• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Gz Ama-Circ | 30 FRW | 20 Stärke | 18 Dex | 20@

Lokkas92

Ist öfter hier
Hi Leute! :hy:
Heute biete ich euch an dieser Stelle ein Ama-Circ an, welches die im Titel beschriebenen Eigenschaften trägt.

75se-5m.png

Was meine Suchliste anbetrifft, eigentlich spiel ich kein Non-Ladder mehr, von einzelnen Runs abgesehen.
Deswegen suche ich keine Runen, da ich mir mit großer Sicherheit nie wieder etwas in NL traden werde. ;)

Es wäre also schön, wenn ihr mir das, was ich suche, direkt anbieten könntet.

Das da wäre:

FB-ES Equip
  • 9 ES Memory
  • 6x Fire-Skiller mit Life >25 | Monster-Skin oder Eye-Skin -> hat sich erledigt, hab welche geschenkt bekommen.
  • +2 Soso | 10 FC | Stärke oder Mana oder .. | Amulett

Irgendwas
Spiele ohnehin nichtmehr auf NL, deswegen suche ich rare / magische / crafted Gegenstände, die irgendwie für mich interessant sein könnten, einfach um des Besitzens willen.

Führend: Blanchefleur mit Memory | 9 ES + 5 Zitterrüstung

DL bis Freitag, 17.09.10 - 14 Uhr

liebe Grüße
Lokkas92

Zuletzt bearbeitet:
moin

fange mal an:
biete dir nen 3ES Rohling + Memory Runen

Den Rohling nehm ich gern, könnte auch die Runen annehmen, leider.. hab ich die selber noch massenhaft. Aber egal, führt erstmal so, wie du es geschrieben hast! :)
Tut mir Leid für die (für meine Verhältnisse) extrem kurze Suchliste. Muss halt erstmal checken was ich noch irgendwie gebrauchen könnte!

€: Die beiden hier gilt es zu schlagen. 2 Sorc > 2 Fire für einen ES-Build, logo.

75se-64.png

75se-5l.png

Zuletzt bearbeitet:
moin auf das Circlet biete ich mal:

eth Zedernstab mit 9 ES//4Gewitter//6Coldmastery

oder einen non eth. Knorrenstab mit 9ES//5Blizzard//5Meteor

alle Skillpts incl. RW

Zuletzt bearbeitet:
Wo gute Rares sind ist Blanchi nicht weit. Mensch Blanchi du kaufst ja das halbe Forum leer.

Zurück
Oben