• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Chaos' neuer Such und Biete Thread

@Zaubermaus76

Einfach gesagt würde ich dir einen PC für die beiden SCs geben und einen zum "normalen" Runenpreis. Ich weiß leider nicht wie hoch der in der SP Com ist.

@lm.wog

Noch nich mach ich jetzt. Kannste ja mal reingucken ob sich was tut ^^.

@BornToDie

Jo ich könnte atm eine gediegene Runde Alp Akt 1 offern ^^

@G.Ras

Ne Vorstellung hab ich dafür noch nicht so richtig, is auch schwer bei Crafts.
Der 2x1 der Cold Skiller und die Runen würden mich natürlich interessieren ^^

@Blutkehle

Jo
 
Nur so als Hinweis, wenn du SP Gegenstände wertschätzen lassen willst, solltet du auch im SP Forum bleiben :ugly:.
Hier gibts unseren WS-Thread: Klick
 
Jo danke aber ich will nur wissen in welchem Bereich die Items liegen. Im normalen WS klappt das schneller.
Geschachert wird dann hier im Thread :D

Gruß Markus
 
Wäre besser wenn du neuen Screen ohne I lvl machst, sonst Denken die du willst die verarschen:D
 
Jo ich schreibs dazu dass es Plugy is ^^

Danke, hab ich selbst nich gecheckt.

Gruß
 
@Zaubermaus76

Einfach gesagt würde ich dir einen PC für die beiden SCs geben und einen zum "normalen" Runenpreis. Ich weiß leider nicht wie hoch der in der SP Com ist.

Naja, dann passt mein Angebot ja so, wie ichs geschreiben hab, ist sogar ein wenig besser...Hier nochmal von Seite 4:

Wie wäre es mit folgendem Angebot: die zwei Skiller gegen die zwei Charms, UM und 3x cuben? Ein paar Steinchen kann ich sicherlich zusammenkratzen...

Ich weiß leider nicht wie hoch der in der SP Com ist.

Dafür gibts den angetackerten Wertschätzungsthread:

10 Perfekte Edelsteine = 1 PlE (Preislisten-Einheit)

Pala-Combatskiller: 3 PlE
UM: 3 PlEs

Grüßle
Mausi
 
Geht klar Zaubermaus. Warte auf Mail ^^

@BornToDie

Jo ich könnte mal neu anfangen und bis Akt 2 spielen oder warten bis du Akt 1 Alp kommst :D
Was hast du denn für nen Char?
 
ne Blizz Sorc, das heißt Blizz hat sie ja noch nicht ;)
Aber wir könnten auch beide nen neuen starten.
 
:hy:

3 Java 20 Ias Handschuhe
Tal Armor
Kälte Skiller 4 nackte, 1 mit bischen Eg, 1 mit 6 Str
2 assa/7ml/19 Str/28 Life/12 prism Reif
2 assa/8ll/34 Life/14 prism Reif
2 assa/20 str/11 Life/2 ene/7 pres Reif

hätte ich, interessieren würde ich mich für folgende Dinge: 3 sok TR, SoJ, Buls :p


€: Korrigiere, ist ein nackter Coldskiller weniger :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, was wäre für dich denn ein nettes EleAssaCirclet?
Ich hätte zB:
2 Assa
30 FRW
21ed
6ll
+Crap@s
 
@Jiller

Leider hat Blutkehle bessere Circs ^^

@Blutkehle

2 assa/7ml/19 Str/28 Life/12 prism Reif
und die Coldskiller würden mir zusagen. Der TR ist leider schon weg, habs vergessen zu editieren.
Der Rest ist soweit aktuell.

Gruß Markus
 
ich werf mal Tal Armor + Javaskiller 15Life + 9-19fdmg 12life SC für den 45 Blitzskiller in den Raum
 
Danke für das Gebot. Aber ich versteiger den bei Bedarf separat.
Ich wollte mal dass die Leute wissen, dass so ein Skiller in der SP Com existiert.

Gruß Markus
 
Ich lass ihn mal WSen
 
SC 5-13 Fire Dam

LC 8-17 Fire Dam
LC 5-25 Fire Dam / 6 Pois Dam

GC 12 Fhr 9-34 Fire Dam

Need?
 
Zurück
Oben