• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] diverse Skiller

#3 Sorc-Cold-23Leben /

Skin ?? wenn MONSTER 4 ISTs
 
#1 Sorc-Fire-16Leben / Spaghetti-Skin
#2 Sorc-Fire-21Leben / Dragon-Skin
#3 Sorc-Cold-23Leben / Eye-Skin

:hy:
12 Ist auf alle

Lg
 
#1 Sorc-Fire-16Leben / Spaghetti-Skin
#2 Sorc-Fire-21Leben / Dragon-Skin
#3 Sorc-Cold-23Leben / Eye-Skin

:hy:
12 Ist auf alle

Lg


Moin, mal nen kurzer Auszug aus der Preistabelle
Feuerzauber 16-20 Life 8 9
Feuerzauber 21-25 Life 10 11
Kältezauber 21-25 Life 8 9

Den Rest lasse ich mal unkommentiert......
 
Gut, habe nicht in die Preisliste geschaut, sondern mich nur an den 4 Ist von Mikae orientiert, mein Fehler. Habe angenommen, dass er passend bietet *g*
Dann biete ich mal 25 Ist, was hälst davon? Ein kleiner Massenrabat :angel:
 
Hey :)

mal davon abgesehen das 25Ist´s nicht an meine Preisvorstellung rankommt, lehne ich ein reines Runen-Offer in Form von ausschliesslich Ist´s, ab.

Ich lasse sicherlich mit mir reden, wenn du mir etwas aus meiner kleinen Suchliste anbieten wuerdest und ggf. den Rest dann mit Runen auffuellst, oder ich dann moeglicherweise sogar was adde.

Danke fuer dein Verstaendnis
 
Zurück
Oben