• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 20life//5%allresi small charm

Wintrow

Member
Registriert
19 Januar 2017
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Das nenn ich mal ein Prachtstück und mein erster :)
Meine Suche nach dem Wert auf einigen gängigen Listen blieb auf die schnelle erfolglos also einfach mal drauf losbieten..

Ich Suche:

-Runen ab Ist
-Sorc Blitz Skiller (+life)
-RBF Blitz
-Griffon
-1soj
da ich meine sorc definitiv mal in voller Blitzmontur testen will :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann biete ich doch einfach mal als Startgebot einen SoJ plus den Blitz-Skiller aus meinem Shop! :)
 
Erstmal Glückwunsch für dieses schicke teil. Werde mal meine Accounts durchgehen und sehen was ich dir anbieten kann.

Brauchst du noch ein light eschutas (20 ld / 16 fd) oder hoto?

Mein Angebot:

-1x Jah
-1x Soj
-1x Light RBF (-4 / 5)
-1x Light RBF (-5 / 4)
-1x Light Skiller +9 Life

Kannst ja mal sagen wie du das bewertest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst Du ne Enigma? Die könnte ich noch bieten... ansonsten bin ich dann recht bald raus... ;).
 
Ich habe keinen hammerdin deswegen würde ich die sorc items höher einschätzen.

Ich Werte dein Angebot mit:

- Jah 10~ ist
- Soj 3-4 ist
- rbf bin ich nicht sicher; wenn perfekt sicher 8 ist~ pro Stück so würde ich 5 ist für eine sagen
Light skiller bin ich auch nicht sicher. Nackt 1-2 ist ..Bei bisschen leben evtl etwas mehr aber nicht sehr viel. Würde 2 ist sagen

Sind wir bei 26 ist nach meiner Rechnung etwas nach oben gerundet. Liegst natürlich vorn aber da geht sicher noch weit mehr ..Ich denke ich sage die tage was so Minimum erreicht werden soll, ist schließlich ein once in a life time drop und legit : )

Falls meine Bewertung komplett daneben ist einfach sagen ich gebe nur das wieder was sie mir wert wären :)

Hoto würde ich 39-40 % allresi nehmen und mit 10 ist verbuchen
Ein perfekt spirit mit 35fcr und gut mana wäre mir auch 3 ist wert
Nackte 20 life und 5 allresi sc würde ich auch nehmen für 1 ist das Stück bis max 2 ist
Wt über 48
Maras über 27
Cta 5-6 zu Bo
+3 bo waffen 2x
Eth Andy
Pride für merc
Bo skiller mit life
Bk 5
Raven 19+ 240+


Ich mache mir noch Gedanken aber die sorc Sachen gehen vor und griffon sollte dabei sein wenn es geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann warte ich dein Mindestpreis ab... ein paar Sachen habe ich noch da, die du erwähnt hast.

vor 2 wochen hatte ich noch ein griffon aber hab es vertradet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist vielleicht verfrüht mein mindestgdbot zu nennen, da auch den anderen größeren tradern die chamces geben will ihr Interesse zu bekunden aber damit man schon gleich weiß wohin die Reise geht ist es vielleicht ganz gut.

Die 150 ist halte ich persönlich für zu hoch gegriffen und ich denke daauch wird auch niemand zahlen wollen.. Aber ich möchte natürlich auch etwas verdienen bringen einem Fund von dem Kaliber. Wer weiß ob ich je weder sowas finde.

Ich sage erstmal 70ist oder Gegenwert möchte ich schon erreichen dsmiter ich mich davon trenne. Ich kann dem auch gut gebrauchen:) natürlich werden wir sehen wie so die Nachfrage ist und wenn jemand mir ganz viel aus der suchliste anbietet wäre ich sicher auch geneigt einzuschlagen ..

Wir warten noch etwas ab würde ich sagen :)
 
So dann wollen wir die Sache mal etwas vorantreiben. Ich habe das gefühl der Tradebereich schläft die letzten paar Tage etwas , das war letze Woche noch anders :D

da.Bear ich würde sonst mal vorschlagen du baust mir mal ein schönes gebot zusammen, dass ich nicht ablehnen kann ;) und ich biete dafür dann mal eine DL. Dann fühlt sich eventuell noch ein stiller Mitleser veranlasst mit einem Gebot rauszurücken.

Ich nehme auch gern HR und Ists als adds an, dann kann ich mir evlt den Griffons davon ertraden

Ich werte Ber (9) Jah(10) Zod,Ohm, Sur (5) Vex (3) und Cham (3-4)

PS: Kennt einer Malrow und weiß wo der abgeblieben ist? :D
 
70 Ist ist auch schon eine ganzschöne hausnummer... ich werde dir die Tage mal ein Angebot machen und du sagst wie du es wertest und dann schauen wir mal ob wir uns einig werden. ;)
 
Die 70 sind nicht in Stein gemeiselt sondern als grober Richtwert wohin es geht. Ich bin mir sicher wir werden uns einig. Im Augenblick bist du eh der einzige mit Interesse und vor allen der nötigen Kaufkraft und bevor ich gar keinen Abnehmer habe senke ich unter Umständen auch meine Erwartungen aber ich warte mal dein Gebot ab :)
 
Biete hiermit ein Griffons 15/10 mit vorgesockelter 5/5er (möglicherweise weniger guten Rbf, konnt man mir aber nicht mehr sagen), eine Jah, einen Bk5 und eine Cham

lg neo
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das freut mich ja, dass noch ein Interessent erscheint:)

Kurz zur Bewertung

Griffons leider das Minimum schätze ich zusammen mit der Facette und der Sockelung auf 2-2 1/2 Hr =25ist
Jah =10 ist
Bk5 = viel wohlwollen 5 ist
Cham= nach meiner Wertung 4 Ist

macht in der Summe dann 44 Ist und liegt derzeit vorne
 
Mein Angebot:

-1x Jah
-1x Soj
-1x Light RBF (-4 / 5)
-1x Light RBF (-5 / 4)
-1x Light Skiller +9 Life

Das oben genannte Angebot (~26 Ist)

+ WT 48
+ Mara 28
+ BK 5
+ 2x 20 Life SCs
+ 3 Vex zum Hoto selber basteln
+ 2 Ohm zum CTA selber basteln

reicht das schon um in Führung zu gehen? ;)
 
Guten morgen alle zusammen:)

Dann möchte ich euch mal an meinen Gedanken teilhaben lassen..

Pauzi, ich würde dich bitten wenn du selbst einordnest in welcher Preisregion du das Juwel siehst. Ich habe da keine Tradeerfahrung! Ich habe am Anfang der Ladder ein 40ed/7fhr für 3 ist verkauft und mich im nachhinein gefragt, ob ich da nicht grob abgezogen wurde :D

Eine Kurze Recherche hat mir meinerseits sagt 3-4 HR für das Juwel.Das macht dann in der Summe 80-90 Ist. Ich habe damit aber 2 Probleme. So ein Juwel ist schön wenn man schon alles hat und sein Gear noch perfektionieren möchte. Für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht! Ich brauche viele essentielle Dinge und das Juwel wäre eins der letzten Sachen an die ich rangehen würde. Zum anderen müsste ich für die 50 Ist sehr viel hin und her Traden um an meine Items zu kommen, da sind mir Items aus meiner Suchliste sehr viel lieber. Ich habe weiter vorne eine relativ große Sucheliste, da hast du ja evlt etwas davon. Wenn du mir statt dem Juwel HR aus meiner Suchliste bieten würdest wärest du sicher Vorne mit 80-90 Ist:)

Kommen wir zum Bearen.

Meine Wertung der Items:
WT 48=4 Ist
Mara 28 =7Ist
Bk 5 =5 Ist
2x20= 2 Ist
3 Vex =9 Ist
2 Ohm =10 Ist

Macht zusammen 63 Ist bei mir.

Ich würde dich damit vorne sehen, weil da viel dabei ist was ich grade suche:)

Noch einige allgemeine Anmerkungen von mir. Sollt ich ein Item grob fehleinschätzen bitte was sagen,man kann über alles reden.

Angebote die viel aus meiner Sucheliste beinhalten werden Definitiv Bevorzugt bewertet. Mir graut es schon davor mir alles zu ertraden..
Ich würde lieber kein Hoto und CTA selber bauen, mein Glück was selber bauen angeht ist eher bescheiden.

Ich habe vor nich alzu langer Zeit ein Hoto gebaut in der Hoffnung mein Reichtum zu mehren! Am Ende bin ich das 31 Hoto, welches schlechter war als mein 32 noch für 2 Ist losgeworden:)
Auch mein Last Wish von gestern ist mit 331%ED extrem gut geworden -.- war übrigens dein 15%ed pb Rohling.

Ich würde ein 38-39Hoto bei 6-8Ist sehen und Hr+ für ein Perfektes , das CTA Tendenziel bei 1-2HR wenn wirklich gut.

Wenn du mir das zum selber bauen anbietest dann wäre ich auch froh um ganze Craftpakete mir zugehörigen Rohlingen etc, da ich sonst wieder elendig lange selber traden müsste.

Ich füge noch ETH andariels , 4s Bug Arm mit 1200 Def, 4s ETH Drescher oder Riesendrescher sowie Pride oder Cham,Sur, Lo und ein Anni zur Suchliste damit ihr es leichter habt.

Zusammenfassend gesagt führt der Baer und die DL ist Sonntag um 22.00. Sollte jemand 10 Minuten vorher noch Bieten verlängert sich die DL um 10 minuten um den anderen noch eine Chance zu lassen. Ich denke bei den wenigen tradern hier wird das kein Chaos und wir kriegen das hin.

Ich hoffe ich habe alles gesagt, wenn jemand möchte kann ich auch die Suchliste nochmal komplett auslisten aber eigentlich steht alles auf der ersten Seite bzw nun in dem Post auch.

Frohes bieten weiterhin
 
Zuletzt bearbeitet:
:top: Einmal rauf bitte! Pauzi bei näherer Betrachtung ist mir nicht 100% klar ob du das juwel +50ist geboten hast oder eine Selbsteinschätzung des Juwels gemacht hast, meld dich einfach nochmal hier ;)
 
Er will mehr -Ress auf seinem Griffon? 20 wären das optimum?
SOLL ER HABEN!
:D Die Ladder ist ja Bombe was die Drops angeht xDD also vom Grundsatz her.

-20/10
+ ich hau dir einen Sockel rein.

Auf wie hoch im Preis schätzt du dieses Teil?
 
Also du hast ja schon paar griffons gefunden diese ladder was? :)

Also der wichtigste stat ist ja schonmmal auf max , + dam Minimum Aber das ist ja eher Nebensache für mich.. Also 4 hr+ wäre er mir wert! sagen wir 45 ist der griffon

63 ist gilt es zu schlagen, Bau mir mal ein schönes Offer;)
 
Zurück
Oben