• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] einige Rares, seltene Uniques und Sets

Moin!

Das mit dem 39/15er fiel mir auch gleich auf, dachte mir schon, dass Du da Lehrgeld bezahlt hast ;)

Das klingt aber alles in allem ganz vernünftig. Ich würde dann vorschlagen:

23er Maras: 7
Feuerfacette: 9 (laut PL zwar 7, das ist glaub ich aber zu niedrig)
+10 PGs? Dann treffen wir uns in der Mitte...

Wenn Du einverstanden bist, schicke ich Dir ne Mail oder ne PM, je nachdem ob ich Deine Mailadresse finde. Ich komm auf jeden Fall aber erst heut abend dazu.

Viele Grüße...

ich versuch mal heute noch die pgs zusammenzusuchen. von mir aus geht das so klar :)

ich schick dann ne mail (falls deine adresse vorne im thread steht... meine steht in meinem thread btw)

edit: hab alles zusammen :) meine mailadresse steht in meinem thread ganz oben. ich antworte dann auf deine mail (heut abend oder morgen früh... wenn bis dann nichts da ist erst eventuell mittwoch)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wegen dem ColdDmg/MF-SC, also da ich ihn nicht verwende, kannst du ihn gerne veräussert bekommen. Hab noch ein paar weitere SCs dieser Art da, leider alle nur "windig" statt "schlafend". Siehe Krambude, die kannst du aber ebenfalls haben, sofern Bedarf besteht (als Übergang oder so halt) :)

Remoin!

Ich hab grad nen 40-Leben-Java-Skiller gefunden. Ich versteiger den erstmal nicht, wenn aber jemand was schönes aus meiner SL hat, kann er den aber gerne haben; Ich mag Javas nicht :)

Viele Grüße...

Windforce, 5x Baal SCs(iLvl 94+),3x Hate Key, +3ench Ormus, 5/5 Feuer RBF,
für den 40 life Java Skiller ?

Wenns dir nicht reicht muss ich nochmal genauer gucken :D

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt erstmal gut. Bis auf, dass Baal-SCs ilvl 95 brauchen, also alle von Dia bitte weglassen :)
Hast du irgendwelche vergleichbaren Trades gefunden? Ich würde Dir ungerne viel zu viel oder viel zu wenig dafür abnehmen, bin aber im Schätzen so wahnsinnig schlecht und würd gerne nochmal vergleichen... (Ich hab aber auch nichts gefunden)

Wieviel Feuerschaden hat denn der Ench-Ormus?

Gib mir mal noch ein paar Stunden Bedenk- (und Such-) zeit bitte.

Viele Grüße...

Naja, ein 31er Fireskiller wurde hier afaik mal mit ~12 bewertet. Im nackten Zustand ist preis-/werttechnisch Fire=Java, von daher kannste ab da aufwärts gehen. 40 Life ist zwar noch auf non-BCs möglich, dennoch dürfte das gute Stück nicht zu billig sein ;)

Die meisten (also die "elite") vetritt eigentlich die Meinung, dass Javaskiller mit frw besser sind weil ne Java kein zusätzliches Leben braucht. da ich aber eh noch 1-2 Java skiller brauche nehm ich den gerne mit. Ple technisch bei den Topskillern (blitz,cold,java,pc,p&b,ele) war ich von der Einschätzung/Einkauf/Verkauf her immer bei :
20 life ~ 6-7
25life~ 8-9
30 life ~ 12
35life ~ 16
40life ~ 20+
4Xlife ~ 30+

An Java Skiller mit life kann ich mich ehrlich gesagt nicht an nen Trade errinnern, als BC mit 41-45 steigt aus meiner Sicht der Wert nochmal enorm an, es wurde mal nen 43er Coldskiller für ~30-33 ple versteigert(Sur+3max/15life SC oder so) aber Coldskiller sind da noch wertvoller, weil Leben bei Sorcs wichtiger.

ilivl 95 hab ich 3 SCs. Bei den Ench Ormus muss man immer bedenken, dass das +fdmg auf die Mastery angerechnet wird, macht also nicht soviel aus. Wenn wir die SCs abziehen biete ich dir anstelle eines 11er Ench halt mal meine 15fdmg/15cmdg/12li Ench Ormus an, den ich eigl für ne später Bärsorc/Melee eingelplant habe, aber auf die 2-3% kommt es mir da nicht an :D

Mein Angebot wird wohl irgendwo bei ~30-30+ liegen, 15er Ench wohl zwischen hoch einstellig/knapp zweitstellig, zumindest war das einem früheren Interessenten so i.O. hat sich dann aber auch für nen schlechteren entschieden.

@ Calix: Meine gedankliche pl scheint der Realität wohl ziemlich nahe zu kommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Remoin!

Danke für Eure Einschätzungen, das passt so!

Ich schick Dirs raus, viele Grüße...

Remoin!

Ich versuchs mal wieder...

Viele Grüße...

kannst du nen Pre&Suffix Colddmg SC gebrauchen?
Boreal Small Charm of the Glacier
Small Charm
Required Level: 58
Fingerprint: 0x9d911620
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
Adds 9 - 19 Cold Damage Over 2 Secs (50 Frames)

Klar doch!

Ich könnte Dir eventuell einen Gürtel mit

24 fhr
62% eD
28 Life
13 Mana
29% coldresis
76 eG

oder

Beinschienen mit

10% fhr
181 ed
2Dex
coldresis30
fireresis 37
74eG

anbieten.

Ansonsten von Deiner SL nur noch PGs. Interessiert Dich einer von den beiden? Wenn nicht, wieviele PGs stellst Du Dir vor?

Viele Grüße...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn mal schätzen lassen, mir ist eben nach knapp 80PGs noch was nettes ausm Würfel gehüpft:

Flaming Small Charm of the Glacier
Small Charm
Required Level: 81
Fingerprint: 0x8326d502
Item Level: 95
Version: Expansion 1.10+
Adds 18 - 24 Fire Damage
Adds 3 - 6 Cold Damage Over 1 Secs (25 Frames)

wird auch geschätzt, da bestimmt Interesse besteht :D

Remoin!

In der Tat, da besteht Interesse. Wie sieht es aus mit Deinem Interesse an Gürtel und Schuhen? Ich fasse mal zusammen:

sc / 18-25feuer / 3-6kälte / lvl81 (gecubter Nilacharm) keine Ahnung, evtl. so 3-4

sc / 9-19kälte / lvl58 (doppelAffix Kältedmg) ~2-3 schon, für Frostbowies gut um die Kältelänge zu verbessern.

Würde ich jeweils oben ansetzen bei 4 und 3. Interesse besteht schließlich und für andere Bowies ist der Kältecharm auch zu gebrauchen.

Schuhe und Gürtel jeweils ca. 4 als VB

Wenn Du Dir etwas zusammenstellen kannst aus Schuhen, Gürtel und PGs, würde ich Dir beide abnehmen. Mach einfach einen Vorschlag!

Viele Grüße...

Moin,

ich hab vielleicht wieder was für dich. Ist beim cuben aus dem Würfel gehüpft. Kannst du den brauchen?

Ganz vergessen, dass ich dir die SCs angeboten hatte ... PM mich doch :P
was hälst du von 70PG, bzw 7PLE in nem mix aus PG und Runen, oder sonst meine SL anschauen, ist up to date ^^

Moin!

Ich war im Urlaub, daher melde ich mich erst jetzt.

@nep: Was möchtest Du denn haben? Preis liegt irgendwo bei dem eines 1-40 BlitzDamSC würde ich sagen.

@noaah: Deine SL hab ich schon durchgeschaut:
Klar doch!

Ich könnte Dir eventuell einen Gürtel mit

24 fhr
62% eD
28 Life
13 Mana
29% coldresis
76 eG

oder

Beinschienen mit

10% fhr
181 ed
2Dex
coldresis30
fireresis 37
74eG

anbieten.

Ansonsten von Deiner SL nur noch PGs. Interessiert Dich einer von den beiden? Wenn nicht, wieviele PGs stellst Du Dir vor?

Viele Grüße...

7PLE sind ok, Du musst mir halt nur noch sagen, ob da was für Dich dabei ist, sonst stell ich Dir was zusammen. Ich schreib Dir gleich auch nochmal eine PM :)

Viele Grüße...

HEy, hoffe dein Urlaub war nett ;)
Also von den rare Sachen kann ich nix gebrauchen. 7ple in Runen/PGs wäre ok, oder hast du vllt noch nen HL? dann adde ich 3ple

Zurück
Oben