• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Chaos' neuer Such und Biete Thread

@Jiller, ich würde für alles 3 Ist wollen. Bin ein bissel von der Preisliste ausgegangen, wobei ich den Grabräuber im SP höher sehe als im Bnet (LoD Ladder Liste).

@Im.wog, ich nehm auch gerne andere tauschbare und wertvollen Sachen an. Zakas Arachs und so sind immer gern gesehen ^^

Gruß Markus
 
Nun fein. Nun fein. Dann kann ich ja mal ganz unauffällig ein Zaka hier platzieren. Was meinst du?
 
Wenn du keine Runen hast nehm ich auch andere gute Sachen.
Mein Post war doch nicht unverständlich oder?
Ich weiß eh nich was der Ring wert ist :D
 
@Jiller, ich würde für alles 3 Ist wollen. Bin ein bissel von der Preisliste ausgegangen, wobei ich den Grabräuber im SP höher sehe als im Bnet (LoD Ladder Liste).

Ich geh mal davon aus das du nach Cubewert gehst ne? Also 2 Ist -> Gul und nicht 2 Ist -> Gul + @
Ich fände es allerdings ein wenig überm Preis... Grabräuber hat max 10 (also eine Gul), wenn du 3 Ist willst wäre das dann für mich rechnerisch eine Ist für den Blitzskiller.
Vielleicht legst du noch ein paar PGs drauf?
Oder sag mir wie du die Items einzeln werten würdest ;)

Edit:
Da Zeon mich grad freundlich darauf hingewiesen hat, habsch grad mal gemerkt das ich mich verlesen hab... steht ja 10++. Also meinetwegen geht das so klar. Cubewert oder net? :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Njah. Ring + Walkürenflügel <> Zaka?
 
Hi, hätte Interesse an Deinem Light Skiller mit 45 Life. Ich biete einfach mal TAL Armor + IST
 
@BlutErguss
Okay, also den Lightskiller hab ich nur mal mit in die Liste aufgenommen wenn wirklich ein dickes Angebot kommt. Ich hab noch nie zuvor nen Skiller mit 40+ Leben gecubt und ich weiß, dass das Teil en Haufn wert ist.

@Jiller

Cubewert passt. Warte auf Mail ^^

@Im.wog

"Njah. Ring + Walkürenflügel <> Zaka? "

Ich sollte den Ring vielleicht mal WSn lassen aber ich glaub, dass der mehr als ein random Zaka wert ist.

Gruß Markus
 
Also ich muss für den Skiller erst ma die Suchliste erweitern weil ich nicht glaube, dass du was davon hast und nur Runen sind zu Schade dafür find ich.
Ich schau mal was sich machen lässt.

Gruß Markus

€ So wie es aussieht und ich hab glaub ich 20 Seiten Skillcharms in Ladder durchgeschaut gibts nichts vergleichbares. Ich glaub ich werde den Skiller seperat versteigern wenn Bedarf besteht.
Skin wäre "italienisches Nudelgericht".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ne Versteigerung wäre da wohl wirklich das sinnigste.

Leider muss ich Dir aber sagen, dass Du die Preise hier mit denen aus dem Bnet nicht wirklich vergleichen kannst. Mir ist bewusst, dass man mit dem Verkauf eines solchen Skillers im Bnet ausgesorgt hat. Leider ist das hier nicht der Fall. Skiller gehen generell deutlich günstiger als im Bnet raus.

Aber wenn du ihn verkaufen willst, dann starte einfach eine Auktion mit SL und der Rest ergibt sich. Gegen ein reines Runengebot würd ich den auch nicht rausrücken, deßhalb ja die Tal Arm in meinem Gebot. :D
 
Mail kommt.

Edit:
Ist raus.
Nächster Char ist schonmal klar :>
 
Hallo,

ich hätte hier zwei SCs, die eventuell interessant für dich sein könnten:

- erh. 13-24 Feuerschaden
- 20 AR/erh. 6-13 Feuerschaden

Ich wäre an deinen beiden PC-Skillern interessiert und würde auch noch Runen adden, mit PGs siehts grad nich so gut aus...

Mausi
 
Joa also beide Zauber würden mich schon sehr interessieren, jedoch glaub ich nicht dass die dem Wert von 2 PC Skillern entsprechen.

Ich würde dir einen für beide geben weil der erste SC schon verdammt schick ist.

Gruß Markus
 
Deshalb habe ich ja geschrieben, dass ich was adden würde;)

das die PC-Skiller mehr wert sind als die Charms, ist mir bewusst...

Wie wäre es mit folgendem Angebot: die zwei Skiller gegen die zwei Charms, UM und 3x cuben? Ein paar Steinchen kann ich sicherlich zusammenkratzen...
 
Hast du den Ring schon WSen lassen?
 
Biete HC Classic Char für Tcp/ip. Was offerst? ^^
 
hiho

ich würde mal interesse am amulett nr.34 bekunden (+2 nec 10fcr usw.)
weißt du schon in etwa was du dir dafürvorstellst?

aus deiner suchliste hätte ich:
1x cold skiller
2x1 charm 11-41 fire dam
1x1 charm 7-12 fire dam 11 pois-res
1x IST
1x LEM

greetz
n.
 
Du hast in meinem Thread Stats angefragt - nu sag auch was dazu, da ich beim Zermalmer nen zweiten Interessenten hab :p
 
Zurück
Oben