasse lvlxx // *account
würde mich für 09.04.2010 23uhr bis 10.04.2010 3uhr anmelden wollen
zurulia86 // Discoklaus Überzeugungpala lvl 83 // *pulla_man
oder
zurulia86 // MF-Disco Blitzsoso lvl 85 // *pulla_man
je nachdem was gerne mitgenommen werden möchte.
reg datum auf india is leider erst der 24.01.2010 also nicht ganz 3 monate
Danke, dass du vorbei geschaut hast. Das mit dem Regdatum ist ein Schutz, da wir mit Dropshare spielen. Irgendwo muss man die Grenze ziehen. Aber die muss dann auch fest sein. Ist zwar kein wirksamer Schutz gegen alles. Deppen gibt es immer. Hoffe du hast Verständnis. Hoffe es klappt die Ladder nochmal.
Sorry,musste noch kurzfristig ins Krankenhaus und meinen 3-fachen Jochbeinbruch diagnostizieren lassen! oO Hoffe ihr habt ordentlich gebaalt???
LG ZIMMI
au backe. gute Besserung, Zimmi. Bist Torhüter?
Die AYCBs gehen in die nächste Runde! (SCL)
Nächster Run: Sonntag, 11. April 12 Uhr - 18 Uhr
Nächster Run: Sonntag, 11. April 12 Uhr - 18 Uhr
- weitere geplante Runs: Freitag, 16. 04. 2010 23 Uhr - Samstag 17.04.2010 3 Uhr
Anmeldungen bitte in folgender Form:
Forennick // Charklasse lvlxx // *account
Zuletzt bearbeitet: