• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] diverses (Skiller)

den hab ich verschenkt :P kein bock dass der rumguffelt :D

hab hier mla jemandem starthilfe gegegeben mit "ein paar items" als investments für mehr forum activity ;) hat meinen laden nur ein wenig "durcheinandergebracht".

xushi dude. cold skiller noch da. Ist Mal für den. Rest habsch gschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schade... hätte ich mir aber auch früher überlegen könen...
Aber das mit den Soj mein ich ernst. Bei dem Preis nehm ich se wirklich alle. :D
 
da muss ich erstmal zählen. sind grad auchn paar in use. aber 4-5 krieg ich evtl zusammen. sicher dass du keien buls willst? die häufen sich mittlerweile.

willste noch son anda kopf? müsste evtl nocvh einer 100 ll irwo rumliegen. kannste haben 4 free.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von deiner Suchliste hab ich nur perfekte Rubine (ich bekomms nicht übers Herz die zu vercuben), aber bei dir würde es denen ja nicht besser ergehen, ansonsten ne Lo und Ber Runen... Buls will ich aber eigentlich nicht wirklich, nee ;)
 
ja ich sammel immer nur die PAs aus dem cube packs :D rubys juckn misch nisch

Ber Runen no need atm. ich habe 5 ertradet in meiner abwesenheit wenn ich das so richtig rechne :D. Lo Runen wären stark.
 
Lo hab ich grade nur eine, aber es sollte kein Problem sein noch ne Lo aufzutreiben. Mit wieviel Ists setzt du die Lo denn an?
 
entgegen der meinung vieler bei 7. is für mich nicht mehr als ne Ohm+add :D
 
naja, man kann ja auch nicht alles haben. :)
Wie gesagt ich nehm deine Sojs trotzdem gern :)
 
es scheint auhc so als würde ich besser fahren wenn ich allen items FT preise gebe. Die meinung scheint ja zu sein, dass man immer teuer bezahlen muss. ich hab zb schon sojs verschenkt weil sie einfahc niemand will..
 
Oder 20life 3@ scs... :)
Du hast da natürlich noch sehr interessante max dmg scs, wenn da nen FT Preis drankleben würde würden die bestimmt auch eher gekauft. ;)

€ um mal noch was ntraderelevantes zu posten: Biete Lo+2 Ist für 3 Soj, oder 2Lo +1 Ist für 5Soj. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm alle bis auf eine soj den kann looser haben + cold sk + eth andy
mach ta i komm erst um 22:00 heim

dein combat kannst behalten
 
und du willst alle sojs bis auf einen? das is jetz voll zwickmühle. werdet irh euch mal einig wer wieviele will. ich muss eh noch suchen, wieviele es werden.
 
nunja ich hab zuerst angefragt und brauch eig 6 sojs noch

einen geb ich schon ab weils looser ist :D
 
und ich hab zuerst geboten, bin aber zufrieden mit einem Soj, weil es Xushi ist. :D
Würde für einen dann aber lieber nur 3 Ist bieten (für 2 hätte ich mich auf Lo-1Ist eingelassen ;) )
 
egal wenn er 6 hat dann 3/3

dringend brauch ich 4 einen hab i noch irgendwo den also 3 heute noch

bin leider der sprecher fuer 4
neue char runde jetzt ist der ele mal dran
 
brauchst 18/20 druid torch? :D

bin durch damit. sind nur 3 :F also 2 zu 1?

wenn ihr laka//xx komtm kann ich das direkt abwickeln.

edit: achja xushi is ja cpt 22 Uhr. ihm pack ichs aufn TA . Looser kannst grad mal vorbeirauschen.

1 x Soj für Looser für 3 ist
2xSoj+ 5/5 Cold + Cold 11 Life = 12 ist oder 2 x Ohm oder 4 vex.
 
man sub merk dir doch was ich bestell eth andys vergessen is wie pizza ohne boden ay ay ay
 
merk dir doch. eth andys warst du nicht erster :eek2: ich will da meinen kunden nich in die suppe spucken. muss warten bis graese herkommt
 
:eek: ich war nicht der erste?? ich habs nicht mitgekriegt??

schande ueber mein haupt

verzeihe häuptling sub
 
Zurück
Oben