• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Chaos' neuer Such und Biete Thread

Soll klar gehen. :)

Ich schick dir die Ist im Laufe des Abends vorbei.
 
@all ich werde den Kram wahrscheinlich heute Mittag/Abend verschicken.

Brauch noch die Emailadressen ^^

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
@CrazyKenny

Nach diesem Thread zu urteilen würde ich dir den Blitz Schaden SC für einen Wert von 2,5 Ist anbieten. Kannst sagen obs dir passt.

Gruß Markus

P.S.: Alle Emails sind draußen!
 
Hm ne, dann lass ich es lieber. Wir haben btw nen Wertschätzungsthread....die Preise vom Bnet kann man nämlich nicht vergleichen.
 
Jo ich weiß nich ganz was das Teil wert ist und gewst hat auch noch keiner. Ich mag das Ding schon loshaben ^^
Ich biete es dir für 1,5 Ist an.

Gruß Markus
 
Hm, ich glaube 1,5 Ist bin ich noch bereit zu geben.

Ist + Um?

Oder willst du Ist + Gems?

Was ist dir lieber?
 
ich hab hier gerade einen 19/18 Amatorch ausgegraben, vielleicht kannst ja damit was anfangen
 
Hi, ich hätte Interesse an Deinem 1-63 Lightdam SC. Bieten könnte ich evtl. ein paar Firedam Charms, muss ich heut Abend mal schauen was ich hab. Was sollten die denn mindestens für Werte haben?

Edit:

Ich hätte:

SC 5-13
SC 3-8
LC 5-10
LC 9-15
GC 9-34 / 12 fhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, mich interessieren dein Grabräuber und ein Blitzskiller.
Aus deiner Suchliste hätte ich Runen, ne Amatorch mit leider schlechten Stats :/
Welche Funktionen von PlugY benutzt du?
 
So ich werde mal alles beantworten, war des wochenende über nit da.

@nobodyisperfect
Was hast du dir für die Torch vorgestellt??

@Zel_KhommSchöner wärs wenn du mir die 3 Java 20 Ias shoppen würdest aber geht klar.

@lm.wog
alle ringe noch da

@BlutErguss
Der SC is leider schon weg.. sry hab noch nicht aktualisiert.

@Crazy Kenny
Tschuldigung, ich dachte ich hätte dir die Mailschon rausgeschickt. Ich schick dir den SC gleich ab.

@Jiller
Jo also Suchliste is ja da.

Ich benutze vom Plugy:
shared stash und größerer Stash
Itemlevel
World Event (mit Standarteinstellungen)
Hellfirequest
Ladderrunenwörter

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Sry, aber hab jetzt schon bei meiner Versteigerung des SCs WTs bekommen. Danke trotzdem. :)
 
Was darf ich dir denn dafür anbieten?
Aus deiner SL hab ich eher wenig.

Einen JavaSkiller und eben Runen. Selbst mit PGs schauts bei mir im Moment eher schlecht aus.
 
Ich würd einfach mal sagen:
Was für Runen würdest du haben wollen für beides? Allerdings nicht >2 Gul :D
 
Zurück
Oben