Lokkas92
Ist öfter hier
Hi Leute! 
Heute biete ich euch an dieser Stelle ein Ama-Circ an, welches die im Titel beschriebenen Eigenschaften trägt.
Was meine Suchliste anbetrifft, eigentlich spiel ich kein Non-Ladder mehr, von einzelnen Runs abgesehen.
Deswegen suche ich keine Runen, da ich mir mit großer Sicherheit nie wieder etwas in NL traden werde.
Es wäre also schön, wenn ihr mir das, was ich suche, direkt anbieten könntet.
Das da wäre:
FB-ES Equip
Irgendwas
Spiele ohnehin nichtmehr auf NL, deswegen suche ich rare / magische / crafted Gegenstände, die irgendwie für mich interessant sein könnten, einfach um des Besitzens willen.
Führend: Blanchefleur mit Memory | 9 ES + 5 Zitterrüstung
DL bis Freitag, 17.09.10 - 14 Uhr
liebe Grüße
Lokkas92

Heute biete ich euch an dieser Stelle ein Ama-Circ an, welches die im Titel beschriebenen Eigenschaften trägt.

Was meine Suchliste anbetrifft, eigentlich spiel ich kein Non-Ladder mehr, von einzelnen Runs abgesehen.
Deswegen suche ich keine Runen, da ich mir mit großer Sicherheit nie wieder etwas in NL traden werde.

Es wäre also schön, wenn ihr mir das, was ich suche, direkt anbieten könntet.
Das da wäre:
FB-ES Equip
- 9 ES Memory
- 6x Fire-Skiller mit Life >25 | Monster-Skin oder Eye-Skin -> hat sich erledigt, hab welche geschenkt bekommen.
- +2 Soso | 10 FC | Stärke oder Mana oder .. | Amulett
Irgendwas
Spiele ohnehin nichtmehr auf NL, deswegen suche ich rare / magische / crafted Gegenstände, die irgendwie für mich interessant sein könnten, einfach um des Besitzens willen.
Führend: Blanchefleur mit Memory | 9 ES + 5 Zitterrüstung
DL bis Freitag, 17.09.10 - 14 Uhr
liebe Grüße
Lokkas92
Zuletzt bearbeitet: