• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] diverses (Skiller)

ich habe ein 2 fire 10 fc life mana

und die skiller gehen klar.

achja hab wieder 65er ww. aber nur mit 193 ed

fireamu.png


schaus dir mal an


update allgemein:

shadow skiller 28 life
sup trollnest 15ed/10dura
sup suwayah 13ed 2venom/2dragontail/1 bladeshield
 
Zuletzt bearbeitet:
WWs hab' ich in Loosers Autkionshaus abgestaubt mittlerweile. Danke für's raussuchen, Soso ist allerdings Blizz/Fb (baue ich immer zu Ladder-Beginn und vernachlässige sie dann sträflich, nachdem sie die ersten Runen aus'm Mausoleum/von den Muh-Kühen besorgt hat... diesmal baue ich sie mal fertig), also brauche ich def +2 Sorc, sonst wär's super. Hab' dir 'nen TA gemacht, Daten schicke ich dir eben.
 
Huhu! :)
Kannst du ma pls nachschauen ob folgendes noch zu haben ist?
1x Combat Pala 4 Dex
GC 4Max 13@
sc 14 Life / 8 ColdRessc
sc 2dex /11 coldres
9Str/21 PoisnRes

Und für das was da ist, nen hübschen Gesamtpreis machen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hui. da muss ich rechnen. kommt aber genrell nochmehr hinzu heute abend. just w8 or it. dann erstmal das verbal kint abfertigen.

achja neu:

2 Trap 3 LS Greater talons
6 BO Helm
 
jojo, hat keine Eile das ganze :)
Schreib einfach, sobald du bescheid weißt pls..^^
 
Wahrscheinlich nicht genug, aber die lassen sich ja organisieren :p
Also schlag mir ne Größenordnung vor, hab keine Ahnung :)
 
1x Combat Pala 4 Dex
1x Combat Barb 20EG

1xCold
1xCold
1xCold
1xCold

nehm ich alle t4t :D
 
liest du auch mal bissl mit? combat 4 dex is für den jct reserviert :p

edit: :keks: Xushi
 
Zuletzt bearbeitet:
naja reservieren musste net ich wollt ja nur ersma preise wissen^^ Nich das sich xushi doppelt ärgert wenn ich hinterher sage das ich mir das alles garnet leisten kann :D

Die scs und die juwele sind im Moment am wichtigsten^^
 
isn paketpreis. was für mich als starkes interesse gilt. das ist reserviert. ausserdem kann der typ auch mla 2 wochen früher die augen aufmachen :P hat den thread ja sogar in seiner rs feed liste ;D

@Laxus: mir is der preis latte. kriegste 100 pg zusammen? :D reicht mir

@jct: du scheinst interesse an life/cold scs zu haben? da hab cih sicher nochn paar mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay^^ Ja, ich wette er hats gelesen und den nur mit "bestellt" weiler mich mobben will -.-
€: zu viel Spam, wieviel verlangst du für nen BK4?
 
kannste ne ist adden für :P die häufen sich.

also pauschal würde ich für alle zusammen 5 ist sagen
 
Klingt fair^^
DA ich aber wie immer keine Ists habe; würdest ne Cham nehmen + 2IstMal? Oder kannst ne Ber wechseln?
 
bin eher an Ist interessiert derzeit. Bers habsch genug. ohm ft? :D
 
Jop, LT oder TA?
€: also haben tue ich Cham, 2Ist Mal 2Um Pul und ca 80 PGs, davon 20 Schädel und rest Gelb/Grün,Weiß. Sag einfach was davon aufn TA soll wenne kein LT willst^^ Wenns net reicht, morgen kommt noch was rein also sag wieviel fehlt und halts reserviert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben