• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] diverse Skiller

sry, aber mit ner Pul kann man in NL nichts anfangen, von daher muss ich dein Angebot ablehnen

Hallo Sancha,
mir war so nicht klar, dass pul wertlos für dich ist. Kann ich dich anstatt ner Mal mit craftstuff ort, thul, sol etc.pp und/oder PG's locken?

Gruß Hägar
 
Hallo Sancha,
mir war so nicht klar, dass pul wertlos für dich ist. Kann ich dich anstatt ner Mal mit craftstuff ort, thul, sol etc.pp und/oder PG's locken?

Gruß Hägar

Naja, seit dem letzten reset kann man mit ner Pul-Rune leider nicht mehr gaaanz soviel anfangen, daher brauche ich sie nicht mal mehr zum traden, tut mir leid...

Craft-packs sind immer gern gesehen... insbesondere: Nef-Runen und perf. Rubine... fuer Handschuhe, is ja schliesslich arsch kalt draussen :)

zum Trad-Abschluss komme ich dann aber leider erst morgen, da ich heute nochmal arbeiten muss :(

lass dir was schoenes einfallen... und ich denke dann kommen wir auch ins Geschaeft :)
 
Hallo ich nochmal,
du bist der erste der Interesse an Nef-Runen hat...demzufolge habe ich die immer zu was höherwertigem verwurstet.
Aber ich kann dir Perfekte Rubine anbieten. Ein Kollege zahlt für 10 PAmethysten ne "ist". Wenn bei dir nichts dagegen spricht sehe ich die gems gleich und würde dir für den Skiller 3ist + 12 perfekte Rubine geben.
Mit dem Trade hat Zeit bis morgen, gehe heute Abend auch nicht mehr online.

Gruß und gute Nacht
Hägar
 
Hallo ich nochmal,
du bist der erste der Interesse an Nef-Runen hat...demzufolge habe ich die immer zu was höherwertigem verwurstet.
Aber ich kann dir Perfekte Rubine anbieten. Ein Kollege zahlt für 10 PAmethysten ne "ist". Wenn bei dir nichts dagegen spricht sehe ich die gems gleich und würde dir für den Skiller 3ist + 12 perfekte Rubine geben.
Mit dem Trade hat Zeit bis morgen, gehe heute Abend auch nicht mehr online.

Gruß und gute Nacht
Hägar

Moin Haegar,
naja Nef-Runen brauche ich fuer crafted Gloves, meine ww-Assasine brauch fuer die kalte Jahreszeit noch nen paar Handwaermer :)

OK, Trade steht... Ich mache dir nen TA fertig und sende dir die Daten per PM

Got PM

greez Stina
 
Zuletzt bearbeitet:
#8 Sorc-Fire-16Leben / Spaghetti-SkinNEU*8Ist
#8 Sorc-Fire-21Leben / Dragon-SkinNEU*10Ist

würde dafür 2 orangen bieten

Edit by Simonska
 
Zuletzt bearbeitet:
#8 Sorc-Fire-16Leben / Spaghetti-SkinNEU*8Ist
#8 Sorc-Fire-21Leben / Dragon-SkinNEU*10Ist

würde dafür 2 Orangen bieten

TradeGebot abgelehnt

Bitte lesen

http://planetdiablo.eu/trade/blacklist.php

weitere Gruende der Ablehnung erspare ich mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hildegart: Du bekommst Post. :read:

Sancha, bitte nicht zitieren, sondt muss ich zweimal editieren ;)
 
Zurück
Oben