• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] diverses (Skiller)

Bräuchte ein non eth Andy mit möglichst hohem LL. Biete eine Ist.
 
na super jetzt hab ich in der frueh gleich nen 29er mara gfunden...

14 tage rueckgaberecht? :D
 
wäre nur möglich wenn es kein combined sell gewesen wäre
 
und am nachmittag ne soj gefunden xD gibts ja ned....

keeene sorge ich erfuelle dir deinen LAST WISH
 
hust :hy:

pala comboat 26 life + cold 5/5? 16 pul? ;D preis?
 
bin mal wieder da

update:
ik armor
Maras 29
Bul 5%

GC 8Max/59 Ar/12FHR
sc 3max/11ar/5fhr
sc 19 Life/30 Ar

30ed/15ias juwel
30ed/7dex juwel

@xushi. kein plan was ich im moment suche. soltle mich langsam mla daran machn perfekten stuff zu suchen oder aber nen neuen char zu tun. denke da an trapsin oder bone nec.

any cool stuff for any of these?

@grease. wenn du die eth andy noch brauchst. von mir aus kannst die haben für diesen spott preis :D
 
zu spaet gestern traps sk 36l verkauft

nec haett i gute homun darkforce 2xsummon sk to set nec circ +2 blabla nur ohne fcr leider

wenn ned sag runenpreis
 
Waterwalk 65Life/206ed
1x RBF COLD 5/-5 DIE
1xCold 11Life
1xFire 7 Life

Was stellste dir hier vor, Vex + 2-3 Ists, so in etwa?
 
€: hat sich erledigt, sry..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey. Was stellst du dir preislich für das schicke
Juwel 9Str/ 8Dex/ 18ED/ 47Ar vor? Hab ja in die PL geguckt, aber nix vergleichbares gefunden.. ^.^
Falls das eth Andy noch da ist, wieviel willst dafür haben?
 
puh sorry erstmal. bin im Klausuren stres sund der laden ist nicht aufgeräumt. habe jetz bie den leuten zahlreiche items gesehen die ich garnicht mehr besitze würde ich meinen :D

ich bin erst wirder freitag nachmittag wirklich erreichbar, vorher werde ich nicht dazu kommen hier irgendetwas zu tun. sry dafür.

Diese ganze Juwelen sind irgendwie geil aber auch irgendwie ohne Nachfrage. daher eher schnell weg. Grundsätzlich bin ich anscheinend mit HRs zugemüllt xD also eher PGs :P
 
tjoa, PGs sind bei mir leider Mangelware.. hab so um die ~15 am start. Würde nicht reichen oder? Und machma keine Hektik deswegen^^:p Überlege eh noch ob ich lieber ne Cham anstelle eines Juwels in den Helm tue, dann könnte ich nen 2. Leechring anziehn..^^ Würde das Juwel, falls nicht zu teuer, zu testzwecken trotzdem gerne nehmen. :)
 
back in Business.

jederzeit schrieb bereit.

egal was ihr braucht. geht davon aus dass ich es habe :D

die 65er wws sind weg.
die 5/5 cold facet will jeder. xushi war aber eher.

eth andys ist noch da. weis sjetz net. verliere bei den teilen den überblick.

Skiller muss ich generell mal neu listen weiss auch net ob der 11 Life coldi noch da ist.

wenna lso noch wer itneresse habt. bitte neuen post am besten dann kann ichs direkt bedienen. :)

update neuer items kommt vllt nachher noch mal sehen.
 
ach du holy s*** :hy:

ja 5/5 cold + soj + cold life + combat life + light 4/5 wieviel? und eth andys auch preis

preis einzeln und gesamt gogo :D

weiss jetzt nicht wer was vor mir angefragt hat... kümmer dich selbst drum du lausiger shop besitzer
 
ich besitze ihn nicht. nur den placeholder im webspace :P

und oida. glaube die light facet is im griff :D

pala combat 25 Life 1 hr
wieviele sojs brauchst? 3 ist each
cold 5/5 140 pgs :P
cold life erstmal sichten obs den noch gibt
eth andys bist doch eh ent an der reihe wenn cih richtig sehe. aber wenn dann 2 ist. weg mit dem müll
 
back in Business.
...
egal was ihr braucht. geht davon aus dass ich es habe :D

...

hätte gerne eine gute knochenfratze. wenn sie 15ed hat, gebe ich dir alles was ich grad an runen besitze

e: ich kanns nicht glauben, aber ich hab grad tatsächlich jmd im bnet gefunden, der eine hat. sorry falls du auch eine hattest :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal hab ich dich schonmal gefragt welchen Skin der sc ( 20 Life 3@) hat? Eventuell mach ich für den doch ne Ausnahme. :)

Und für 3 Ist gibst du ne Soj ab? Da würde ich doch direkt auch zuschlagen wenn Xushi sie nicht direkt alle mitnimmt. ^^
 
Zurück
Oben